Bilder vom Spiel
Startbild einfach anklicken, und den roten Links folgen ( 38 Bilder )
Bilder vom Spiel
Startbild einfach anklicken, und den roten Links folgen ( 38 Bilder )
Schöne Bilder, wäre super wenn mehrere Vereine sowas auf die Beine stellen könnten
Hier ist ein Alt-Satower in Diensten des TSV Bützow. Habe die Nummer von Krempi nicht mehr. Er wollte sich nach der Serie nochmal mit mir unterhalten. Wäre schön, wenn jemand den Kontakt herstellen könnte. Übrigens, schade, dass Ihr es nicht geschafft habt. Eigentlich gehört Satow in die Liga. Trotzdem denke ich, dass René das Zeug für noch mehr hat. Bitte um Verständnis...
Eier hier nicht rum. Das ist mein Ernst und völlig offiziell. Deshalb kann es hier auch jeder lesen. Wir haben uns bereits vor der letzten Saison unterhalten. Traue ihm das zu, uns zu verstärken.
Oh Mann, es gibt jemanden, der mich noch nicht kennt. Du musst echt noch ein ziemlich junger Bengel sein. Ma steht für Mario, ks für Kuska und die 7 kann man sich hoffentlich denken. Und was für einen Weg ich gehe, darf man mir überlassen. Habe auch mit Heiner telefoniert. Der hatte die Nummer nicht mehr. Die Zeit drängt, also frage ich hier. Basta..
entspann dich mario und so jung bin ich nicht mehr.
stehe jetzt an der linie,der ersten und deswegen habe ich so reagiert
aber um es vorweg zu nehmen,was die nummer betrifft kann ich dir leider nicht helfen
Die ist ja sicher heraus zu bekommen. Und ich bin ja kein Sektenführer, dass er Angst vor einem Gespräch mit mir haben müsste. Einfach mal die Standpunkte abklopfen.. So ist das Geschäft.
aha...mmh. so einfach geht das..na dann nehm ich die nummer auch ..ach nee hab ich ja schon! würde aber noch n paar andere standpunkte abklopfen 8O
war jetzt natürlich n spass!!
Mensch Langer, ich weiß längst, dass du die Nummer schon hast. Ist ja auch völlig legitim. Blöd sind wir ja beide nicht
ich schaue was sich machen lässt.
gruß jirka
@ Maks7,
vllt ist es besser sich in solchen Fällen per PN zu erkundigen. Dann hätte ich dir auch sagen können das da wieder Theater vorprogrammiert ist...
Aber ich geb dir gern die Nummer von Schnepel. Vielleicht gibt er dir dann die Nummer.... :wink:
Und was mallst du da an der Linie rum?
ätsch macht er nicht! :tanz:
ZitatOriginal von Maks7
Und was mallst du da an der Linie rum?
Endlich kommt hier mal ein bisschen Bewegung rein in den Fred 8O
Wer sich nicht um potenziell gute Spieler bemüht, ist ein Thor.. Dass Reuscher ihn mindestens genauso gern hätte oder bräuchte, werd ich nicht bezweifeln :razz:
Ein Gespräch wird aber in jedem Fall noch stattfinden. Die Satower sehen ja zu Pfingsten immer, dass er ganz gut zu uns passen würde. Auch wenn es immer weh tut, sich von guten Spielern zu verabschieden. Letztlich darf aber auch jeder seinen Weg machen. Stefan und ich dürften das sehr gut beurteilen können. Gerade wenn es mehr in Richtung Koordination der Belange geht :juggle:
ehrliche meinung...meine planungen für die offensive sind grds. abgeschlossen! von daher kann man viel bezweifeln...
aber ich könnte die ablöse schon hochtreiben..
Alles richtig was du sagst....
Aber gerade im Hause K. sollte man doch wissen, dass es besonders in Satow überhaupt nicht gern gesehen wird.
Erinnere mich da an H'hagen Zeiten usw.
Nicht das ich diese Meinung verteidige, aber wie gesagt, da gibt es doch auch andere Wge um an Spieler heranzutreten.... =) =)
Auch nachdem er jetzt in deinen Planungen keine Rolle mehr spielt? :wink:
Is ja Latte. Wir wissen, wie der ganze Quatsch funktioniert...