• PSV Rostock II - SSV Satow II 3:0 (1:0)


    Scheint so, als hätte am vergangenen WE der Karneval im Vordergrung gestanden und nicht der Fussball. PSV mit schwachem Spiel gegen noch schwächere Satower. Ansonsten brauch man zu so einem Spiel nicht viel sagen. Mit halbwegs normaler Form, muss man dort punkten.


    Trotzdem natürlich Glückwunsch an den PSV. Faire Truppe. Sonst sicherlich auch besser drauf, weil sie sonst wohl nicht dort oben stehen würden.


    Aufstellung:
    Ruwoldt - Bliefert, Götz, Lumaschi - Meyer - Oemler, Hogh, Groß, Naedler (Derer), Wieck (Schur) - Eckbrett (Schörling)

  • SSV Satow II - SV "Steilküste" Rerik


    Zeitgleich zur Partie der ersten SSV-Mannschaft wird die zweite Vertretung der Blau Weißen ihren Heimauftritt gegen den derzeitig sehr gut platzierten und noch immer Richtung Aufstieg schielenden SV "Steilküste" Rerik bestreiten.
    Das Hinspiel gestaltete sch denkbar knapp und wurde, aus SSV-Sicht, mit 1 zu 3 verloren.


    Anstoß zu dieser Partie ist um 14 Uhr. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Jörg Hameister aus Neubukow.



    P.S. Ich hoffe der Satower ist mir nicht böse und verzeiht mir, dass ich seinen Job mal kurz übernommen habe ;) Beste Grüße in diese Richtung.

  • SSV Satow ll – SV „Steilküste“ Rerik 2:4 (1:1)


    In einem jederzeit umkämpften Kreisliga-Spiel münzten die Gäste aus Rerik ihre spielerischen Vorteile letztendlich verdient zu einem vier zu zwo Erfolg um.
    Dabei schwächten sich die Satower in der 71. Minute selbst als Martin Schulz seinen eigenen Nerven nicht gewachsen war. Er wurde folgerichtig mit rot vom Platz gestellt.


    Satower, bitte vollenden sie.


    Torschützen:
    0:1 M. Gradt (31.)
    1:1 C. Mai (35.)
    1:2 Th. Schröder (53.)
    1:3 R. Swart (77.)
    2:3 D. Rudolphi (84.)
    2:4 Th. Schröder (89.)


    Aufstellungen
    SSV: Ruwoldt - Bliefert, Pohlmann, Schörling - Meyer (C), Lumaschi, Oemler, Mai, Naedler (46. Schulz), - Derer, Rodatz (Rudolphi)


    Rerik: Müller – Janke, Venohr, Fornacon – Zander (C), Wieck (81./Nowak) – R. Eichhorst, M. Gradt, Th. Schröder (90./Rathsack), Swart – Schütt (89./Wolfram)


    Schiedsrichter:
    Hameister, Jörg (TSG Neubukow)


    Zuschauer:
    24 (5 Gäste)

  • Da gibt es nicht viel zu beenden 8)
    Rerik ne faire Tuppe und am Ende auch der verdiente Sieger. Mit unserer Notelf haben wir unser bestes versucht und auch ein respektables Ergebnis erzielt. Rerik mit geschätzten 25 Leuten in Satow - nicht schlecht :)


    Nächste Woche in Mulsow besser machen :thumbup:

  • Mulsower SV II - SSV Satow II


    Die Satower werden am kommenden Sonntag um 13 Uhr bei der ebenfalls abstiegsbedrohten zweiten Vertretung des MSV gastieren. Nach den letzten beiden Niederlagen (PSV 0:3; Rerik 2:4) haben sich die Blau-Weißen vorgenommen nicht erneut mit leeren Händen die Heimreise anzutreten.


    Dabei wird mindestens ein altes bekanntes Gesicht in die Mannschaft zurückkehren und ihr hoffentlich die nötige Stabilität im Vergleich zum Hinspiel geben.
    Mit drei zu fünf Toren entschieden die agilen Mulsower das Hinspiel für sich und zogen damals bereits nach wenigen Minuten mit drei zu null in Front. Dies gilt es am Wochenende zu verhindern.


    Die Partie wird unter der Leitung von Blumberg, Jens stehen.


