Top besetztes D-Jugend Turnier in Bitterfeld

• Das Turnier der D Jugend des VfL (07.& 08.Januar 2006), hat auch dieses Mal namhafte Vereine an die Goitzsche locken können. Prominenteste Vertreter sind u.a. Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden, BFC Dynamo und Eintracht Braunschweig. Komplettiert wird das Feld durch Vereine aus ganz Sachsen-Anhalt und sogar ein Verein aus Sachsen (FC Eilenburg).

Gruppe A
    FC Dynamo Dresden
    SG Einheit Halle
    SV Kickers Raguhn
    TSV Rot Weiß Zerbst
    FC Grün Weiß Piesteritz

Gruppe B
    FC Sachsen Leipzig
    VfL Eintracht Bitterfeld II
    CFC Germania Cöthen
    ESV Lok Dessau
    SSV 90 Landsberg

Gruppe C
    BFC Dynamo
    FC Eilenburg
    BSV Halle Ammendorf
    NSG Muldestausee
    SG Buna Halle

Gruppe D
    BTSV Eintracht Braunschweig
    SV Germania Roßlau
    SG Rot Weiß Thalheim
    VfL Halle 96
    SG Jeßnitz

Das Turnier wird in der Turnhalle der Berufsschule durchgeführt. Beginn ist jeweils um 9:00 Uhr und wird bis 18:00 Uhr (Sa.) bzw. 17:00 Uhr (So.) andauern. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Kleine Snacks, kalte und warme Getränke werden von den Eltern der Kicker verkauft.

Ich war dieses Jahr zugegen und habe gestaunt was die "Kleenen" schon so alles draufhaben. 8o 8o 8o

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Zitat

Bei so einer Besetzung wäre ich mit meinem Team auch mal gerne dabei :ja: :!:

...ich werd mich mal "umhören", wie die Chancen so stehen und welche Kriterien es für eine Teilnahme gibt...

Zitat

Die Namen gehen ja teilweise runter wie öl :!: :!: :!:

Find ich auch. Beim diesjährigem Turnier waren Teams u.a. von Hertha BSC, Energie Cottbus und TeBe Berlin dabei...Hertha hat dann ja auch erwartungsgemäß gewonnen...

Zitat

Viel Erfolg und vorallem Tore ohne Ende :rofl: :freude: :ja: :biggrin: :lach:

...na ich glaube, das lässt sich nicht vermeiden... =)
    ...ich werde sicher an dieser Stelle und aber auf jeden Fall auf unserer HP, ausführlich vom Turnier berichten.

Mal ne`Frage: Wo genau liegt eigentlich Großbeeren? :???: :?:

• Zitat

Original von VfL`er
    Mal ne`Frage: Wo genau liegt eigentlich Großbeeren? :???: :?:

Großbeeren liegt ca. 15 km südlich von Berlin :!:
    Direkt neben Ludwigsfelde, falls dir das mehr sagt. Die spielen ja immerhin Oberliga also der LFC :!:
    Zu Hertha fahr ich immer 40 km :ja: :rofl: Das dir da nen ungefähres Bild machen kannst :!: :ja: :!:

MFG Enrico :cool: :supercool:

• @ SuperIQ2002

Alles klar! Den LFC kenn ich, wenn auch nur aus`m Videotext...
    Dann bist Du also Hertha Fan? Oder schaust Du Dir nur die Gegner der Hertha an... =)

• Tolle Besetzung des Turniers.

Leider ist ausgerechnet dieses "verlängerte" Wochenende ja so voll gepackt mit Sport-Terminen im Kreis, dass es wohl nicht mit einem Besuch klappt.

Trotzdem, gutes Gelingen.

• Zitat

Leider ist ausgerechnet dieses "verlängerte" Wochenende ja so voll gepackt mit Sport-Terminen im Kreis, dass es wohl nicht mit einem Besuch klappt.

