respekt an satow, dass ihr trotz der personalprobleme die saison durchgestanden habt. aber mit dieser mannschaft könnt ihr froh sein, dass es keinen absteiger aus der kk gibt. :naja:
SSV Satow II
-
-
Kann Talent nur zustimmen: RESPEKT !
Aber dies ist wohl auch der einzig positive Aspekt dieser Saison :naja:Zum Wiederaufstieg:
erstmal abwarten, was am 1. Spieltag an Potential bereitsteht alles zu geben. Weiter denke ich, dass man dieses Wort: Wiederaufstieg nicht in den Mund nehmen sollte. Was gibt es schlimmeres selbst gesteckte Ziele nicht zu erreichen!?!!!
Ich hoffe und denke aber, dass es in der Zukunft bergauf geht denn schlimmer geht es ja nun nicht mehr! :sad: -
Wir werden sehen
-
-
Gibt es denn ein paar Schnappschüsse aus UWB?
-
-
Tja Kurzer!
Die zeige ich dir vllt. mal privat, aber sicher nicht hier :wink:
-
HAha dachte ich mir doch das die Bilder zu doll sind
-
Übrigens paar Bilder von unserer Fahrt sind on....
Aber einige auch nich -
Alles schon gesehen. Schön geschwitzt heut beim Training???
-
Jupp.
Das sag ich dir bei den Temperaturen war das ganz schön anstrengend. -
ja jetzt werde ich mich doch noch mal zu wort melden!
danke für die gelungene verabschiedung danke für die schöne zusammenarbeit danke an die, die immer da waren danke an alle die mich unterstützt haben nun ist aber auch schluss mit danke ich bin ja noch nicht tot :biggrin:ssv weiter gehts!!!!!!!!!!!
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Am Wochenende steht das traditionelle Fussballturnier anlässlich des Dorf und Sportfestes in Satow auf dem Programm. Neben der 1. und 2. Vertretung des SSV Satow sind die Mannschaften von Stahl Unterwellenborn (Thüringen), Motor Neptun Rostock, Jürgenshagen, Reinshagen, Klein Belitz und Hohen Lukow zu Gast.
Turnierbeginn ist Samstag um 9 Uhr.
Im Anschluss an das Fussballturnier findet das Jägermeister-Torwandschießen auf dem Sportplatz statt.
Gäste und Zuschauer sind auch bereits am Freitag zur Fussballübertragung der Viertelfinalspiele der WM und dem traditionellen Abendsportfest willkommen.
Auch am Samstag sind die Spiele der WM live auf einer Großleinwand zu sehen!!! -
Am samstag wäre ich auch gern dabei gewesen naja was solls hoffentlich kehrt die A-jugend mit einem Sieg aus Richtenberg zurück und dann wird zusammen gefeiert.
-
Hört sich gut an
-
So wie ich den Einen oder Anderen kenne, wird auch ohne Sieg gefeiert.
-
richtig kurzer,
zu feiern gibt es immer was!
aber euern aufstieg würden wir schon gerne feiern.
reicht euch ein sieg?
-
Mit einem Sieg sind die A-Junioren definitiv aufgestiegen!!! Allerdings muss das nachfolgende Elfmeterschießen auch gewonnen werden.
derzeitiger Stand sollte so sein:
1. Richtenberg 5:1 6 Pkt.
2. RFC II 6:6 3 Pkt.
3. Satow 5:6 3 Pkt.
4. Lalendorf 1:4 0 Pkt. -
Jupp, Chrischi! So schaut`s aus.
Es gilt das Beste zu geben und wenn denn noch was Gescheites bei rum kommt, habe ich nix dagegen.