Dreckige Gästekabine

• Hier mal ein Artikel aus unser heutigen Tagespresse. Es geht um das Saale-Unstrut Kreisligaspiel Wacker Memleben gegen den FC RSK Freyburg II.

"Negativ wurde von den Gastgebern vermerkt, dass die RSK-Reserve die Gästekabine in einem sehr schmutzigen Zustand verlassen hat, nachdem dort unter anderem die Fußballschuhe abgeklopft wurden".

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• :rofl: :rofl: :rofl:

Hat die Presse keine anderen Probleme?

Andererseits vielleicht auch nicht zuviel verlangt, die Schuhe aushäusig zu säubern?

Vielleicht war der FC RSK ja zu verärgert, weil sich Memleben zu wacker gewehrt hat.

Bin dafür, eine Spendensammlung ins Leben zu rufen, um die Kabinensäuberung zu gewährleisten.
    Bin außerdem gespannt, wie sich nach dem Rückspiel die Kabine von Memleben präsentiert. Vielleicht gibt es bittere Revanche.
    Die Saale-Unstrut-Schlammschlacht, Teil zwei. Da wird dann echt schmutzige Wäsche gewaschen.

Vielleicht wird alles aber nur ein bisschen hochgebauscht..

• Vielleicht haben die in Memleben aber auch einen Marmorfußboden und in jeder Ecke des Raumes steht eine dunkelhäutige Schöne mit einem Palmenwedel und reicht Weintrauben. Und die kannste doch dann wirklich nicht in einer dreckigen Kabine stehen lassen. Wer weiß, wer weiß....

• Zitat

Original von Flowie
    Obwohl Mrs. Weintraube den Palmenwedel dann gleich dazu nutzen könnte, mal gründlich durchzufegen. Also, die Kabine mein ich...

UND NICHT NUR DIE :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Hanibal
    Leute, Leute....
    Ihr habt vielleicht langeweile sich über sowas zu unterhalten!
    nichts besseres zu tun.......wie z.B.: ar...

Haste keine Frau, der du das erzählen kannst? =)

• Zitat

Haste keine Frau, der du das erzählen kannst? =)

Ha, ha, ha...na dann wär SIE ja lesbisch...und ne Lesbe die sich für Fussball interessiert 8O

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Weil ich das selber oft erlebe, wenn man Auswärts irgendwo ist das die Kabinen oft nicht sauber sind, mal stehen Leere Flaschen rum mal siehts aus als hätte ne Horde Tiere gewütet :!:

MFG Enrico :supercool:

• Zitat

Ha, ha, ha...na dann wär SIE ja lesbisch...und ne Lesbe die sich für Fussball interessiert 8O

...um so öfter ich ich es mir durchlese, desto mehr leuchtet ES mir ein... :les:
    ...denn eine von beiden, ist ja in einer Beziehung sowieso immer der "Mann"!!! :rofl:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von SuperIQ2002
    ... mal stehen Leere Flaschen rum ...

Damit die Heimmannschaft noch'n paar Cent mit dem Pfand machen kann, ist doch klar, oder? :freude:

• Elf Flaschen müsst ihr sein. Hieß doch so, oder?

Ich hab in Dessau einmal ne Aftershowparty vom DFB-Damenmasters erlebt. Da haben 40 Prozent untereinander... ist ja auch egal. ABER DIE KABINEN WAREN SAUBER.