Macht ja nix... Es wird sicher auf der HP vom VfL ausführlich darüber berichtet... :D

...muß ich wohl dieses Mal 2 Schals mitnehmen... :ja:

• Bitte nicht mir Hertha in Verbindung bringen :!: Auch wenn ich haue kriege aber ich bin defintiv kein Hertha Fan :ja: War ja nur nen Orientierungspunkt damit du weißt wo Großbeeren liegt =)
    Zudem OK, wenn Sie gegen Bayern, Schalke oder gegen meine BREMER spielen, dann geh ich schon mal gerne hin :rofl: :biggrin:

MFG Enrico :supercool:

• Zitat

Bitte nicht mir Hertha in Verbindung bringen :!: Auch wenn ich haue kriege aber ich bin defintiv kein Hertha Fan :ja:

...frag mich sowieso, wie die Ihr Stadion immer halbvoll kriegen... 8o
    Werder ist da schon um einiges sympathischer und spielen zur Zeit ja ne`gepflegte Kugel...

• Zitat

Original von VfL`er

...frag mich sowieso, wie die Ihr Stadion immer halbvoll kriegen... 8o
    Werder ist da schon um einiges sympathischer und spielen zur Zeit ja ne`gepflegte Kugel...

Ja det kann ich dir auch nichts sagen wie die das schaffen :!:
    Zumal die ja im UEFA CUP so super spielen :rofl: :???: ?( :oops:
    Spaß bei Seite :!:
    Sollten sich Stürmer wie Bremen oder Bayern zulegen, dann wird die Hütte auch mal ausverkauft sein :!:
    Hoffe das Bremen noch was reißt sowohl in der Champions League gegen Juventus Turnin oder in DFB-Pokal gegen den absoluten Top Favoriten und Hertha Bezwinger FC ST. Pauli und in der Liga das wir vielleicht noch die Bayern vom Thron stoßen :!: :biggrin: :freude: :ja: :rofl:

• Zitat

Hoffe das Bremen noch was reißt sowohl in der Champions League gegen Juventus Turnin oder in DFB-Pokal gegen den absoluten Top Favoriten und Hertha Bezwinger FC ST. Pauli und in der Liga das wir vielleicht noch die Bayern vom Thron stoßen

Na das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... :xmas:

Könnte aber klappen, wenn Turin zwei schlechte Tage erwischt...
    Im Pokal iss der SVW ja sowieso "zuhause" & die Dreckszecken sind eh schon viel zu weit gekommen...
    Naja, aber die "Roten" sind glaub ich zu stark und wenn der Rheuma Kai seine alte Form wiederfindet...

• "Top besetzt" würde ich jetzt nicht sagen, aber gut gesetzt auf jeden Fall. Da ist für die Provinz immerhin was dabei. Und mit dem FC Sachsen Leipzig sogar ein Top-Team. Die würde man auch gerne bei dem deutschlandweit renomiertesten Hallenturnier sehen, keine Frage. * In dieser Altersklasse gibt es nur eine Top-Adresse, und das ist bekanntermaßen Neubrandenburg.

Aber trotzdem Hut ab, vor den Organisatoren! Über zwei Tage das Ding zu veranstalten, das genötigt gehörigen Respekt ab!

* die Dresdner waren ja auch schon mehrmals dabei, beim Knabenfußballturnier in Neubrandenburg. Auch Matze Sammer damals........

• Zitat

"Top besetzt" würde ich jetzt nicht sagen, aber gut gesetzt auf jeden Fall

Aha! Was ist denn für den Herrn ein Top besetztes Turnier? Etwa Real Madrid, ManU & Co. Es sind Mannschaften aus Niedersachsen, Berlin, Sachsen und natürlich Sachsen-Anhalt vertreten.

Zitat

Da ist für die Provinz immerhin was dabei.

HALLO! Gehts noch... Wo ist denn bitteschön Pasedings?
    Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen: Es wäre besser, wenn Du Dich um Sachen kümmerst, wie das "deutschlandweit renommierteste Hallenturnier" in Neubrandenburg!

