moin moin,
ich wollt nur mal fragen, warum sich immer noch kein europäischer spitzenverein bei mir gemeldet hat.
dann muss ich die nächste serie halt mit 0 an stelle von 9 gegentoren zu ende bringen.
oder ich qualifiziere mich innerhalb der nächsten 10 jahre direkt für die championsleague. dann braucht mourinho aber auch nicht mehr anrufen.
frohe weihnachten
beste abwehr des landes
-
-
klasse noch ein sinnloser thread hier im forum....
-
Kann dieser blöde Thread bitte von einem Mod gelöcht werden?????
Frage mich was der Quatsch hier sol..... -
moin moin...
hat doch mit unsinnig nichts zu tun...
er hat ja recht!!Wir haben nun mal die beste Abwehr des Landes Mecklenburg-Vorpommerns mit 9 Toren in der Hinserie... -
Und wer will das wissen???? Deswegen nen neuen Thread zu eröffnen ist schon mehr als unsinnig....
Macht nen Thread auf für euern Verein, da könnt ihr dann auch Spielberichte veröffentlichen und soetwas reinschreiben..... -
spielt er nun bei boizenburg oder nicht?
wie kommt es dann das die 3 niederlagen haben!
es gibt mannschaften die sind herbstmeister ohne ein spiel verloren zu haben! das gab es seid 15 jahren in der bezirksliga nit mehr!
was nützen einem die wenigen gegentore, wenn immer 0:1 gespielt wird! Weltklasse... -
jap da hat der herr sehlensorg ja ausnahmsweise mal recht...aber solange es die leute glücklich macht können sie ruhig in ihrem schwachsinnsthread schreiben bis der finger glüht...wobei ich mich frag was man jetzt dazu alles schreiben soll....oder will defence4life jetzt von jedem n glückwunsch hören????
-
hätte man auch unter boizenburger clubs packen können....talent einsatz.... :oops: :biggrin:
[SIZE=7]eh schon langsam unübersichtlich[/SIZE] -
weltklasse thread!!!
aber nicht mal vernünftig recherchiert.
gnoien hat auch nur 9 gegentore.
seid ihr jetzt beide die beste abwehr im land?
welch eine auszeichnung???
schönberg hat sogar nur 6 dinger bekommen?
oder sprichst du nur von einer bestimmten liga? man man man
ohne scheiß, wie geil ist das denn -
klasse vize...aber du bist bist auch echt wieder so krank und guckst überall nach....sehr klasse... =)
-
nit nur vize guckt überall nach!
so ich hau ab nach köln- ohne scheiss wie geil ist das denn also sehen uns mittwoch
-