31.Januar soweit ich richtig informiert bin.
warum willst du wechseln?
oder steht eine neuverpflichtung ins hause?
31.Januar soweit ich richtig informiert bin.
warum willst du wechseln?
oder steht eine neuverpflichtung ins hause?
Ich und wechseln? Hast heut ja wirklich deinen lustigen!
Habe aber die Hoffnung einige Leute noch zu einem Vereinswechsel bewegen zu können, damit die Rückrunde etwas erfolgreicher wird.
Schade dass sich dafür keiner verantwortlich fühlt bzw. man es nicht merkt! :oops:
tja was soll ich jetzt dazu sagen,denke mal das es großen nachholebedarf zum thema kommunikation gibt!!!!!!!!
So ist es wohl. Ist aber wohl doch eher ein Interna und nicht hier im Forum zu klären. Aber bekanntlich läuft die Zeit ja, denn bis zum 31.1. ist es nicht mehr lang.
Hast ja gesehen, selbst Pepelow hatte ne Menge unbekannte Gesichter in der Halle (Mekke ist nicht unbekannt sondern hatte nur kurze Haare ) und da wird es für uns ja wohl auch höchste Zeit oder???
ja da hast du recht , zumal jetzt eine woche lang wieder alles ruht weil herr s. ja auch um urlaub ist
Richtig. Na dann mal sehen was so passiert.
Habe das aber auch auf die 2. bezogen, nicht nur auf die 1.
Und es müssen ja nicht immer die Trainer aktiv werden.
Sage schon mal viel Spass im Urlaub und Ski heil!!!
danke denke mal das wir uns heute abend noch sehen werden
ZitatOriginal von Satower
So ist es wohl. Ist aber wohl doch eher ein Interna und nicht hier im Forum zu klären. Aber bekanntlich läuft die Zeit ja, denn bis zum 31.1. ist es nicht mehr lang.
Hast ja gesehen, selbst Pepelow hatte ne Menge unbekannte Gesichter in der Halle (Mekke ist nicht unbekannt sondern hatte nur kurze Haare ) und da wird es für uns ja wohl auch höchste Zeit oder???
der spieler müsste sich dann aber bis zum 31.12. beim alten verein abgemeldet haben...ich zu glauben weiß...
und mekke mit kurzen haaren 8O
ihr wisst doch um wen es geht. also fragt doch auf grund eurer nähe zu ihm auch mal selber. meine telefonate stossen auf taube ohren!!!
und schon habe ich ihn!!!!
und wer ist es???
Unwichtig. Ist jemand für die 2. Mannschaft
Hallo nach Satow. Ist doch immer mal wieder interessant zu welchen Uhrzeiten sich TomFCB so im Netz rumlümmelt. Satower, seitdem du keine häusliche Kontrolle mehr über ihn hast, scheint er ja nicht mehr wie gewohnt mit dem Sandmann ins Bett zu gehen. :wink:
Von hier aus schönen Grüß an euch beide.....
ZitatOriginal von marcus101279
Hallo nach Satow. Ist doch immer mal wieder interessant zu welchen Uhrzeiten sich TomFCB so im Netz rumlümmelt. ...
Darüber schmunzel ich jedes Mal... :smile:
Grüßele
Kurzer
P.S. Wer hat da zugesagt bei der Zweiten?? Wenn hier keine Antwort denn würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen
P.P.S. Freut euch auf den Kindertag (egal ob groß oder klein )!!
@ Marcus
Schlimm ne! Aber was soll ich sagen. Ich habe gehört zwischen 2 und 3 Uhr stellt das Internet die günstigsten Tarife bereit
Und seit dem digitalen Fernsehen kommt die letze Wiederholung des Sandmanns erst um 1.55 Uhr meine ich gehört zu haben.
Von daher können wir wohl der Medienbranche die Schuld für seine späten nächtlichen Aktivitäten geben.
Ansonsten nicht vergessen --> Dienstag startet die Vorbereitung :wink:
Ich staune immer nur was ihr alle so in eurer Freizeit macht!
Na juhu. Wieder ein neuer im Forum von uns
Oute dich mal per pn!!!
ZitatOriginal von Satower
Na juhu. Wieder ein neuer im Forum von uns
Oute dich mal per pn!!!
bei mir bitte auch
und auch an dich selbstverständlich ein
Gruß
Kurzer
Mensch ,mensch das haut hin hier.
das für samstag geplante testspiel zwischen
ssv satow I - sv fortuna bernitt
fällt aufgrund der vereisten plätze aus!