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    ... In dieser Altersklasse gibt es nur eine Top-Adresse, und das ist bekanntermaßen Neubrandenburg.
    ...

Sicher eines der renommiertesten!
    2006 (40. Ausgabe) mit diesen Teilnehmern:

Bröndby Kopenhagen
    FC Hansa Rostock
    BV Borussia Dortmund
    FC Bayern München
    VfB Stuttgart
    FC Schalke 04
    FC Augsburg
    Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Union Berlin
    Hertha BSC Berlin
    1. FC Neubrandenburg 04
    FC St. Gallen

Es gibt aber z.B. auch noch den Opel Mundt Cup in Halle, der "topper" besetzt ist. =)

* Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
    * SK Slavia Prag (Tschechien)
    * Nietlebener SV Askania 09
    * TSV Bayer 04 Leverkusen
    * SV 1885 Teutschenthal
    * BSV Halle-Ammendorf
    * FC Bayern München
    * SV Werder Bremen
    * Borussia Dortmund
    * FC Hansa Rostock
    * FC Halle-Neustadt
    * Hertha BSC Berlin
    * 1. FC Union Berlin
    * 1. FC Magdeburg
    * SG Einheit Halle
    * Hamburger SV
    * SG Buna Halle
    * FC Schalke 04
    * Hallescher FC
    * VfL Wolfsburg
    * FSV 67 Halle
    * VfB Stuttgart
    * VfL Halle 96
    * 1. FC Köln

• Zitat

Original von SuperIQ2002
    ...

SGU
    Der Guido aus Pasewalk

wünsche euch trozdem viel Erfolg bei euren TOP Turnieren, auch wenn ihr für mich angeber seid :!: :!: :!: :rofl: :rofl: :rofl:
    ...

Auf die Gefahr hin, auch noch als "Rechthaber" dazustehn: :biggrin:
    Ich wollte nur die "Argumente" für ein "Top"-besetztes Turnier von Guido relativieren.
    Aber man kann's halt nicht so schreiben, dass es jeder versteht. :rofl:

PS: "Glotzen uff, Fettbemmen fressen verboten ... " :wink:

• Zitat

Original von SGU

Auf die Gefahr hin, auch noch als "Rechthaber" dazustehn: :biggrin:
    Ich wollte nur die "Argumente" für ein "Top"-besetztes Turnier von Guido relativieren.
    Aber man kann's halt nicht so schreiben, dass es jeder versteht. :rofl:

PS: "Glotzen uff, Fettbemmen fressen verboten ... " :wink:

Naja hatte es schon verstanden :!: Aber sage mal für den Rahmen von Bitterfeld ist das schon nen gut organisiertes und zudem TOP besetztes Turnier :!:

PS: Bist kein Rechthaber, denn so wie jeder andere hast du auch ein
    recht deine Meinung zu vertreten. :fussball:

• Zitat

Original von SuperIQ2002
    ...

Naja hatte es schon verstanden :!: Aber sage mal für den Rahmen von Bitterfeld ist das schon nen gut organisiertes und zudem TOP besetztes Turnier :!:

Anscheinend doch nicht verstanden. Lies dir mein 1. Posting in diesem Thread durch. Dort schrieb ich, dass es ein "Toll besetztes Tunier" ist, OHNE irgendwelche Smilies etc.
    Das meine ich dann auch so und einen "Ich schwöre" Smilie, habe ich hier nicht gefunden. [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/peace.gif]
    Der VfL'er weiss eh', wie ich, wie ich's meinte.

So long, Just my 2 cents.

Gesundes Neues noch.

• Zitat

Der VfL'er weiss eh', wie ich, wie ich's meinte.

Jaa, er weiß es... ?(

Anyway...ich hab mich ja auch nur über die schlauen Sprüche vom G.aus P. so aufgeregt. :evil: Der kommt hier einmal ins SaAnh.-Forum und sch***t hier klug und ... ach iss ja egal...