ZitatOriginal von Magdeburger
Freitag bin ich auch nochmal im Stadion. Werd' nochmal das ein oder andere Bildchen machen.
Aber nicht wieder veröffentlichen,es gibt bloß wieder Pipi in de Augen bei allen anderen Ruineninhabern! =)
Freitag bin ich auch nochmal im Stadion. Werd' nochmal das ein oder andere Bildchen machen.
Aber nicht wieder veröffentlichen,es gibt bloß wieder Pipi in de Augen bei allen anderen Ruineninhabern! =)
Wohl wahr. Man muss aber dazu sagen, dass wir ebenfalls lange um den Stadionneubau kämpfen mussten. Schon beim Heimspiel 2000/01 gegen HoyWoy oder Bischofswerda sprach man laut von Neubauplänen. Seitdem ist auch 'ne ganze Menge Zeit ins Land gegangen, bis mal angefangen wurde.
Du hast doch nicht etwa nen Platz bei ner Stadionführung ergattert?! 8O :cry:
Und ich? =)
ZitatOriginal von Neutraler
Ein Grund mehr die zu veröffentlichen. :biggrin:
Ja, ALFA, ich hatte noch das Glück. Da der Mensch bekanntlich schlau ist, habe ich mich zur Führung bereits vor knapp 5 Wochen angemeldet. Das ganze werde ich dann nützlicherweise gleich mit dem Kauf der Karten für Union und St. Pauli verbinden. =) Heißt also: du musst mit Bildern leben. :biggrin:
Ja, ALFA, ich hatte noch das Glück. Da der Mensch bekanntlich schlau ist, habe ich mich zur Führung bereits vor knapp 5 Wochen angemeldet. Das ganze werde ich dann nützlicherweise gleich mit dem Kauf der Karten für Union und St. Pauli verbinden. =) Heißt also: du musst mit Bildern leben. :biggrin:
Danke... :oops: =)
ich hatte noch das Glück. Da der Mensch bekanntlich schlau ist, habe ich mich zur Führung bereits vor knapp 5 Wochen angemeldet.
Wer keine Karten hat: Morgen ab 19.00h gibts wieder neue TV-Bilder, im Rahmen von "S/A-heute" im MDR :idea:
So, die Bilder sind gerade 2 Stunden alt...
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/8951/dscn1725ve6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/1069/dscn1729sq9.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4828/dscn1720uo2.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/586/dscn1738vh6.th.jpg]
Und: Soundcheck-Video - glaub', dass der Quick Time Player benötigt wird. Hab' da nicht soviel Ahnung von. :biggrin:
BWG
ZitatOriginal von Knolle
warst auch im TV
Gottseidank nicht. Nee, der MDR war mit der 15-Uhr-Führung unterwegs, ich war glücklicherweise gleich mit der 14-Uhr-Führung dran. Stimmt aber, ist echt schade. Hätte mir die Grube-Arena gern nochmal in 'ner kleineren Gruppe angeschaut, wenn die Sitze alle anständig montiert sind.
Steht das Spiel am 20.12. gegen Eintracht Braunschweig nun eigentlich fest? Weiß da jemand was?
Ich persönlich hätte am 10.12. lieber bei 2 oder 3 Euro Eintritt die 2. Mannschaft im Landespokal gesehen. Hätten sich bestimmt auch die Dessauer/Sandersdorfer gefreut.
Steht das Spiel am 20.12. gegen Eintracht Braunschweig nun eigentlich fest? Weiß da jemand was?
Ich persönlich hätte am 10.12. lieber bei 2 oder 3 Euro Eintritt die 2. Mannschaft im Landespokal gesehen. Hätten sich bestimmt auch die Dessauer/Sandersdorfer gefreut.
Vom 20.12. hab ich noch nix Offizielles gehört, und zum Pokalmatch: Bin auch absolut dafür, aber da soll es angeblich Probleme mit HT geben... :sad:
Super Fotos . Wann findet das erste Spiel in der neuen Arena statt
Gruß
Steht noch nicht fest
Bei der Eröffnung am 10.12. könnte es einen Altherrenkick geben (z.B. 74er Club gegen 74er Bayern)...
ZitatOriginal von Knolle
Steht noch nicht fest
Bei der Eröffnung am 10.12. könnte es einen Altherrenkick geben (z.B. 74er Club gegen 74er Bayern)...
Auch nicht verkehrt .
ZitatOriginal von Knolle
Steht noch nicht fest
Laut meinem Wissenstand soll das schon feststehen. Allerdings sollten wohl beide Teams im Laufe des Spiels nach und nach mit aktuellen Spielern ,,verjüngt'' werden.
Nen Stadion mit Jungbrunnen? Das man Mikrobiologie und Fußball miteinander verbinden kann... :biggrin:
Am 19. Dezember ist Eintracht Braunschweig zum Freundschaftsspiel zu Gast in der neuen Arena. Nach zu lesen NDR Text .
Franz Beckenbauer wird am 10.12.06 das Stadion einweihen!!!
Echt schönes Ding . Wünsche euch viel Erfolg im neuen Stadion.