Basti weiß wie das gemeint is oder ??? Naja vllt darfst du next we wieder ran!!
SSV Satow II
-
-
Der einzig wahre ...
ach, lassen wir das
-
Heute Testspiel um 19.00Uhr gegen den KSV I im Stadtholz!!!
-
Heute Testspiel um 19.00Uhr gegen den KSV I im Stadtholz!!!
KSV gewinnt mit 5:0 .....
-
Ordentliche Leistung des SSV Satow.
-
Nun wird es dann ja mal Zeit, dass die Rückrunde endlich los geht. Vielleicht gibt es dann ja endlich mal wieder öfter was zu lesen!!!
-
So am WE startet die Rückrunde auch endlich in der Kreisklasse. Für den SSV geht es zum Tabellen 4. nach Schwaan. Keine leichte aufgabe, aber nach den Leistungen in der Vorbereitung bin ich recht guter dinge das wir dort dreifach Punkten.
Anpfiff ist um 14.00 Uhr in Schwaan!!!
-
Maximale Erfolge an diesem und am nächsten Wochenende. Sollten wohl die beiden richtungsweisenden Spiele in Bezug auf den Aufstieg sein. Also hoffe ich doch mal auf 6 Punkte!!!
-
SchwaanII - SatowII 1:2
-
Schreib bloß nicht zuviel Götzi
-
Tore:
0:1 Schlünz
1:1 Biemann (Eigentor)
1:2 Moritz
mehr weiß ich auch nicht war ja nicht da. Also Götzi könntest ja mal nen Bericht schreiben!!!
-
@satower:das ist alles was ich schreiben kann, denn ich war nicht vor ort und wollte halt ne kurze info geben wie es ausging bevor es keiner macht...
@maier:wie gesagt ich war nicht da, also mit bericht wird nix denk ich mal!du kannst ja mal matze anhauen wegen bericht und ihn dann reinstellen...das einzige was ich noch weiß ist das satowII einen 11meter verschossen hat!
-
So Leute! Der erste Schritt ist gemacht. Der erste von zwei vorentscheidenden Spielen ist gewonnen. Nun noch gegen Mulsow nachlegen und es sieht ganz gut aus!!!
Was sagt der Platz denn?
-
...läuft...
naja am samstag ist ja noch n spiel und mal gucken wie er denn danach aussieht!?
-
Der Platz sieht nach der Partie gestern noch eigentlich ganz okay aus! Also die Partie kann aufjedenfall stattfinden.
Anpfiff ist heute um 14.00 Uhr in Satow!!!
-
Endstand der Partie zwischen SSV Satow II - Mulsower SV 0:0
-
SKV Steinhagen - SSV Satow II 0:2
Tore:
0:1 Lumaschi (11m) 74`
0:2 Herrendorf 92`
-
Heute geht es für die SSV reservere weiter um den Aufstieg. Zu Gast in Satow ist die Vertretung des SV Pepelow. Anpfiff zu dieser Partie ist 14.00 Uhr!!!
-
Durch einen Arbeitssieg gewinnt die zweite Mannschaft des SSV gegen den SV Pepelow mit 3:2.
Tore:
1:0 Biemann
2:0 Biemann
2:1 Beckert
2:2 Quaas
3:2 Moritz
-
Durch einen Arbeitssieg gewinnt die zweite Mannschaft des SSV gegen den SV Pepelow mit 3:2.
denke ihr habt im endeffekt glück gehabt!! ein unentschieden wäre dem wohl näher gekommen und für beide seiten gerecht gewesen.
bischen viel glück mit den karten gehabt, denn eure nr 8 hätte für seine aktionen klar rot sehen müssen! aber der schiri war wohl doch etwas zu ängstlich bzw zu überfordert
in diesem sinne