ZitatOriginal von Rudower
Ich bin vor Ort und werde den Kiez mal n bisschen unsicher machen
ick och...!
ZitatOriginal von Rudower
Ich bin vor Ort und werde den Kiez mal n bisschen unsicher machen
ick och...!
ZitatOriginal von Greidie84
...da wir am Mittwoch bei Pauli rausfliegen...
haste wenigstens auch drauf gewettet? :biggrin:
ZitatOriginal von Esginga
dito
Vor allem wenn man die total krasse Bremer Fanszene schon erlebt hat...
esginga, der checker aller krassen szenen und vorzeigeultra.
:sleep:
ZitatOriginal von Ultrabant
...vorzeigeultra...
Wer macht denn hier einen auf "Vorzeigeultra"?
[Blockierte Grafik: http://www.los-estadios.de/allenachh.jpg]
Nun ist aber mal wieder gut.
Wochenplanung?
ZitatOriginal von Ultrabant
esginga, der checker aller krassen szenen und vorzeigeultra.
ZitatOriginal von Eric
Wer macht denn hier einen auf "Vorzeigeultra"?
:grindev:
So, und jetzt ham wer uns alle wieder lieb. :snowman:
Wochenplanung wäre heute Eindhoven v Ajax gewesen, wenn Billy Eibl nicht so ne sinnlose Schrottkarre hätte...
hehe, schön wie sich unsere namenserfindung so langsam durchsetzt
bei mir nur venlo-emmen, aber viel zu kalt draussen und kein bock, also doch kein fussball, nen tag vor weihnachten!
Wie zu kalt, in Holland wird man doch getoastet auf der Tribüne.
sag mal feno kommen jetzt die femininen gene durch oder was wird das??? viel zu kalt... ne ne ne.. da muß man ja auspassen dass die tränen nicht gefrieren..
ich hab im winter nie bock auf fussball und touren. legendär die winterpause vorletztes jahr, vom 4.12. bis 6.03. kein einziges spiel geschaut!
Hab' zwar derzeit auch anderes im Kopf, als auf Fußballplätzen rumzulungern.
Aber volle drei (!) Monate ohne?
Was nimmt man da so gegen die Entzugserscheinungen? =)
ich hoffe nicht, dass das ansteckend ist.... na dann frohes fest und ne gesegnete "winterpause"....
ZitatOriginal von massa
ich hoffe nicht, dass das ansteckend ist....
Nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
jetzt lacht mich doch nicht aus :oops:
letztes jahr, immerhin belgien-frankreich-trip ende januar eingeworfen und danach gleich mit Z-Spielen weitergemacht, ehe dann bis mitte märz nochmal zwangsgeurlaubt werden musste, durch den strengen winter.
so´n paar tage ohne live-fussball sind echt mal erholsam, da freut man sich dann hinterher umso mehr, wenn der ball wieder rollt. aber ma sehen, vielleicht kommt ja im januar noch ein ita-ausflug dazwischen.
Wochenplanung wäre heute Eindhoven v Ajax gewesen, wenn Billy Eibl nicht so ne sinnlose Schrottkarre hätte...
Vielleicht mal diese DB-Netzkarte einziehen? Dann wird die Karre wieder mehr bewegt (helf dabei gern) und das wirkt sich nach allgemeiner Erfahrung dann auch günstig auf den Ladezustand der Batterie aus. =)
ZitatOriginal von Thomas
Vielleicht mal diese DB-Netzkarte einziehen? Dann wird die Karre wieder mehr bewegt (helf dabei gern) und das wirkt sich nach allgemeiner Erfahrung dann auch günstig auf den Ladezustand der Batterie aus. =)
Besser wär das.
Der Kerl bringt mir in letzter Zeit nur Pech, heute hätte das Auto funktioniert (war ja auch nicht seins) aber das Spiel wird abgesagt. Merda!
Nie mehr Billy Eibl, nie mehr, nie mehr...
und ich wollte heute über meinen winterpausenschatten springen und almelo-arnheim gucken, aber sold out und keine chance auf karten ohne cc etc.