Rückrunde Dresden

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Genau! Ohne Tschechen, ohne Polen werden wir die Schale holen!

Ihr spielt ohne Ausländer; richtig! Aber ist es für einen Verein der immer seine Jugendarbeit lobt: "alle 1.Jugendmannschaften spielen Bezirksliga". nicht peinlich, dass nur ein Bruchteil der Spieler der 1. in Radebeul das Fussballspielen erlernt haben?!

Diese Politik solltet ihr mal überdenken. Dann kommen vllt auch mal wieder mehr Zuschauer....siehe 2.Mannschaft...

• Zitat

Original von besserwessi

Ihr spielt ohne Ausländer; richtig! Aber ist es für einen Verein der immer seine Jugendarbeit lobt: "alle 1.Jugendmannschaften spielen Bezirksliga". nicht peinlich, dass nur ein Bruchteil der Spieler der 1. in Radebeul das Fussballspielen erlernt haben?!

Diese Politik solltet ihr mal überdenken. Dann kommen vllt auch mal wieder mehr Zuschauer....siehe 2.Mannschaft...

SUPER BEITRAG!!! :zustimm: :bindafür:

aber ich glaube, dass is in der BL fast standard bis auf wenige ausnahmen... :naja:

• Und wenn wir nur ein Jahr BZ liga spielen dürfen hat es spass gemacht für unseren kleinen Verein gegn Zittau oder Kamenz zu spielen ist doch geil.Wenn wir Absteigen sollten man sieht sich immer 2 mal im Leben. :ja:
    Als wird jetzt die Rückrunde jedes Spiel sehr lustig für uns und die anderen. :cool:

• Zitat

Original von besserwessi

Peinlich würde ich nicht sagen weil der sprung von der Jugend in die Bezirksliga sicher kein leichter ist und auch nicht jeder Jugendspieler unter Horst Rau spielen will wie du sicher weißt. Und das Ziel ist es höher zu kommen, da ist es dann doppelt so schwer! Sicher würde es gerade für unsere Jugend ein zeichen sein wenn die 1.Mannschaft einen aus unserer A-Jugend nimmt und auch die Zuschauer könnten sich damit besser identifizieren da gebe ich dir absolut recht. Ich häng da leider nicht mit drin und kann das ganze nicht beeinflussen!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Und wenn wir nur ein Jahr BZ liga spielen dürfen hat es spass gemacht für unseren kleinen Verein gegn Zittau oder Kamenz zu spielen ist doch geil.Wenn wir Absteigen sollten man sieht sich immer 2 mal im Leben. :ja:
    Als wird jetzt die Rückrunde jedes Spiel sehr lustig für uns und die anderen. :cool:

Das hört sich ziehmlich nach Abschied an, naja würde es erstmal nicht so eng sehen schließlich ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 Minuten!!! :rofl:

Nein mal ehrlich es sind noch 45 Punkte zu vergeben da ist doch noch alles machbar! Siehe zum Beispiel Neustadt letztes Jahr die haben sich zum Schluss ( 2. Halbserie) die Spiele einfach gekauft!!! Achso ihr habt ja kein Geld mehr!! :lach:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL

Peinlich würde ich nicht sagen weil der sprung von der Jugend in die Bezirksliga sicher kein leichter ist und auch nicht jeder Jugendspieler unter Horst Rau spielen will wie du sicher weißt. Und das Ziel ist es höher zu kommen, da ist es dann doppelt so schwer! Sicher würde es gerade für unsere Jugend ein zeichen sein wenn die 1.Mannschaft einen aus unserer A-Jugend nimmt und auch die Zuschauer könnten sich damit besser identifizieren da gebe ich dir absolut recht. Ich häng da leider nicht mit drin und kann das ganze nicht beeinflussen!

Ich bin der Meinung das einige geschafft hätten, wenn man ihnen die chance gegeben hätte und nicht ständig neue spieler zuholen. so werden sie doch von vornherein abgeschreckt! sicherlich ist auch herr rau ein grund, aber diesen habt ihr euch ja selbst zuzuschreiben. ich bin nur gespannt wielang noch das geld fliesst. aber man kann ja wie immer die beiträge erhöhen um die 1. mannschaft zu finanzieren...und einen platz bauen auf dem die 1. wohl nie spielen wird :???:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Stimmt das mit dem Platz???
    Das wäre ja BLÖDHEIT (hoch acht).....

klar stimmt das

die erste muss auf den gemeindeplatz spielen ..und darf nicht auf ihren eigenen
    bzw. sie können schon auf ihren spielen..aber die miete müssten sie weiter bezahlen...und die ist sehr hoch :ja:

• :freude:

Zitat

Original von JuLei77
    @ Webster

Hab mal nachgeschaut. SSV Neustadt/Hohwald hat letzte Saison von den letzten vier spielen nur eins gewonnen. Was soll daran gekauft sein?

