ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
Genau, nehmt Oppach mit!
Wenn es dazu kommt, dann macht euch schon mal alle frisch meine Freunde!!!
Genau, nehmt Oppach mit!
ZitatOriginal von Webster
wenn man jetzt noch wüsste was er damit wohl meint.......... :naja:
Haut doch nicht immer so auf den Putz und dann ist tote Hose
ZitatOriginal von Double 2004
Haut doch nicht immer so auf den Putz und dann ist tote Hose
Dafür können wir ja nichts das du nicht mit kommst glaube kaum das du weist was die letzten Spiele so ging, also bei dir nichts das weis man ja!!! :sad:
also ich hab schon n bisschen schiss
Brauchst du aber nicht weil es nicht dazu kommt!!!
Puhhhhhh, noch mal Glück gehabt!
Puhhhhhh, noch mal Glück gehabt!
Vor allem ihr meine Freunde der CCR!!!
Vor allem ihr meine Freunde der CCR!!!
jetzt komm ich nicht mehr klar :???:
ZitatOriginal von xilef
jetzt komm ich nicht mehr klar :???:
woran scheiterts denn :biggrin:
Und auch das letzte Testspiel des FCL fällt aus, witterungsbedingt sind die Plätze in HoyWoy und sogar in Dresden nicht bespielbar. Der Test gegen DD-Nord-Bubis ist abgesagt.
ZitatOriginal von compurobbie
Und auch das letzte Testspiel des FCL fällt aus, witterungsbedingt sind die Plätze in HoyWoy und sogar in Dresden nicht bespielbar. Der Test gegen DD-Nord-Bubis ist abgesagt.
Mensch der FCL ist wirklich nicht zu beneiden,aber man muss davon ausgehen das es anderen Mannschaften der Staffel eben so ergeht!!!
Jetzt, wo das Wetter richtig Scheiße wird, wird es Allen so gehen, was aber die Wochen davor abgegangen ist, ist einzig und allein der Achtung des Stadtsportnundes für den Fußballsport zu verdanken. Und da ergeht es dem HSV Einheit auch nicht besser.
Und noch kurz, warum 1919 einige Tests spielen durfte: Ihnen wurde der Platz geschenkt, sie werden nicht vom SSB gegängelt und können tun und lassen was sie wollen, obendrein bekommen sie auch noch Betriebskostenzuschüsse. Nunja, Glück gehabt am Adler!
Der FSV Oppach empfängt am morgigen Samstag den SV Gnaschwitz/ Doberschau in Ebersbach in der Stadionanlage am Schlechteberg!!!
Anstoss wird 14.00 Uhr sein, außerdem wird es eventuell kommende Woche noch ein Test geben Gegner ist leider noch unbekannt!!!
FSV Oppach - SV Gnaschwitz - Doberschau 2:0 (2:0)
(in Ebersbach auf dem Sportplatz am Schlechteberg)
Tore:
1:0 Ales Cermak (8.min)
2:0 Michael Siede (35.)
Zuschauer: 24
Nun hat auch der FCL sein erstes Testspiel hinter sich:
SC Spremberg 1896 - FC Lausitz Hoyerswerda 0:0
Diesem Spiel fehlte einfach ein Tor Sorry wollt ich schon immer mal so schreiben.
HoyWoy verschlief die erste halbe Stunde und kam dann immer besser zurecht. In der zweiten Hälfte wurde dem höherklassigen Gegner dann mit phasenweisem Tempofußball Paroli geboten, doch der Ball wollte einfach nicht in den Kasten. Ärgerlich: Es gab auf Seiten des FCL vier Verletzte, das unter der Schneedecke befindliches Eisschichten, böse Zusammenstöße, Rutschpartien und verdrehte Knie provozierten.
ZitatOriginal von compurobbie
Diesem Spiel fehlte einfach ein Tor
Und auf welcher Seite des Spielfeldes ?
Mittwoch 08.02.06
SG Motor Cunewalde-FSV Oppach 19:00 in Neusalz !
ZitatOriginal von Kenner12
Mittwoch 08.02.06
SG Motor Cunewalde-FSV Oppach 19:00 in Neusalz !
Zieht euch chon mal warm an diesmal wird es richtig in eurer Bude klingeln!!!