Wer es noch nicht gesehen hat, und zufällig heute um 15.30 Uhr noch nichts besseres vor hat, darf sich das Leckerli nicht entgehen lassen..
=)
Wer es noch nicht gesehen hat, und zufällig heute um 15.30 Uhr noch nichts besseres vor hat, darf sich das Leckerli nicht entgehen lassen..
=)
ZitatOriginal von Dynamo76
=)
Hi!
Welcher Sender?
mwrw Grüßen Torsten
Wenn es beim Spiel Türkiyem vs TeBe 1989 Hetzjagden gegeben hätte, wüßte ich davon. Ich bin seinerzeit als einer der wenigen in unseren Farben vor dem Spiel unbehelligt in das mit über 5000 Zuschauern gefüllte Stadion reingekommen; konnte mich während des Spiels ungehindert bewegen ( Gästeblock gab es nicht ) und auch nach dem Spiel blieb es überwiegend ruhig. Richtig ist, dass einige Zuschauer durchaus frustriert waren und vielleicht ihren Frust abgelassen hätten, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten Aber aufgrund der besonnen Türkiyem-Ordner und auch Zuschauer gab es keinerlei wesentliche Probleme das Katzbachstadion zu verlassen. Polizei war übrigens kaum am Start.
Da habe ich bei anderen Verein wesentlich unangenehmere Situationen auch bei weniger wichtigen Spielen erlebt.
Und das Türkiyem damals vom VBB benachteiligt worden ist, kann auch niemand ernsthaft besteiten, als es zu dem merkwürdigen Beschluß kam, dass Türkiyem kurz vor Ablauf der Saison wegen des Einsatzes des Spielers Allen Clark ( ?) in kürzester Zeit diverse Spiele ( 5-6 ?) wiederholen mußte.
Beim Endspiel gegen uns waren sie ausgepowert. Hinzu kam, dass Tebe das beste Spiel der Saison absolvierte ( Arne Sandstoe )
Wenn Du was kritisieren möchsest; tu es korrekt aber nicht mit diesem tendenziösen Unterton, der mit der Realität nahezu nichts zu tun hatte.
ist jetzt mal langsam Schluus hier???
Unsere türkischstämmigen Mitbürger, sind alles ganz brave Fussballfans und wenn ihnen mal die Hand ausrutscht, dann mit sicherheit nur zu selbstverteidigungdzwecken.
Also, nehmen wir doch auch noch die Schuld auf uns, wenn wir von 20 Türken verprügelt wurden. Und dann sind alle glücklich. Ich meine halt, bin ich doch selber Schuld, wenn ich zum Fussballspiel gehe, da muss ich mit rechnen, dass ich nen Tritt in die Fresse bekomme.
Zitat
Hi!
Welcher Sender?
mwrw Grüßen Torsten
RBB
ZitatOriginal von yhdk
RBB
D A N K E !