Djibril Cisse' zu Besiktas

• ...ach! Der Djib wird doch 100% nich zu besiktas wechseln!!!
    1. hat sich Ailton mit Besiktas wieder vertragen und daher brauchen die auch gar keinen neuen stürmer. 1. wird Djib doch viel zu teuer! und 3. Warum sollter er von Liverpool (CL-Sieger!) weggehen, wo er sowieso nen Stammplatz hat???

Also meiner meinung, klar ne Ente! Welche Quelle war denn das wenn ich fragen darf???

• das stand gestern oder vorgestern auf Sport1.de.
    Schön wärs wenn er einen Stammplatz hätte, aber nein da wird für 10 Millionen einen 2Meter Mann geholt der in den ersten 18 Spielen für Pool nicht traf...
    Es hieß auch schon das Gerard Houllier ihn nach Lyon holen will.

• Also denke auch nicht, dass er geht. Die Liverpooler werden auf gar keinen Fall jemanden gehen lassen, der im Stamm spielt. Hatte mich letztes Jahr schon gewundert, dass sie den EM-Torschützenkönig von 2004 Baros verkauft haben. Aber scheinbar haben sie ja alles richtig gemacht ..

• @ Schumi

Weil der Baros ein absoluter Chancentod ist,den mußte mal 90 Minuten Live(Premiere) sehen,was der manchmal vergibt ist unklar.Bei der EM hat er gut gespielt,aber ansonsten ist er kein richtiger Goalgetter.Finde ich jedenfalls.... :wink:

Besiktas wird sich Cissé eher nicht leisten können.Es sei denn man wird kleines dickes Ailton los. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich hoffe doch das Besiktas ihn sich nicht leisten kann :wink:
    Milan Baros war wirklich ein Chancentod, deswegen war es gut das Sie ihn verkauft haben. Allerdings hätte ich dann lieber Michael Owen zurück geholt und nicht Herrn Crouch.
    Ich denke das Djibril aber leider Pool verlassen wird, da er ja nicht mehr wie 20 min spielt. Und hoffen auf eine Verletzung von Fernando ist auch nicht drin.
    Schauen wir mal :biggrin:

• Zitat

Original von Liverpudlian
    das stand gestern oder vorgestern auf Sport1.de.
    Schön wärs wenn er einen Stammplatz hätte, aber nein da wird für 10 Millionen einen 2Meter Mann geholt der in den ersten 18 Spielen für Pool nicht traf...
    Es hieß auch schon das Gerard Houllier ihn nach Lyon holen will.

Wen hat Liverpool denn geholt gehabt???
    Ich glaube langsam ich krieg gar nix mehr mit :naja:

• Zitat

Original von Goalie
    Der Spieler heißt Peter Crouch in den letzten Spielen ist der Knoten geplatzt und er ist ein junger Engländer.
    Cissé wird mit Marseille und PSG in Verbindung gebracht.

..ach der Crouch! Wusste gar ni dass der so riesig ist!
    Dachte schon die hätten den Hartson von celtic verpflichtet :biggrin:

Also am liebsten wär ma ja, wenn der Djib bei Liverpool bleibt, aber da Marseille mein Lieblingsklub in FRA is, hätt ich auch nix dagegen....