Und wer ist dabei???

Spielerwechsel in der Winterpause 05/06
-
-
Beraneks Wechsel zu Holtendorf ist laut SZ perfekt. Kalenda geht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch (wäre jetzt der einzige Tscheche). Mehr weiß ich nicht. Muss aber sagen mein Eindruck als Außenstehender ist, dass sich Stefan Hoßmang in letzter Zeit beim BFV nicht mehr wohlgefühlt hat. Kann mich da aber auch täuschen.
-
...ich fände es sehr schade, wenn jetzt einige spieler den karren im dreck liegen lassen würden. das es geht, hat man doch z.B. im Spiel gegen Sebnitz gesehen.
-
also beranek geht zu holtendorf, kalenda verabschiedet sich auch (ziel weiss ich ne). michalkewicz von ostritz und klug von görlitz kommen beide, wobei klug ich glaub vorerst eher zum anschlusskader gehören soll.
und hossi wär ich glaub einer der letzten, die den verein mitten in der saison in so ner situation verlassen würde, da bin ich mir zu 99% sicher!!!
so, alles andere überlass ich wieder dem buschfunk
-
Ich schätze ihn auch so ein. Ihm liegt sicher viel am BFV. Aber wie gesagt, allzu glücklich sah er für mich in letzter Zeit nicht aus, was aber auch an der allg. Situation liegen kann/wird.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ich schätze ihn auch so ein. Ihm liegt sicher viel am BFV. Aber wie gesagt, allzu glücklich sah er für mich in letzter Zeit nicht aus, was aber auch an der allg. Situation liegen kann/wird.Scheint ja ziehmlich zu stinken in Bischofswerda liegt es wirklich nur an der jetzigen Tabellensituation oder gibt es noch andere Gründe???
-
Ich meinte damit die Tabellensituation.
-
also in schiebock stinkt gar nüscht, ausser die tabellensituation und vielleicht ein oder zwei personalsituationen, weil rumgedickscht wird weil man ne immer von anfang an spielt...
aber das is ja ne nur in schiebcok so, also kein grund zur besorgnis kollegen
-
Die SG Motor Cunewalde verpflichtet Martin Kalenda von Bischofswerda!
-
Glückwunsch. - Ge...
Da kann ja Jener Ronny nach Großpostwitz kommen. oder ????
mfg
-
Zitat
Original von Just
Glückwunsch. - Ge...Da kann ja Jener Ronny nach Großpostwitz kommen. oder ????
mfg
Das heißt Glückwunsch GAY...
-
Ich weiß nicht, ob es schon bekanntist, das sind die ersten Neuzugänge des FC Lausitz Hoyerswerda:
Andy Petzold (LSV Neustadt), Sebastian Irgang (Blau-Weiß Wittichenau), Robert Suchy (FSV Steinitz), Christian Schneider (Traktor Weißkollm), Torsten Katzer (Blau-Weiß Wittichenau) und Erik Mickel (Blau-Gelb Hosena).
-
Die Zweite des DSC hat einen prominenten Zugang,ab sofort wird Rene Groß als Feldspieler für die Bezirksklässler auf Torejagt gehen,mehr dazu auf der DSC Hompage.