Also kann auch von ausgehen, dass du am 26.12. TOP FIT & AUSGESCHLAFEN morgens um 9 an der Halle stehst?? ICH GLAUBE NICHT
Oh Gott - REMEMBER LAST YEAR - :biggrin:
Also kann auch von ausgehen, dass du am 26.12. TOP FIT & AUSGESCHLAFEN morgens um 9 an der Halle stehst?? ICH GLAUBE NICHT
Oh Gott - REMEMBER LAST YEAR - :biggrin:
ZitatOriginal von DSVer_7
hab da was gehört von wegen vorbereitungsspiel zur rückrunde gegen uns??? wisst ihr da schon mehr...
wollt ihr nicht mit mir reden???
Würde es konkrete Info's in Satow geben, hätte schon jemand geantwortet.
Na ich weiß doch nicht ob der sechser mich meint!
aber ich steig ab sofort wieder ins training ein ...
meine fresse bin heiß :heiss: ...endlich wieder dem ball nachjagen!!!
endlich wieder mit den ganzen chaoten... spielen,siegen,saufen
ZitatOriginal von ssv- kurzer
16meter und?
servus!
ich meine noch heini. o.k. bisschen falsch formuliert weil er ja schon ab und an mitspielt.
er ist aber noch "behindert" und ich hoffe das es nach der winterpause wieder richtig rund läuft.
@ DastapfereSchneiderlein
servus!
darf ich bei dir in der manschaft mitspielen? interessiere mich auch mehr für das rahmenprogramm!!
wir nennen uns dann "PERFECT TEAM"
@ 16meter
servus!
wen soll ich den sonst meinen du geile sau =)
servus!
wird wirklich mal zeit. will ja noch torschützenkönig werden.
SSV Satow - Langhagen/Kuchelmiß 3:1
Die Tore für Satow erzielten einmal René Krempin und zweimal Rüdiger Biemann.
Glückwunsch! Vor allem an den "alten Mann" [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/bow.gif]
Als ich eben gelesen habe, wer den letzten Eintrag zu dem Thema gemacht hat, wusste ich schon was du geschrieben hast: "ALTER MANN".
Das denken hier wohl ziemlich viele.
Gruß @ HH
glückwunsch nach satow zum sieg!!
und zu malten mann!! es gibt doch nur gute oder schlechte fussballer
Glückwunsch zum Sieg Jungs, konnte heute leider leider nicht dabei sein. Musste den FCH unterstützen und mich satt essen und trinken in der VIP..... tut mir leid aber war ja erst das erste Spiel was ich verpasst habe.
War es denn im großen und ganzen ein schönes Spiel?
Kurzer, war ja ne Super Stimmung oder was?
servus!
war ein schlechtes spiel und haben zur halbzeit zurecht 0:1 zurückgelegen. zweite halbzeit haben wir dann 15 min. fussball gespielt und das ding gedreht danach war´s nur noch zerfahren auf beiden seiten....... so nun reicht´s. das ist fiedibus job.
ein hab ich noch: lieber schiedsrichter, dafür gibt´s ne rute
und wieder keine bude gemacht!
wird jetzt wohl verdammt schwer torschützenkönig zu werden[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/see%20no%20evil.gif]
servus!
das wird noch! jetzt sind die alten am drücker. r.b. hat das schiessen eröffnet.
im prinzip ja auch egal wer die dinger macht!hauptsache 3 zähler auf der habenseite![Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_7_7.gif]
servus!
so ist es! völlig egal wenn ich die tore mach
Moin Männer. Glückwunsch zum Heimsieg vor der Winterpause. War ja nochmal nen ganz wichtiges Ding!!! Und Rützel Pützel in Höchstform wie zu lesen ist - einfach super!!!
Da brauch dann der Sechser gar nicht treffen, wenn es die anderen erledigen! :wink:
SSV Satow I. - Langhagen/Kuchelmiß
Nach dem verkorksten Heimspiel aus der Vorwoche wollte man es nun gegen die Gäste aus Langhagen besser machen.
Von Beginn an war es ein sehr zerfahrenes Spiel. Chancen boten sich den anwesenden Zuschauern keine.
Viele Unterbrechungen des Schiris ließen zudem auch keinen richtigen spielfluss
aufkommen.
Als dann plötzlich die Gäste in der 31. Min. frei vor Tobias Krötsching auftauchten war es passiert, 0:1 für Langhagen.
So standes auch zur HZ.
Mit Beginn der 2. Hälfte kamen die blau weißen mit viel Elan raus.
Rützel Pützel Biemann erlöste in der 48. Min den Satower Anhang und netzte sehenswert mit einem Schuss in den Winkel zum 1:1 ein.
Jetzt wurden die Gäste in ihre Hälfte gedrängt.
Nur 6 Min. nach dem ausgleich besorgte wiederum Biemann den 2:1 Führungstreffer durch einen Freistoß.
Jetzt war der Bann gebrochen, in der Folgezeit hatten Trost (58. Min. Pfostenschuss) und Krempin (60. Min. gehalten vom Gästekeeper) gute Möglichkeiten, den Sack zu zumachen.
Mitte der 2. Hälfte wurde es wieder ein zerfahrenes Speil wobei die Gäste versuchten den Ausgleich zu erzielen, jedoch an der guten Abwehr der Satower immer wieder scheiterten.
Die sich botenen Konter nutzte Krempin in der 90. Min zur Entscheidung,nachdem Baas kurz zuvor freistehend vergab.
Tore: 0:1 31. Min.
1:1 48. Min. Biemann
2:1 54. Min. Biemann
3:1 90. Min. Krempin
Zuschauer: 40
SSV Satow:
Krötsching - Meyer,Rinke,Schult - Ricks - Burwitz(Seemann),Trost,Kulla(Diederich),Krempin - Baas,Biemann(Eckbrett)
Hallo friedibus,
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg.
Weisst du überhaupt ,wie Bölkow gespielt hat?