Das sehe ich auch so, man hatte ja genug Zeit um zwischendurch etwas zu essen.
Ja, hab leider verschossen aber mehr als in die Ecke schießen kann man ja auch nicht, da war der Torwart gut unterwegs. :naja: Naja, haben ja noch zwei verschossen. es war allgemein nicht unser Tag, was deutlich an den Spielen davor zu sehen war. Einfach nur Grotte...
SSV Satow
-
-
konnte leider nicht an dem tunier mitwirken aufgrund einer bänderdehnung, aber so wies aussieht hab i nichts verpasst... basler hat sich ja dann das torschützenkönigdouble 2006(pfingstpkal in J`gh und satow) diese jahr geholt! respekt!
da bestätigt sich die alte regel wer ein tag zuvor oder am selben feiern kann, kann auch tore schießen!!! 
-
Gegen wen geht es im Pokal zur Sache???
-
Pokalauslosung:
SG Recknitz Ost Thelkow : SSV Satow I -
Habe noch die Anstoßzeit vergessen... :oops:
Anstoß ist am 12.08.2006, um 15:00 Uhr -
Thelkow belegte in der abgelaufenen Saison der Bezirksklasse II den 11. Tabellenrang und sollte somit eigentlich eine machbare Aufgabe für die Mannen aus Satow sein. VIEL GLÜCK!!!!
-
Das denke ich auch. Viel Glück auch von meiner Seite... :smile:
-
ich hab gehört am 15.7. hat die erste vertretung des SSV ein testspiel gegen einheit tessin???wer weiß mehr??
-
Das hat Andre B. auch schon erzählt, mehr weiß ich aber auch nicht darüber.
-
-
Der anstoß erfolgt samstag schon um 14:00 uhr!
-
Ach fiedibus, dich gibt es ja auch noch hier. Gehe mal wieder etwas regelmäßiger deinen Pflichten hier nach und berichte uns über aktuelles aus unserer 1.

-
ja da hgast du recht satower, was gibs denn neues beim ssv? neuzugänge oder abgänge? sonstiges?
mfg :smile:
-
Das soll uns mal schön Herr Hogh berichten! Ich bin doch nur für die 2. zuständig!!!

-
Einheit Tessin - SSV Satow 3:0 (0:0)
kleiner Bericht auf der Startseite ganz oben. -
SV Fortuna Bernitt - SSV Satow 1:6 (1:3)
kleiner Bericht auf der Startseite ganz oben. -
SSV holt den Turniersieg in Bernitt
Ein paar Worte zum Turnier in Bernitt ganz oben auf der Startseite. -
Man man man. Der gute alte SSV Thread scheint ja einzuschlafen. Wenn sich Kurzer nicht bißchen engagieren würde, wäre hier ja nichts mehr.
Was sagt unser Fiedibus dazu????
-
Es geht wieder los!
Am Samstag muss die 1. Vertretung des SSV zum Auswärtsspiel im Poakl nach Thelkow.
-
SSV Satow eine Runde weiter!
Mit einem klaren 4:1 Sieg in Thelkow schaffte man den Einzug in die 2. Runde.
Anfangs taten sich beide Mannschaften schwer um ins Spiel zu finden nach 20 Minuten, konnten die blau weißen Satower sich ein Übergewicht verschaffen.
Die erste richtige Chance nutzte André Baas, nach einem herrlichen Solo zum 0:1 in der 29. Min.
Das Mittelfeld gehörte jetzt den Satowern. Mit dem Pausenpfiff war es Rocco Ricks, mit einem sehenswerten Schuss, der den 0:2 Pausenstand markierte.
In Hälfte zwei dauerte es keine 10 Min. bis zum nächsten Tor.
Dirk Kulla nahm einen Freistoß volley und netzte zum 0:3 ein.
Mit diesem Tor war das Spiel entschieden. Aber die Satower machten weiter Druck auf das Tor der Gastgeber.
Mit einem sehenswerten Freistoßtor in der 65. Min. erzielte Frank Trost das 0:4.
Nun schaltete man einen Gang zurück. Beide Mannschaften neutralisierten sich jetzt mehr und mehr im Mittelfeld.
In der 80 Minute nutzten die Gastgeber eine Unaufmerksamkeit in der Satower Hintermannschaft zum 1:4 Endstand.Abschließend gesehen eine völlig verdienter Erfolg der Satower Mannschaft.
Zuschauer: ca 50 - 60
Torfolge: 0:1 Baas 29. Min.
0:2 Ricks 45. Min
0:3 Kulla 54 Min.
0:4 Trost 65. Min
1:4 ? 80. MinSSV Satow
Ziehm – Meyer – Rinke – Pehlke – Peters – Burwitz – Kulla – Ricks(Biemann) – Schult – Baas – Krempin(Trost)