Neuverpflichtungen zur Halbserie 05/06

• Hier könnt ihr alle Neuverpflichtungen von allen Vereinen eintragen.

Ich bin ja mal gespannt wenn Calbe so holt damit sie vielleicht aus dem Abstiegssumpf raus kommen. Oder was machen die Aufstiegsfavoriten wie Dessau, SGH, Wolfen usw.

Ich freu mich schon...

• Wie schon an anderer Stelle im Forum beschrieben, wird aller Voraussicht nach Niels Mackel vom MSV Börde ab der Rückrunde seine Töppen für uns schnüren.
    Allerdings war in der heutigen Volksstimme zu lesen, dass der Trainer von Börde noch garnichts davon(von Mackel persönlich) gehört hat. Aber das muss ja nichts heißen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Bald werden wir es sehen... Stehen eigentlich schon SICHERE Spieler fest, die zu uns stoßen werden?

Wenn das der Fall wäre, würde es schon hier drin stehen, davon kannst du ausgehen :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bei der SGU gibt's im Moment noch nix zu vermelden, deshalb muss ich mal in die "Gerüchteküche". =)

Bei GW Wolfen kommt es evtl. zu einem Tauschgeschäft mit dem SV Friedersdorf (Landesliga Süd). Norman Walla <---> Sandro Michalak (war ja schon mal Wolfener Goalgetter)
    N. Walla verändert sich arbeitsmäßig wohl in Friedersdorfs Nachbarort.

Ciao

• Zitat

Sandro Michalak (war ja schon mal Wolfener Goalgetter)

Aha! Ich glaube aber mich zu erinnern, dass Sandro auch schon mal Goalgetter in einem anderen Club war... ?(
    Aber was soll das, wenn es stimmt, denn bringen? Sandro hat ja bei FD keine Bäume mehr ausgerissen und für Wolfen II bei Aufstieg...I don`t know.
    Kann mich aber natürlich auch täuschen. Genug Erfahrung hat er ja in den letzten Jahren gesammelt (Hannover).

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von Mukor
    Die KSK Sangerhausen hat die ganzen Kundenkonten geplündert und hat für den VfB Ballack eingekauft :rofl:

Haha :lach:
    Jetzt hat Soran keine Kohle mehr und muss hungern :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was ist nun mit dem Rumreichen 1.FC Lok Stendal, ich hab gedacht da hagelts an Neuverpflichtungen, ich hab mich schon sooo sehr auf namhafte Neuzugänge gefreut?

Stiedi, wat ist looos???

Von Sangerhausen hab ich auch mehr erwartet, wie siehts bei Wolfen aus, ihr habt ja schon einen u das ist Kövari, mal sehen ob er wieder ganz der alte ist!!!

• Zitat

Original von star80
    Was ist nun mit dem Rumreichen 1.FC Lok Stendal, ich hab gedacht da hagelts an Neuverpflichtungen, ich hab mich schon sooo sehr auf namhafte Neuzugänge gefreut?

Stiedi, wat ist looos???

Ich bin genauso gespannt, wie du. Aber hier rückt im Moment keiner mit der Sprache, sprich mit Namen raus. Aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass einige Gespräche am laufen sind. Soweit ich weiß, dürfte es sich dabei um die vor einiger Zeit genannten Spieler handeln.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Laut heutiger VS sollen Daniel Stingl und Ali Moustapha wieder bei Lok anheuern. Zumindest bei Stingl kann dass jedoch in meinen Augen ausgeschlossen werden. Laut dem Gespräch mit Michael Budzinski soll Stingl nämlich auf Grund seiner hohen Gehaltsforderungen kein Thema sein. Aber vielleicht hat e seine Anforderungen ja auch heruntergeschraubt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SGU
    Bei der SGU gibt's im Moment noch nix zu vermelden, deshalb muss ich mal in die "Gerüchteküche". =)

Bei GW Wolfen kommt es evtl. zu einem Tauschgeschäft mit dem SV Friedersdorf (Landesliga Süd). Norman Walla <---> Sandro Michalak (war ja schon mal Wolfener Goalgetter)
    N. Walla verändert sich arbeitsmäßig wohl in Friedersdorfs Nachbarort.

Ciao

Wie am Rande des Bayer-Cup bekannt wurde, trifft das so zu, wie vermutet.
    Der Michel ist also wieder in Wolfen, für die er 1998-2002 schon mal knapp 100 Tore geschossen hat.

• Zitat

Original von SGU
    Wie am Rande des Bayer-Cup bekannt wurde, trifft das so zu, wie vermutet.
    Der Michel ist also wieder in Wolfen....

Jaaaaaa,er lebt noch... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Neben den beiden Rückkehrern Manuel Cornelius und Danny König vermeldet der 1.FC Lok heute den dritten Neuzugang.Heute bei Trainingsauftakt um 18.30 Uhr am Stendaler Hölzchen wird der Pole Bartosz Partyka, Lieblingskandidat von Präsi Michael Budzinski, erwartet. Partyka spielte zulett bei den Reinickendorfer Füchsen. Weitere Neuverpflichtungen gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht, jedoch ist noch die ein oder andere Überraschung bis zum 31. Januar möglich.
    Spannend wird sein, wie sich das Verhältnis zwischen dem neuen Trainer Frank Lieberam und Danny König weiterentwickelt. Wurde König doch unter Lieberam in HBS suspendiert.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Halte ich für eine sehr sehr gute Neuverpflichtung. Dieser Mann im Mittelfeld ist die Krönung. Genau der richtige, der gefehlt hat, und der Reineke ganz klar ersetzen kann und sogar toppen möchte ich da behaupten! Dazu haben wir jetzt endlich wieder einen starken durchsetzungsfähigen Angreifer in Form von M. Cornelius! Danny König als Aufbauspieler im Defensiven Mittelfeld, herrlich... 8)

Meiner Meinung nach wäre dann noch ein wenig Bedarf auf den Außen und ein Konterstürmer...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Laut RBW ist das bei uns so:
    Sandro Michalak kommt aus Friedersdorf nach Wolfen :ja:
    Norman Walla verläßt uns in Richtung Friedersdorf :naja:
    und "Karla" Karalus wird bis zu Saisonende nach Thalheim ausgeliehen.
    Und unser juter Kövarie is auch soweit fit (endlich) ma sehen was die Vorbereitung bringt :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Heute beim Trainingsauftakt war unser Neuzugang Bartosz Partyka bereits dabei, sowie unsere beiden Rückkehrer Manuel Cornelius und Danny König. Christian Reineke steigt ab nächster Woche wieder ins Mannschafttraining ein. Bleibt abzuwarten wie er die Belastung nach seiner langen Verletzung verkraftet. Henry Berg war vorerst nicht beim Trainingsauftakt dabei, mal abwarten wie er sich entscheidet.