ZitatOriginal von Rotsünder
Wer ist denn EW?
Eberswalde?
Nö,Eisern Walzwerk Finowfurt......:roll:
Ja,ist Eberswalde.
wrw
ZitatOriginal von Rotsünder
Wer ist denn EW?
Eberswalde?
Nö,Eisern Walzwerk Finowfurt......:roll:
Ja,ist Eberswalde.
wrw
Sorry :oops:
GW - Georgie Wassiliew
03.04.2006 BILD
Wassilew: Bin kein Übertrainer
Von K.-D. VOLLRATH
Für die Fans des 1. FC Union ist Georgi Wassilew (59) der beste Trainer aller Zeiten. Schließlich stieg der General vor 5 Jahren mit Union in die 2. Liga auf, stand im DFB-Pokalfinale und im Europacup. Jetzt gibt Wassilew zu: „Ich bin kein Übertrainer.“ Hoppla! Warum ist das Trainer-Idol plötzlich so bescheiden? Wassilew: „Als ich vor vier Monaten nach Berlin zurückkam, kannte ich die Oberliga nur aus dem Videotext. Habe sie total unterschätzt und belächelt.“ Jetzt hat sich Wassilew bei der Liga entschuldigt: „Ich habe großen Respekt vor allen Menschen, die in dieser Spielklasse ihre Arbeit tun.“ Vor seinem Einstieg in die Oberliga trainierte Wassilew die
bulgarischen Meister Etar Tirnovo und Levski Sofia, den zypriotischen Meister Famagusta und Union in der 2. und 3. Liga. Nach dem hart erkämpften 1:0-Sieg bei Yesilyurt gab der Bulgare zu: „Die letzte Woche war nicht einfach für mich. Der Aufstiegskampf kostet mich viel Kraft. Aber ich bin mit der Mannschaft auf einem sehr guten Weg.“
03.04.2006 BZ
Wassilev: Ich habe die 4. Liga unterschätzt
Von OLIVER STÜBER
Berlin - Es sind die Sekunden nach einem Spiel, die zeigen wie groß die Anspannung davor war. Spieler, Trainer, Betreuer, Fans - einfach jeder, der Union in seinem Herzen trägt, jubelte nach dem 1:0 bei Yesilyurt, als hätten die Eisernen gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Der verdiente (wenn auch nicht überzeugende) Sieg verschafft den Köpenickern wieder etwas Luft. Das gab auch Trainer Georgi Wassilev nach dem Match zu. Der Bulgare erleichtert: "Es war eine harte Woche. Die Mannschaft hat aber heute teilweise sehr gut gespielt. Jetzt können wir die nächsten Tage hoffentlich ruhig arbeiten." Und dann öffnet der General seine Seele. "Ich habe mir hier vieles anders vorgestellt. Ich bin kein Über-Trainer, habe aber doch bis jetzt in anderen Bereichen gearbeitet. Die Oberliga habe ich unterschätzt. Sie ist kampf- und spielstärker als ich es erwartet habe."
Ehrlich, entwaffnend. Und letztlich genau die richtige Einstellung, um mit klarem Blick das Team zum Spitzenreiter zu formen. Denn in den letzten 15 Minuten des Spiels bettelte eine hypernervöse Union-Elf förmlich um den Ausgleich. Es bleibt also noch viel zu tun für den General. Ein Anfang ist gemacht.
:respekt:
Ist ihm seine Einschätzung und Ehrlichkeit zum Verhängnis geworden
Und nu isser weg.
Thema beendet !
Sport frei
ZitatOriginal von Fischer-Z,79èr
Und nu isser weg.
Thema beendet !
Sport frei
Du hörst hier gefälligst mit deinen Spitzen auf, sonst sage ich morgen alle Termine ab und komme doch noch zu deiner Feier. :sad:
P.S. schöne Grüße an Frau und "Kind"
Und Tschüß. :oops:
Immer das letzte Wort haben.
Die Aushilfs" Now Angels" kommen auch ohne Dich aus :wink:
Einladung steht.
Sport frei
Georgi Wassiliew ist jetzt Trainer von PFC Naftex Burgas.....
edit
ZitatOriginal von TaliJan
Georgi Wassiliew ist jetzt Trainer von PFC Naftex Burgas.....
Ölquelle... =)
Die konnten wir natürlich nicht bieten...
Eisernst
FNEX