GG Güstrow - SSV Satow 1:2
Torschützen für Satow: Frank Trost
Rüdiger Biemann
GG Güstrow - SSV Satow 1:2
Torschützen für Satow: Frank Trost
Rüdiger Biemann
JAWOLL!!!!!!
Gruß
Kurzer
Habe ich auch nicht mit gerechnet. Aber Güstrow erschreckend schwach und unsere 2 frühen Tore haben gereicht :razz:
schön! Warst da?
Kann man einer kleinen aber feinen Spielbericht erwarten?
Gruß
Kurzer
...ja,ein spielbericht wär toll. ich trag auch was dazu bei:
das tor für güstrow schoss Christian Kriegel nach vorarbeit von Mario Dzubiel.
Erstmal Glückwunsch nach Satow zum gelungenen Rückrundenauftakt. Schade das der Neuzugang nicht getroffen hat... Und ich dachte er hat was gelernt bei uns
Gesamtalter beider Torschützen > 75 ????
Ne Spaß beiseite,
SCHÖN DAS IHR GEWONNEN HABT!!!!!!!!!!!
WEITER SO!!!!!!!!!
Die erste Mannschaft des SSV Satow gewinnt sein erstes Rückrundenpsiel mit 2:1 gegen die zweite Vertretung von Grün Gold Güstrow.
Nach langen Wochen nur trainierens reiste der SSV Satow nach Güstrow zum 1. Punktspiel nach der Winterpause.
Auf dem freigeräumten Kunstrasenplatz an der Sportschule fand das Spiel statt.
Ohne wirkliches Vorbereitungsspiel und auf dem umgewohnten Geläuf entwickelte sich,über die gesamte Spielzeit gesehen, ein eher mittelmäßiges BK-Spiel.
Aus einer gesicherten Abwehr wollten die Mannen um Trainer J. Schnepel das Spiel aufbauen.Nach ca. 10 Min. erlangten die Gäste etwas mehr Spielanteile woraus das 1:0 durch Rüdiger "Rützel" Biemann in der 10. Minute resultierte.Mit dem Schwung des Tores gelangte Frank "Harry" Trost in der 17. Minute ein Freistoßtor aus sage und schreibe geschätzten 70 Metern.Danach verflachte die Partie nach und nach immer mehr.
So ging man mit dem Stand von 2:0 in die Halbzeitpause.
Die 2. HZ begann wie die erste endete,nämlich mit einem von beiden Seiten schlecht geführten Spiel.
Güstrow begann jetzt etwas seinen Druck zu erhöhen und kam folgerichtig in der 72. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer.
Jetzt hieß es für die Satower noch einmal kämpfen um den Vorpsrung über die Zeit zu retten, was ihnen am Ende auch gelang.
Über die Schiedsrichterleistung werden wir uns hier mal lieber nicht äußern,denn alle die dabei waren wissen ja wie katastrophal die Leistung war.
Torfolge:
0:1 Biemann 10. Min.
0:2 Trost 17. Min.
1:2 ? 72. Min.
Zuschauer: ca. 60
PS:Jirka Hogh feierte nach 15 Monaten Verletzungspause sein Comeback auf dem Fussballplatz.
Glückwunsch auch an Jirka
Weitermachen... :cool:
Gruß
Kurzer
P.S. der Schnee schmilzt
ZitatOriginal von fiedibus03
.Mit dem Schwung des Tores gelangte Frank "Harry" Trost in der 17. Minute ein Freistoßtor aus sage und schreibe geschätzten 70 Metern.
PS:Jirka Hogh feierte nach 15 Monaten Verletzungspause sein Comeback auf dem Fussballplatz.
Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Comeback nach der Verletzungspause! Mich würde mal interessieren wie genau der Ball aus ca. 70 Metern im Tor der Gastgeber landen konnte?
mfg hotte#3
:fussball:
Aus deiner detailierten Schilderung des Tores entnehme ich lediglich, dass der Torwart den Ball abwehren konnte, wenn auch auf etwas untypische Weise!!! :wink:
Die Frage war aber auch eher an Jemanden gerichtet der direkt vor Ort war und eine vernünftige Antwort auf die Frage geben kann!!! :naja:
mfg hotte#3
Tja ich war zwar da, aber leider erst als das kuriose Freistosstor schon gefallen war. Von daher musst du wohl warten, bis dir irgendwer ne vernünftige Antwort gibt.
Und bis dahin: :koepfer: :fussball:
Der Freistoß wurde aus der eigenen Hälfte getreten der Ball setzte dann direkt vor dem herrauslaufenden Torwart auf und übersprang ihn.
Also das war so mit einer der kuriosesten Treffer die ich je gesehen habe.
Denn eigentlich war der Freistoß sehr ungefährlich :biggrin:
frag mal römer, wie sowas geht :razz:
so ein ding habe ich in mulsow auch schon mal kuggen lassen
nur da stand ein feldspieler im tor, der nicht wusste, dass er den ball auch mit der hand spielen kann.
mfg an römer
ZitatOriginal von hotte_msv
fiedibus03
Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Comeback nach der Verletzungspause! Mich würde mal interessieren wie genau der Ball aus ca. 70 Metern im Tor der Gastgeber landen konnte?
mfg hotte#3
Das Tor für Grün Gold Güstrow schoss Christian Kriegel.
Was war da überhaupt los? Sah auf jeden Fall nach einem unkorrekt ausgeführten Schiedsrichterball aus. Haben sich ja auch alle aufgeregt!
Das habe ich in der Form auch noch nie erlebt,dass der Schiri im Gang an irgendeiner Stelle einfach den Ball fallen kässt und das Spiel somit wieder freigibt.
Vielleicht kann sich ja mal jemand aus der pfeifenden Zunft dazu äußern.
der güstrower keeper machte bei beiden toren eine ziemlich unglückliche figur.
schiedsrichter war der sportfreund Schüler(der war auch nicht in allen situationen souverän).
ansonsten sollte noch erwähnt werden,dass die satower den ball immer wieder,ungefähr 25 mal, über den zaun schossen. ich glaube,sie machten sich daraus einen spaß. oder wollten sie etwa zeit schinden?