FSV Rühn - SSV Satow 1:2
SSV Satow
-
-
Heute Nachmittag setzte sich unsere I. Männermannschaft mit 2:1 beim ehemaligen Bezirksligisten FSV Rühn durch.
Torfolge (-schützen):
1:0 - ??? (23. Minute)
1:1 - Frank Trost (Elfmeter; 36 Minute)
1:2 - André Baas (77. Minute)Für den SSV spielten:
Ziehm - Meyer (Schult), Rinke, Pehlke - Trost, Peters, Kulla, Ricks, Krempin - Baas, Biemann (Schade)Zuschauer:
geschätzte 60 (ca. 20 aus Satow)Schiedsrichter:
??? -
Das Rühner Tor erzielte Oliver Koschack. Hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe. :wink: :nixweiss: :oops:
-
Glückwunsch nach Satow!!
-
glückwunsch ssv! :biggrin:
-
Glückwunsch Männer....Weiter so!!!!
:
-
servus leute!!!!!!!!!!
das wir gewonnen haben ist auch das einzig positive an diesem spiel, das meiner meinung nach schrecklich war. spielerisch werden wir schlechter von spiel zu spiel. das einzige was uns im moment auszeichnet ist das wir wenig chancen zulassen und dementsprechen auch wenig tore kassieren. und vorne hilft der liebe (halb)gott (a. baas) .
da muss wieder mehr spass am spiel her und selbstvertrauen.
und es sollte jeder wissen das er auch im spiel fehler machen darf.
deshalb gibt es auch keinen grund ängstlich zu spielen und überhastet bälle blind zu schlagen.jeder ein bisschen mehr selbstvertrauen und ruhe bewahren dann muss man in so einem spiel nicht dem ende entgegenzittern.
AMEN
-
AMEN
dem ist nichts mehr hin zu zufügen
-
auch meine meinung!
-
Man ist das ne Einigkeit hier. Glückwunsch zum Sieg Männer. Weiter so.
-
ich stimme dagegen...
immer diese einigkeit :wink:
-
FSV Rühn I. : SSV Satow I. 1:2
Nach dem man in der Vorwoche eine schmerzliche Heimniederlage zu verbuchen hatte, wollten die Satower nun in Rühn wieder zurück auf die Erfolgsspur.
Mit Pressing wollte man die Gastgeber schon früh zu Fehlabspielen zwingen und Offensiv aktiv werden.
Das Vorhaben gelang auch in den Anfangsminuten gut, wobei allerdings nicht zwingend Torchancen draus resultierten.
Nach 15 Min. war es Heiner Rinke der eine Eingabe nur kanpp neben das Gehäuse platzierte.
Nur 5 Min. später setzte Frank "Harry" Trost den Rühner Keepe,r mit einem scharfen Schuss, in Szene.
Eine Unachtsamkeit in der 24. Min nutzten die Gastgeber zur etwas überraschenden Führung duchr Koschack.Davon jedoch unbeeindruckt suchten die blau weißen weiter die Offensive.
Als Rüdiger Biemann im Strafraum der Randbützower zu Fall kam, war es Kapitän Frank Trost der den Ball zum 1:1 durch Elfmeter netzte.Beim Stande von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.
In Hälfte zwei waren es die Gastgeber die die Gästeabwehr mehr und mehr unter Druck setzten.
Satower Offensivbemühungen waren in Hälfte zwei Mangelware.
In der 63. Min. konnte Tobias Ziehm einen scharfen Schuss der Gastgeber parrieren.
Nach und nach verfalchte das Spiel jetzt ein wenig.Satow verlagerte sich mehr und mehr aufs Kontern. Hierbei scheiterte André Baas in der 75. Min. am Rühner Schlussmann.
Aber nur 2 Min. später nutzte er einen herrlich herrausgespielten Konter zum 2:1.In den letzten 13 Min. versuchten die Rühner noch den Ausgleich zu erzielen,was ihn allerdings verwehrt blieb.Satow´s Entlastungsangriffe konnten keine Torkosmetik mehr bewirken. Somit trennte man sich aus Satower sicht zufrieden mit 1:2.
Torfolge: 1:0 24´ Koschack
1:1 35´ Trost
1:2 77´ BaasZuschauer: 60 (ca. 20 aus Satow :top: )
Schiedsrichter: ? (Güstrow)
SSV Satow
Ziehm - Meyer(Schult) - Rinke - Pehlke - Peters - Kulla - Trost - Ricks - Krempin - Baas - Biemann(Schade) -
Am Samstag um 15 Uhr ist der SV 90 Lohmen in Satow zu Gast. Die Hausherren wollen versuchen die 3 Punkte in Satow zu behalten um den geglückten Saisonstart erfolgreich fortzusetzen.
-
Wird auf dem Teppich gespielt in Satow?
-
Wieso ??? Ich denk in Satow sind auf beiden Plätzen "Teppiche"!!!
:wink: -
Wer behauptet sowas?
Hast überhaupt ne Ahnung wie der obrige Platz ausschaut? -
Dieses Wochenende wird noch unten gespielt.
-
Naja wird zeit dass es wieder oben zur sache geht!!!!!!!
-
Seh ich auch so, unten wird der Platz langsam wieder zum Acker.
-
Hauptsache man spielt auch schnell wieder unten wenn es Kuhscheisse regnet....
Also viel Erfolg morgen....
Alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung.
Aber dat wird schon!!!!!!!!
Ein überzeugender Sieg mit Blick aufs Torkonto, dat wärs