ZitatOriginal von Puschel
@ nollinger
Genau wie Talent sagt!!!
Den Rest erzähl ich dir mal bei nem Kaltgetränk!!!
Das Du bezahlst ! :wink:
ZitatOriginal von Puschel
@ nollinger
Genau wie Talent sagt!!!
Den Rest erzähl ich dir mal bei nem Kaltgetränk!!!
Das Du bezahlst ! :wink:
Dann komm ich auch... :biggrin:
Da lass ich mich doch glatt nochma überreden!
@ wenke
Heißt das du kommst morgen bei uns Zweite gucken???
Nööööööööö...
Dann verpaßt der Wenke eben ein schönes Spiel !
Anstoß 14 Uhr noch aktuell ?
@ wenke
Du verstrickst dich in Widersprüchen...!!! =)
Tja! Satow ist überall nur nicht mehr an der Tabellenspitze!
Weiß zwar nicht was daran so lustig ist, aber Hochmut kommt auch für euch vor dem Fall!!! Aber falls ich mich recht erinnere sind wir immer noch vor Neubukow und das wird auch immer so bleiben
Und uns reicht es, wenn man an der Tabellenspitze steht, wenn abgerechnet wird. Und das ist bekanntlich immer am Schluß - nur als kleine Info falls Blutgrätsche das nicht weiß :wink:
ZitatOriginal von dastalent71
aus meiner sicht verdient, weil neubukow die besseren chancen hatte. satow zwar überlegen, aber nicht zwingendend, aber der achter 8krempin?) hat ordentlich balett genacht. und den rest (ordner, co-traineretc) vergesse ich mal ganz schnell, wie es sich gehört. :wink:
naja sehe ich nicht ganz so. hab mir nach jaaaahren mal wieder ein spiel des ssv angesehen und kann nicht sagen das die tsg 2 tore besser war!!! das 0:1 und 2:3 aus nem gestocher heraus, das 0:2 in überzahl nach konter (sehr schönes tor). der ssv spielbestimmend gegen eine dichtgestaffelte neubukower abwehr...und da spielt es sich halt schwer! ansonsten hat mir die junge ssv mannschaft gefallen und die tsg nach ca. 35-40 minuten total PLATT!!! hat mich schon gewundert!! glückwunsch nach neubukow und kopf hoch nach satow..denke ich komme nächste woche wieder vorbei!
ZitatOriginal von Satower
Weiß zwar nicht was daran so lustig ist, aber Hochmut kommt auch für euch vor dem Fall!!! Aber falls ich mich recht erinnere sind wir immer noch vor Neubukow und das wird auch immer so bleiben
Und uns reicht es, wenn man an der Tabellenspitze steht, wenn abgerechnet wird. Und das ist bekanntlich immer am Schluß - nur als kleine Info falls Blutgrätsche das nicht weiß :wink:
Ich erinnere nur noch mal daran: Wer hat ein 4:0 vorhergesagt ??? 8O
na soll er gegen seinen verein tippen??
Beachte bitte den Zusammenhang... =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcus101279
Wenn du immer nur "Bob der Baumeister" guckst......
Mein Tipp: 4-0, laut Ansetzung
2 X Krempin
1 x Ricks
1 x Rinke
:wink:
hab ich! und?? ist n tipp eines ehemaligen spielers!! wenn er es seinem ex verein zutraut!
Zusammenhang mit dem beigefügtem Zitat, mien Jung... :wink:
ja selbst wenn ich mir seite 1-80 vorwärts, rückwärts, seitwärts, diagonal durchlese kann ich nicht erkennen was überheblich ist?! aber egal, ich hätte vorher 4:1 getippt
denke kein spieler des ssv ist so vermessen gewesen und meinte vorher euch im vorbeigehen zu schlagen! also ne woche freuen den tabellenführer gestürzt zu haben und dann gegen schwaan nachlegen! oft genug ward ihr oben, aber geschafft habt ihr es nie
ZitatOriginal von reuscher
also ne woche freuen den tabellenführer gestürzt zu haben und dann gegen schwaan nachlegen!
Schönes Schlußwort, bei dem wir es dann auch belassen...
ohhh schaaaade min jung :wink:
[Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/im…897/tsgneubukow042sk8.jpg]
Weitere Bilder dann hier:http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=16715
servus!
schade sollte nicht sein. glückwunsch an neubukow die sind besser ins spiel gekommen und haben es dann clever zu ende gespielt. hinten dicht und konter gefahren.
an manchen tagen veliert man und an manchen gewinnen die a...... :wink:
nächste woche geht es wieder anders lang, da bleiben die punkte zu hause!!!
mfg
hört sich nach sonntagmorgen stammtisch an dann füll mal das phrasenschwein