Möbel machen aber mehr Spass.
Hatte gestern Gruppensex mit meiner Wohnstube......
Hatte gestern Gruppensex mit meiner Wohnstube......
ZitatOriginal von Zumpe
Woher willst Du das den wissen? Schon mal ein Nacktmull gehabt, oder was 8o.
Na, Patenbrigadenkollegen =)
ich weiss nich - da sind so viele Tiere mit so vielversprechenden bizarren Namen .... ich kann mich gar nicht entscheiden :???:
In die engere Auswahl natürlich hinter dem MULL kommen u.a.:
- Schlammspringer
- Goldringborstenzahndoktorfisch 8O
- Ekuadoramazone (müsste die nicht im Ärsche-Thread zu besichtigen sein?)
- Hühnerfresser (sind wir das nicht alle?) :biggrin:
- Kupferkopf (über Rothaarige macht man sich nicht lustig!)
- Nimmersatt (da sollen 100 Taler Kostgeld für ein Jahr reichen?) :???:
- Spießente (recht teuer für nen Broiler!)
- Eurasisches Gleithörnchen
- Skudde
- Tüpfelgrasmaus :smile:
und natürlich der im Zoo beherbergte Verwandte unseres Favoriten: der Graumull
Zumpe, olles Ferkel: wir können uns ja nach dem Zoobesuch noch übers (möglichst ein langes) Wochenende im IKEA einschliessen lassen, um unsere Triebe mal so richtig auszuleben
IKEA?.
Ich hatte Liebe mit "BIBBI SNURR" oder mit "VÄRDE" oder vielleicht besser noch mit "ARON" oder "BENNO" :biggrin:
mwrw Grüßen
Gab es da nicht mal ein Regal namens "Gutfick"?
... und erst die Betten
Gestatten: Modell Leksvik
Klicka: http://www.ikea.com/webapp/wcs…entCats=15558*15617*16173
Eine gute Nachricht am frühen Donnerstagmorgen. Unser Thread ist unangefochtene Nummer 1 in der Kategorie Foto&Web. 105 Antworten bei 1314 Hits. Allen Beteiligten "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
.
An Dynamo P-Berg, Melzmen, Zumpe und allen anderen Teilnehmern dieses Sinn-Freien-Thread's... :respekt: :respekt:
Seelig sind die geistig armen......
Man kann eben nicht immer nur nehmen - man muss sich auch mal geben lassen =)
Wir "HEILIGE DREI KÖNIGE" wir :grindev: :grindev: :grindev:
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1136550954-70.jpg]
Was ist den los Jungs. Wo bleiben Eure geistigen Ergüsse, oder ist nichts mehr drin in der Rübe? Ich hätte auch schon ein neues Thema! Verrate ich aber erst, wenn sich mal wieder Jemand meldet.
Musste erst mal die drei Mädels und den Schneemann verkraften.
Sieht man aber mal wieder das "Meckerkopp" Dynamo76 auch hin und wieder bei uns vorbeischaut. So uninteressant können wir also gar nicht sein.
Melzmen: Wir sehen uns morgen bei den Spielen. Hoffe das beide stattfinden. Will endlich mal wieder ein gepflegtes in gepflegter Runde kippen.
..weil ihr so sexy seid
Thx. :oops:
@ Zumpe: Na hoffentlich spielen BEIDE, wär mal wieder ein schöner Fußballnachmittag. Von 12 bis Open End. Obwohl es bei dem Schmuddelnieselregen schon wieder mächtig glatt draußen ist. Habe aber schon mal vorsichtshalber die "Langen Männer" rausgelegt. Bei diesen Temperaturen wäre aber ein Tässchen Glühwein angebrachter.
@ Dynamo 76: Auch von mir DANKE.
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT
ZitatOriginal von Dynamo76
..weil ihr so sexy seid
Neidhammel :biggrin:
@Melzman: hau rein dat neue Thema obwohl, wir haben ja noch nicht abgestimmt, für wat wir jetzt die Patenbrigade werden ... vielleicht für den Jungpionier Dynamo76 ?
Das mit der Patenbrigade überlegen wir uns noch reiflich. Muß Morgen erst noch Zumpe davon überzeugen. Ich glaube nach 5-6 Glässchen "GK28" ist auch Er dabei .
Und hier das nächste Thema:
Geschlechtsbestimmung bei Gemüse
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1137433408-76.jpg]
Also nich nur Möbel poppen - jetzt is sogar schon unschuldiges junges Gemüse dran 8O
Was geht denn bei euch in Naumburg ab ?
Ist der Frauenmangel so frappierend ?