SV Waren 09

• So dann geb ich mal meinen Senf dazu... Also der SV Waren 09 hat sich still und heimlich von Gordon Schneider getrennt. Der Torwart kam er im Sommer vom Verbandsligisten Brandenburger SC Süd 05.
    Aussage des Vereins:"Gordon Schneider ist nicht mehr Mitglied unseres Vereins, wir haben uns aufgrund der Vielzahl seiner Probleme von ihm getrennt." Ich denke das sagt einiges....

So und gleich zu gleicher Baustelle. Bin nur zu faul nen neuen Threatauf zumachen: Jens Brügmann
    "Jens Brüggmann hat bereits im vergangenen Jahr eine leitende Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei übernommen und hat nach eigener Aussage keine Zeit mehr um bei uns Fußball zu spielen."

• Zitat

Original von dastalent71
    kannst du die vielzahl der probleme mal etwas genauer umschreiben :?:

Naja alle kenne ich auch net, aber ich möchte mich nicht zu dem Thema äussern...

• Waren sichert sich die Dienste von Pierre Hommel. Der 30 jährige unterschrieb am Donnerstag in Waren. Seine vorherigen Stationen: PSI Yurdumspor Köln / DJK Bad Homburg / BV Cloppenburg /OSC Vellmar

• Zitat

Original von 8.fet
    Waren sichert sich die Dienste von Pierre Hommel. Der 30 jährige unterschrieb am Donnerstag in Waren. Seine vorherigen Stationen: PSI Yurdumspor Köln / DJK Bad Homburg / BV Cloppenburg /OSC Vellmar

Scheint ein Mann mit Erfahrung in der OL zu sein. Freut mich das so einer nach Waren geht :)

• Zitat

Original von fm2007.info
    Hoffen wir dat er gut einschlägt, denn mit Purlinski wird dem SVW09 ein wichtiger Mann fehlen in der Rückrunde...

Tja das hat sich waren selber zuzuschreiben. Andi ist nur zum Bund weil Waren ihm nach der Ausbildung keinen Job bieten konnte... Und dann kommt natürlich aus finanzieller Hinsicht ein Auslandseinsatz gerade richtig...

• Zitat

Original von 8.fet
    Gordon Schneider ist nicht mehr Mitglied unseres Vereins, wir haben uns aufgrund der Vielzahl seiner Probleme von ihm getrennt."

Wenn er der war der in Lübz zwischen den Pfosten stand, ist sein Problem, dass er leistungsmäßig nicht in die Verbandsliga passt...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von 8.fet

Tja das hat sich waren selber zuzuschreiben. Andi ist nur zum Bund weil Waren ihm nach der Ausbildung keinen Job bieten konnte... Und dann kommt natürlich aus finanzieller Hinsicht ein Auslandseinsatz gerade richtig...

Okay wenn das so is , kann ich Puller da sehr gut verstehen. Die Vereinspolitik beim SVW09 ist mir häufiger sehr suspekt, aber sie werden schon wissen was sie tun...

• Zitat

Original von fm2007.info

Okay wenn das so is , kann ich Puller da sehr gut verstehen. Die Vereinspolitik beim SVW09 ist mir häufiger sehr suspekt, aber sie werden schon wissen was sie tun...

richtig richtig... ich denke wäre der auslandseinsatz nicht dazwischen gekommen, hätte er besser daran getan mit ulli und duggi nach MST zu gehen... waren besorgt ihm eh nix. die bezahlen lieber die lustlosen polen....