Dann schau dir doch mal bitte die letzten 15 Spieltage an und schau bitte mal auf welchen Platz sie nach den ersten 15 Spieltagen standen!!!
    Und nicht nur drei Spiele anschauen ...... :evil: :nein:

PS. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster
    :freude:

Dann schau dir doch mal bitte die letzten 15 Spieltage an und schau bitte mal auf welchen Platz sie nach den ersten 15 Spieltagen standen!!!
    Und nicht nur drei Spiele anschauen ...... :evil: :nein:

PS. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Weiß nicht, wer lesen kann. Hast selber geschrieben zum Schluß der 2. Halbserie. Schluß ist bei mir immer die letzen Spiele.

• Zitat

Original von besserwessi
    Ich bin der Meinung das einige geschafft hätten, wenn man ihnen die chance gegeben hätte und nicht ständig neue spieler zuholen. so werden sie doch von vornherein abgeschreckt! sicherlich ist auch herr rau ein grund, aber diesen habt ihr euch ja selbst zuzuschreiben. ich bin nur gespannt wielang noch das geld fliesst. aber man kann ja wie immer die beiträge erhöhen um die 1. mannschaft zu finanzieren...und einen platz bauen auf dem die 1. wohl nie spielen wird :???:

Wer hätte es denn schaffen können??? Horst Rau ist ein sehr guter Trainer da beißt die Maus keinen Faden ab. Das mit dem Beitrag will ich jetz ni ausdiskutieren, darum gehts hier im forum nicht!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• SC EINHEIT B/B
    Pass ma auf Heimatsportfreund weis gar ni wieviel unsere Tschechen verdienen, weil er gar ni direkt im Verein ist. Also erzähl hier keinen Scheiß. So jetzt zu meinem Avatar. Du weßt überhaupt ni warum ich ni jedes Spiel da sein kann, also halt dich da raus. Wie hast du ma gesagt wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten.

• @ CCR

sicherlich ist er ein guter Trainer. Aber um welchen Preis....

Es gibt einige Spieler bei uns, die die Vorraussetungen haben...

Aber genug des Themas...bei Bedarf schreib ne PM ;-)

• Zitat

Original von Schullinho
    SC EINHEIT B/B
    Pass ma auf Heimatsportfreund weis gar ni wieviel unsere Tschechen verdienen, weil er gar ni direkt im Verein ist. Also erzähl hier keinen Scheiß. So jetzt zu meinem Avatar. Du weßt überhaupt ni warum ich ni jedes Spiel da sein kann, also halt dich da raus. Wie hast du ma gesagt wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten.

Was für ein Tonfall ich würde mich schämen. :oops:

• @ Schullinho + SC EINHEIT B/B

Man, jetz hört auf euch so sinnlos anzuzicken! Am Sonntag steht ihr eh wieder gemeinsam im Stadion! Also reißt euch zamm! Was hier irgendwelche Beträge angeht, ich hab nur das erzählt, was mir so erzählt wurde! Und das ich keine Einsichten in irgendwelche Spielerverträge hab, na mein Gott, was solls ...

@ Ultras SCE

Biste am Sonntag och im Stadion?! Un wenn, dann ja wo hoffentlich im richtigen Block =) Ich würd ma sagen, ihr bringt die meisten Gästefans in dieser Saison mit na DD und wir behalten die Punkte :ja: 8) :freude:

• [quote]Original von Heimatsportfreund
    @ Schullinho + SC EINHEIT B/B

Man, jetz hört auf euch so sinnlos anzuzicken! Am Sonntag steht ihr eh wieder gemeinsam im Stadion! Also reißt euch zamm! Was hier irgendwelche Beträge angeht, ich hab nur das erzählt, was mir so erzählt wurde! Und das ich keine Einsichten in irgendwelche Spielerverträge hab, na mein Gott, was solls ...
    quote]

Oh bewegt er auch mal wieder sein Arsch ins Stadion?! Naja war klar ist ja brisanz Spiel gegen Rostock :heiss: