• Entscheidend wird das Spiel am 25.03. (14 Uhr) in Mühl Rosin gegen Bölkow.
    Also, ordentlich Werbung für machen, dass auch ordentlich paar Leute dahin fahren!!!!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    man munkelt, dass elmenhorst nur 1 mal training und kein vorbereitungsspiel hatte. habt ihr da infos?? wenn es so ist, hätte ich natürlich bei kicktipp auf euch gesetzt :biggrin:

wenn ich mich nicht verhört habe dann haben sie gegen hsg warnemünde(bzkl.2 auf dem 3platz) gespielt in der vorbereitung und dort 5:1 oder 4:1 gewonnen!

• So jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit rein zuschauen....

Erstmal natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch für den Super-Rückrundenstart, hoffe das es so bleibt....

Also ich muss dem Götzi da glaub ich zustimmen, mir war nämlich auch so das i sowas irgendwo gelesen habe.

So und nun zum Spiel gegen Bölkow, ich wäre ja dafür das wir vllt endlich mal hinbekommen Fahrgemeinschaften zusammen zu stellen und net immer welche alleine fahren.
    Schade ists leider aber auch das unsere 2.te glaub ich auch nen Heimspiel hat und somit diese Fans zur Unterstützung fehlen werden.

Leute ich hab einen riesen Wunsch, ich möcht so gern nochmal an diesen See, und ich denke ihr wisst welchen ich meine. Ich will es dort nochmal Brennen sehen und gelöscht wird nur mit den Tränen der gegnerischen Holzköppe. F**k K***** :evil:

• Zitat

Original von DastapfereSchneiderlein
    Leute ich hab einen riesen Wunsch, ich möcht so gern nochmal an diesen See, und ich denke ihr wisst welchen ich meine. Ich will es dort nochmal Brennen sehen und gelöscht wird nur mit den Tränen der gegnerischen Holzköppe. F**k K***** :evil:

Wer will nicht gerne wieder an diesen See!!! :schal1:

• jawoll 6:1 gewonnen...haben wir gut gemacht Männer---

so und nun schon auf die birthaday-feier von von fiedibus----glückwunsch nochmal von mir und dem ganzen ssv...

das geschenk (sieg) hast ja schon bekommen!!!

• Gegen den abstiegsbedrohten Sportverein aus Rethwisch konnte unsere I. Männermannschaft am vergangenen Samstag einen deutlichen 6:1 Heimsieg einfahren.

Tore:
    1:0 - B. Peters
    2:0 - R. Biemann
    3:0 - C. Diederich
    4:0 - S. Burwitz
    5:0 - R. Krempin
    5:1 - ???
    6:1 - R. Krempin

Für den SSV spielten:
    Krötsching (starke Partie) - Meyer, Rinke, Kulla (ebenfalls starke Leistung) - Ricks, Peters, Trost, Burwitz - Krempin, Seemann (Diederich), Biemann (Baas)

• schneider

Naja bei dem Sauwetter gestern war ja nicht so viel möglich wie ich hörte.

@All

Am kommenden Sonntag trifft die 1. Mannschaft des SSV Satow auf ihren ärgsten Widersacher im Aufstiegsrennen, den Bölkower SV. Anstoss zu dieser Partie wird am Sonntag um 14:00Uhr auf der Sportanlage in Mühl Rosin sein.

• Zitat

Original von DastapfereSchneiderlein
    Salve,

wie war die Trainingsbeteiligung in der Woche? Der Sechser war hfftl. auch fleißig beim Training, wenn er denn schon Urlaub hatte. Damit er auch mal wieder 2kämpfe gewinnt. :wink:

servus!

konnte do leider nicht, wichtiger termin!
    den spruch mit den zweikämpfen werten wir am wochenende aus du nichtschwimmer :wink:

• 0:0 im Spitzenspiel.

Mit einem 0:0 unentschieden trat man am gestrigen Sonntag die Heimreise nach Satow an.
    In einem Höhepunktarmen Spiel sprang für die blau weißen leider nicht mehr her raus, die beiden Abwehrreihen dominierten das Spiel und so kam es das in 90 Min. keine der beiden Mannschaften sich eine Torchance erspielte.

Lediglich durch Standards wurde Gefahr erzeugt, hierbei parierte der Satower Schlussmann einen Freistoss in der 25. Min. prächtig.
    Nur 2 Min. später konnte sich auch der Keeper der Gastgeber auszeichnen als er einen Freistoss von Harry Trost entschärfte.
    René Krempin und Christoph Diederich gelang es ebenso nicht einen Freistoss im Gehäuse der Bölkower unter zu bringen.

In Halbzeit 2 wurde das Spiel immer zerfahrener es war zu spüren das keine Mannschaft einen Fehler machen wollte, und somit neutralisierte sich das Spielgeschehen auf das Mittelfeld und die Abwehrreihen wobei keine Mannschaft einen entscheidenden Angriff vortragen konnte.

Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.

SSV Satow
    Krötsching – Meyer, Rinke, Kulla – Peters, Diederich(Schade) – Trost, Ricks, Burwitz – Krempin, Seemann(Baas)

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 150 (davon 40 Gästefans)< Danke für die Unterstützung