so ähnlich wird es ablaufen :biggrin:
wobei man sich beim fasching auch mal blicken lassen muss, um zu sehen was die kollegen so treiben :wink:
so ähnlich wird es ablaufen :biggrin:
wobei man sich beim fasching auch mal blicken lassen muss, um zu sehen was die kollegen so treiben :wink:
Na es wird schon alles im Rahmen bleiben [SIZE=7]oder auch nicht[/SIZE]
Kommt denn der Marcus auch in die Halle am See um dem närrischen Treiben der Satowiten beizuwohnen?!?
sind die veranstaltungen bei euch ausverkauft???
gegenwärtig läuft der kartenvorverkauf auch hochtouren, sodass man davon ausgehen kann, dass es ausverkauft sein wird
Ne, kommt er nicht. Er konzentriert sich ganz auf seine Genesung. Und Alkohol schadet da bekanntlich mehr als er von Nutzen ist.... :wink:
Das ist sicherlich eine Sichtweise auf die Dinge! Ich kenne da aber noch ne andere
Und in Anbetracht der Situation, dass diverse Leute am 25.2. Geburtstag haben, solltest dir es nochmal gründlich überlegen!!!
Endlich kann Training draussen stattfinden!
Nach den Witterungsbedingungen der vergangenen Wochen, die ein Training auf den vereisten Sportplätzen des Landkreises weitestgehend unmöglich machten, kann nun endlich das Fußballspielen im Freien beginnen.
Nach unzähligen Laufeinheiten auf harten Strassen, konnte gestern erstmalig auf dem grünen Geläuf mit einem Ball am Fuss trainiert werden. So kann nun endlich Fahrt für eine hoffentlich erfolgreichere Rückrunde aufgenommen werden.
Schön zu hören!!!
Umso beschissener, dass ich krank bin :sad:
Gruß
Kurzer
tja gestern hatte sich das mit dem platz ja schon wieder erledigt gehabt, leider.
es war einfach zu nass
ZitatOriginal von fiedibus03
tja gestern hatte sich das mit dem platz ja schon wieder erledigt gehabt, leider.
es war einfach zu nass
Es sieht ja draußen auch nicht gerade nach Sonnenschein aus :naja:
Es wäre ja nur langsam mal an der Zeit. Bei euch beginnen die Spiele ja auch schon in 2 Wochen.
Gruß
Kurzer
Gegen wenn hat die II. eigentlich ihr erstes Punktspiel?
Die ersten 3 Punkte der Rückrunde werden am 5.3. auf heimischen Boden gegen den Bastorfer SV geholt.
Was ist das hier? Gar kein Training heut :oops:
Das ist gut.
Gegen bastorf geht los.....
ne fällt diese Woche aus.....
LEIDER
Na dann alleine raus zum Lauf durchs Dorf :razz:
Kannst ja auch bei uns mittrainieren.
Wann sehen wir uns beim Fasching?
Wie war Paderborn? Bestimmt toll oder bei dem Ergebnis
Habt ihr diese woche?
Ja Fasching wird doll wann gehst du so?
Paderborn is ausgefallen für mich (zum glück)
Auswärts wird aber nachgeholt
Also als Mitwirkender ist es mir vorbehalten jeden Tag den Veranstaltungen des Satower Karnevals ab morgen bis Montag beizuwohnen.
Training findet heute und morgen statt, nur leider aus oben genannten Gründen ohne mich.
Tja ob man nochmal zu Hansa auswärts mitreist sollte in der derzeitigen Verfassung wohl überlegt sein!!!
ZitatOriginal von Satower
Die ersten 3 Punkte der Rückrunde werden am 5.3. auf heimischen Boden gegen den Bastorfer SV geholt.
jau, da habt ihr glück, dass es ab dieser saison so nen beknackten spielplan gibt, traditionell würde es ja gegen die tsg II gehen und da wäre nichts zu holen gewesen :biggrin: :oops:
aber gegen bastorf ist ein sieg wohl pflicht, wenn noch was gehen soll.
Tja so ist es wohl. Aber wer unverständlicherweise den Spielplan so ändert, hat das ja vielleicht auch nur gemacht um uns nen guten Rückrundenauftakt zu bescheren.
Aber wer weiß ob wir Bastorf überhaupt schlagen und ob schon gespielt werden kann???
gestern fand das training auf dem platz statt.
wunderbare verhältnisse zum trainieren
Also nachmittags war der Platz ultimativ nass. Nicht das ihr wieder alles kaputt macht :tear: und wir nicht darauf spielen können
war nur spass