so wie der trainer der lsg im ostsee-forum sagt, spielen sie auch wenn der platz nicht in besonders guten zustand ist.
SSV Satow
-
-
Aha. Na dann viel Erfolg morgen in Elmenhorst!
-
LSG Elmenhorst - SSV Satow (I) 0:3 (0:0)
Mehr gib's gleich.
-
na dann ma herzlichen glückwunsch!
-
Am zweiten Spieltag der Rückrunde konnte unsere 1. Vertretung einen imenz wichtigen 3:0- Auswärtserfolg beim Aufstiegskandidaten, LSG Elmenhorst, einfahren.
Auf einem extrem holprigen Geläuf kam über die gesamte Spielzeit kein richtiges Fussballspiel zustande. Mit vielen langen und gleichzeitig unkrontollierten Bällen versuchten sich die Teams. Was anderes ist auf diesem Platz im derzeitigen Zustand auch nicht möglich!
Ich persönlich war erschrocken, was sich nicht alles Fussballplatz nennen darf. Koppel trifft es in diesem Falle wohl eher auf den Kopf.
Im zweiten Durchgang legten die Satower ordentlich an Agressivität und Willen zu und konnten sich so Feldvorteile erspielen.
Diese münzte dann erstmals, der heute linker Außenverteidiger spielende, Dirk Kulla in das verdiente 1:0 um.
Durch einen strammen Freistoß von Frank Trost aus geschätzten 18 Metern, in das Torwarteck, wurde dann ca. 15 Minuten vor Ultimo die Führung auf 2:0 ausgebaut.
Und wieder war es dannFrank "Harry" Trost, welcher per Traumtor aus etwa 30 Metern (MIT LINKS) die "Pille" in den rechten Winkel beförderte (86. Minute) und den Enstand besiegelte.Tore:
0:1 - D. Kulla
0:2 - F. Trost
0:3 - F. TrostSchiedsrichter:
Brenneisen (TSG Neubukow) => gute Leistung!Für den SSV spielten:
Krötsching - Kulla, Rinke, Meyer - Komorovski, Peters, Trost, Schade (Eckbrett), Ricks (Mai) - Biemann (Seemann), BurwitzZuschauer:
ca. 50 (um die 20 aus SATOWIA) -
ENDLICH ging es wieder los---und wie!!!
Also erste HZ. war Elmenhorst klar besser---aber aufgrund der 2.HZ geht es in Ordnung---so in etwa 8O
Aber ich muss auch sagen das der BIG (b) renner eine sehr gute Schiedsrichterleistung gezeigt hat...und das sag ich nicht nur freudestrunken weil wir gewonnen haben!!!
naja aber die gelbe hätte er mir doch nicht wirklich noch so spät zeigen müssen
-
gelbe karte ist gelbe karte,ob früh oder spät ist egal! :wink:
-
Die wie vielte war es bei dir Benno? So viele können es doch nicht sein. War doch glaube ich, dein 1. Spiel seit dem 3.10. oder?
-
jup... war das erste nach dem 3.10.06
also ich denk mal das es die 4. war...aber vielleicht weiß fiedibus ja genaueres?!?
-
Glückwunsch zum Sieg Männer. So kann es jetzt weiter gehen. Mit einem so deutlichen Spielausgang habe ich ehrlich nicht gerechnet.
Schön wie sich die Tabelle jetzt liest!!! So kann es ruhig bleiben
-
man munkelt, dass elmenhorst nur 1 mal training und kein vorbereitungsspiel hatte. habt ihr da infos?? wenn es so ist, hätte ich natürlich bei kicktipp auf euch gesetzt :biggrin:
-
was die vorbereitung von elmenhorst betrifft kann ich leider nichts sagen, erschrocken war ich nur über den platz vor ort man oh man,aber egal am ende haben wir die drei punkte mitgenommen, aber fussball SPIELEN war dort nicht möglich
-
ich war auch erschüttert, als mir der schieri berichtete, dass der platz in elmenhorst noch 3 klassen schlechter ist als unser untere. ist eigentlich kaum vorstellbar...muss aber wohl so sein. da rühn ja auch völlig überraschend verloren hat, wirds wohl ein dreikampf an der spitze.
-
ja wird wohl auf bölkow,ihr und wir hinauslaufen.
ja bigbrenner war ja ein souveräner schiri,aber gut über den winter gekommen ist er :biggrin:,so wie ich es gesehen habeund das ist euer unterer platz wirklich besser
-
Also ich denke Bölkow wird sich ganz alleine aus den derzeitigen Tabellenregionen verabschieden. Aber wer weiß. Jetzt steht Rethwisch auf dem Programm - also in der Woche die Kräfte bündeln und am WE für klare Verhältnisse sorgen!!!
-
Zitat
Original von Satower
Also ich denke Bölkow wird sich ganz alleine aus den derzeitigen Tabellenregionen verabschieden.wie kommst darauf?? habe gehört, dass sie sich personell sogar nochmal verstärkt haben.
-
Ist halt irgendwie ne persönliche Empfindung. Kann natürlich sein, dass sie uns eines besseren belehren, aber ich glaube der Aufstieg wird zwischen der TSG und dem SSV ausgemacht!
-
Zitat
[wie kommst darauf?? habe gehört, dass sie sich personell sogar nochmal verstärkt haben.
woher hast du die info?
-
ich hingegen bin mir ziemlich sicher das Bölkow bis zum letzten Spieltag da oben mit dranne bleibt...
würde mich sehr wundern wenn die sich selber diese tolle saison kaputt machen...
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!!!
-
Zitat
Original von 16meter
ich hingegen bin mir ziemlich sicher das Bölkow bis zum letzten Spieltag da oben mit dranne bleibt...würde mich sehr wundern wenn die sich selber diese tolle saison kaputt machen...
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!!!
:respekt: