Kann mir einer sagen ob irgendwelche Spiele im Raum Barcelona im Zeitraum von 24-28.01.06 statt finden?!
Spanien im januar
-
-
musste ma bei www.europlan-online.de kucken, scheeeks.
-
Zitat
Original von RBC
Kann mir einer sagen ob irgendwelche Spiele im Raum Barcelona im Zeitraum von 24-28.01.06 statt finden?!Man es nervt :sad:
Wozu gibt es das Internet ?!?! MIt Deinem Poleneintrag hast du dich damals doch schon mehr als lächerlich gemacht :???:
-
Zitat
Original von M & M
Man es nervt :sad:
Meinung geändert? :idea: 8O
-
Kann mir einer sagen, wann in Spanien die Liga (1.-3.) wieder losgeht?!
-
-
Kann mir einer sagen was der Spanish Super Cup ist?! Mit welchen Ereignis in Deutschland ist er vergleichbar?!
-
:schlaumeier:
-
Mir kommt es so vor als wenn er es nicht begreifen will ... man schaue nur die letzten 3 Fragen in diesem Thread an :???:
-
Ich würde hier nicht fragen, wenn ich schon längst irgendwo gefunden hätte, und da ich nicht so dolle des spanischen mächtigt bin wie ihr, kann ich mir die Texte auch nicht übersetzen...
-
häääää?? jetzt aber mal ehrlich: was soll der supercup wohl sein?
dat wort ist auch im deutschen gebräuchlich und falls es dann immer noch nicht klick macht - http://www.google.de - erster treffer wikipedia auf englisch wo erklärt wird - überraschung - es ist das spiel zwischen meister und pokalsieger -
Danke Ted! Naja da es Hin und Rückspiel gibt, werd ich wohl mir beide Spiele mal anschauen, auch wenn die Eintrittspreise ganz schön happig sind. Bei Espanyol 60 Euro aufwärts...
-
Zitat
Original von RBC
Danke Ted! Naja da es Hin und Rückspiel gibt, werd ich wohl mir beide Spiele mal anschauen, auch wenn die Eintrittspreise ganz schön happig sind. Bei Espanyol 60 Euro aufwärts...nur zur info:
letzten Nov habe ich bei Espanyol noch ca. 30 € bezahlt.
..oder meintest du "abwärts" ?