Kann mir da jemand helfen suche alle möglichen Testspiele von Mannschaften aus der Landesliga Nord und Mitte???
Danke im Voraus
Kann mir da jemand helfen suche alle möglichen Testspiele von Mannschaften aus der Landesliga Nord und Mitte???
Danke im Voraus
thale wird sich im januar/februar wie folgt zeigen...
21.01.06 - 14Uhr SV Stahl Thale - VfR Osterode
27.01.06 - 19Uhr SV Stahl Thale - SG Darlingerode/Drübeck
28.01.06 - 14Uhr Goslarer SC - SV Stahl Thale
04.02.06 - 14Uhr SV Stahl Thale - SV Südharz Walkenried
Fermersleben-SSV 1861 11. Januar 18.30 Uhr
SSV-Oschersleben
SSV-Haldensleben
FCM II-SSV
Bei den letzten 3 fehlen mir noch die genauen Termine, aber sobald ich sie weiss, setze ich sie rein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balmung-SVT
Gibt es in Thale Flutlicht? Ein Spiel beginnt erst um 19 Uhr, deshalb frage ich.
jawoll in thale gibt es flutlicht allerdings nur auf dem hartplatz aber bei dem wetter im januar kann man eh nur daruaf spielen..
thalenser jungz, thalenser jungz wir sind alles thalenser jungz.!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Zitatvon Thalenser Jungz
thalenser jungz, thalenser jungz wir sind alles thalenser jungz.!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid SO LÄCHERLICH!!!
FSV 1895 MD trägt folgende Vorbereitungsspiele aus:
11.01.2006 Mi Schönebecker SV 18.30
14.01.2006 Sa Rot Weiß Zerbst 14.00
17.01.2006 Di PSV Magdeburg 19.00
21.01.2006 Sa VfB Glöthe 14.00
25.01.2006 Mi Blau Weiß Biere 19.00
alles Heimspiele
28.01.2006 Sa Arminia Magdeburg 14.00
01.02.2006 Mi MSV Preußen 18.30
04.02.2006 Sa Fortuna Magdeburg 14.00
alles auswärts
jaja hetthool du bist der größte mit solchen einträgen steigt dein iq bestimmt um einen punkt auf 40 ..aber naja mach weiter so wir wissen ja das ihr im mansfelder land etwas anders tickt..und vielleicht sieht man sich ja in thale falls du den weg mit deinem beschränkten orientierungssinn findest..
abflug!!
stahlfeuer
Na Hoffentlich find ich mich dann auch nach Thale. ach ich häng mich einfach an einen anderen Hettstedter der wird mir schon den Weg Weisen.
ZitatVon MIR
Ihr seid SO LÄCHERLICH!!!
Hettstedt plante wie folgt
Geplante Testspiele des FSV-Hettstedt (I. Mannschaft)
04.01.06 18Uhr Hallenturnier Bernburg
13.01.05 18Uhr Hallenturnier Ku Ka Kö
14.01.06 14Uhr FSV – VFL Seeben
18.01.06 18:30Uhr FSV – 1.FC Nebra (in Riestedt)
21.01.06 13:30Uhr FSV – Wacker 90 Nordhausen
24.01.06 18:30Uhr Union Sandersdorf – FSV Hettstedt
28.01.06 14Uhr SV Dessau 05 – FSV Hettstedt
02.02.06 18:30Uhr FC Grün-Weiß Wolfen – FSV Hettstedt
04.02.06 14Uhr FSV – FC Sachsen Leipzig II
naja nicht greade die schönsten Testspiele,aber besser wie nix.
@ blockwart..man in deiner liste fehlen noch 2 hallenturniere..warum führst du die denn nicht auf..??oder bist du da nicht so gut informiert..das wissen wir ja sogar hier im harz wo ihr spielt..da klappt woll der datentransfer nicht so gut im masfelder land =) ..also am 30.12 spielt ihr ein turnier bei uns in thale..aber da wir so lächerlich sind hast du das bestimmt nicht mit reingenommen..und dann spiel ihr anfang januar noch ein turnier in hbs..achs schau mal einer an da sind wir auch dabei..zufall??? wer weiß..!!!
bis dann und frohes fest..??
thalenser-jungz
ZitatOriginal von thalenser-jungz
jaja hetthool du bist der größte mit solchen einträgen steigt dein iq bestimmt um einen punkt auf 40 ..aber naja mach weiter so wir wissen ja das ihr im mansfelder land etwas anders tickt..und vielleicht sieht man sich ja in thale falls du den weg mit deinem beschränkten orientierungssinn findest..
abflug!!
stahlfeuer
Sorry aber wenn ich deinen letzten Beitrag lese kann man von dir das Selbe behaupten.
Und ab.. :stupid:
besserwisser aus Thale
Nun die Spiele,bzw. Turniere sind ab 2006, falls du lesen kannst und außerdem habe ich hier die Spiele und Turniere nicht aufgezählt die noch weniger :schaf: :musik:interessieren und noch 2005 stattfinden sollen.
Naumburger Ballspiel Club 1920
06. Januar 06 - Hallenturnier um den Landratscup im Euroville
21. Januar 06 - SV Braunsbedra gegen den Naumburger BC
28. Januar 06 - Naumburger BC gegen den FC RSK Freyburg
04. Februar 06 - Naumburger BC gegen den VfB Gröbzig oder das Halbfinale im Saale Unstrut Kreispokal
11. Februar 06 - Punktspielstart gegen Rot Weiß Thalheim
Auch wenn es die Südstaffel ist, Testspiel bleibt Testspiel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balmung-SVT
Schön schön... dann zeigt es dem VfR mal gehörig Und den Spinnern aus Walkenried erst Recht !!!
ZitatOriginal von thalenser-jungz
Blockwart...
jo na wenn du es für so uninteresant hälst wie deine mannschaft in thale abschneidet dann ist das deine sache..achja trotzdem fehlt in deiner planung für 2006 noch das turnier in halberstadt...noch keine infos dazu bekommen oder wat ..
und ab thalenser-jungz
...was du so alles weißt...
Hettstedt spielt definitiv kein Turnier in Halberstadt, zumindest kein Turnier mit Beteiligung des VfB Germania Halberstadt!
Aber Stahl Thale spielt bei unserem eigenen Turnier mit (6. Januar), na ja, versuchen werden sie es... =)
=) :biggrin: :lol: :nixweiss: :schlaumeier:
Frohes Fest und besonders den FSV -Anhängern
Da Schließ ich mich an allen ein frohes Fest.und guten Rutsch in neue Jahr... :tannenbaum: Forza FSV
maximus ... sie werden es nicht versuchen, sie werden es tun ... thale ist speziell in der halle immer sehr gut drauf - da können uns wohl auch die mansfelder rechtgeben, wie ist doch gleich der direkte vergleich letztes jahr ausgegangen ... ... zudem hat thale beim harzcup in ilsenburg immer gut ausgesehen gegen höherklassige mannschaften (man trat ja immer als mannschaft aus der niedrigsten spielklasse an...) - trennung ... wieso gibts dieses jahr keinen harzcup in ilsenburg???