    Unseren Blau-Weißen viel Erfolg an dieser Stelle. Gebt Gas, Jungs!! Und bitte nicht am Tresen Samstag-Abend. ;)

  • Leider konnte ich weder aktiv noch als Zuschauer am Spielgeschehen teilnehmen.
    Hier die Infos, die ich ergattern konnte:


    Mulsower SV II - SSV Satow II 1:0(0:0)


    Aufstellung:


    Mulsow: Pahnke - Harder, Eisele, Klimt - Losch, Voß(Sziedat), Rupp(Kraatz), Hopp, Michel - Neumann (Hauptmann), Weihrauch
    Satow: Ruwoldt - Bliefert, Rinke, Lumaschi - Meyer - Rodatz(Schörling), Biemann, Naedler(Schur), Schult - Krempin, Schröder

    1:0 Hopp 80.min


    Spielbericht ist auf der Internetpräsenz der Mulsower zu finden. Deckt sich mit den Aussagen der Satower, mit denen ich gesprochen habe.

  • Im goldenen Teil unserer Republik scheint das Internetz aus zu sein, deshalb von mir noch mal ein paar Sätze zum vergangenen Spiel.


    SSV Satow II - SV "Grün-Weiß" Jürgenshagen 2:2 (1:1)


    Torschützen:
    0:1 Karsten Krüger (Torsten Krüger)
    1:1 Stefan Götz (Foulelfmeter/Christoph Mai)
    1:2 Karsten Krüger (Florian Zöllick)
    2:2 ? (Foulelfmeter/Jens Rodatz)


    Schiedsrichter:
    Blumberg, Jens (Sievershäger SV, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)


    SSV:
    Ruwoldt - Schörling, Götz, Lumaschi - Schur (89. Naedler), Meyer, Derer (70. Rudolphi), Rinke, Rodatz - Mai, Pohlmann


    Zuschauer:
    81


    Wie auch bei der ersten Vertretung des SSV am Vortag, gastierte mit den Grün-Weißen eine Mannschaft aus der Tabellenspitze in Satow. Hier war es gar der Ligakrösus.
    In den ersten fünf Minuten wurde JGH seinen Favoritenrolle auch prompt gerecht und kombinierte gut und flach vor den Augen von 81 Zuschauern.
    Torsten Krüger legte dabei aber gekonnt und raffiniert mit einem Heber für seinen Bruder Karsten auf, der in der 6. Minute seinen 29. Saisontreffer markierte und somit seine Mannen in Front bringen konnte.


    Der SSV gab sich jedoch nicht auf und wusste zu kämpfen; und das zu jeder Zeit des Spiels.
    Pohlmann klärt eine heikle Situation mit einen langen Ball in Richtung Mittellinie. Der letzte Mann der Grün-Weißen, Klafack, welcher nach der Rot-Sperre von Zöllick Senior auf dieser Position spielte, geriet bei der Ballan(mit)nahme ins Straucheln, da der Satower-Stürmer Mai diesen gehörig unter Druck setzte. Mai somit auf und davon Richtung Gäste-Tor. Im Strafraum wurde dieser dann unfair von den Beinen geholt. Den folgenden Foulelfmeter ließ Stefan "The Wall" Götz sich dann nicht nehmen und verwandelte sicher und souverän zum Ausgleich. Beim Stand von 1 zu 1 wechselten die Teams dann die Seiten.


    Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die Mannschaften zunächst, wobei JGH aber mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr das Heft in die Hand nahm und folgerichtig in der 72. Minute erneut in Führung ging.


    Wie oben bereits beschrieben, zog der erneute Rückschlag aber keinen Abbruch in Sachen Kampf und Will der Satower nach sich. So war es Jens Rodatz, der von links außen in den Strafraum geht und unsanft von den Beinen geholt wird. Wieder war es Libero Götz, der sich den Ball schnappte und in bekannter Manier zum erneuten Ausgleich netzte. Der Jubelschrei wird wohl noch in Sievershagen beim großen M zu hören gewesen sein :)


    In den Schlussminuten dann natürlich noch einmal ernsthaftere Bemühungen der Gäste in Richtung Berndt Ruwoldt, wo man sich auch nicht hätte beschweren können das dritte Gegentor an diesem Tage zu kassieren. Dies blieb aber aus.


    Die Abteilung Fussball des SSV, um den verletzten Trainer Schnepel, dem die letzten Minuten des Spieles am Telefon live ins KH "übermittelt" wurden, hat somit einen weiteren, nicht unbedingt eingeplanten, Zähler im Kampf gegen den Abstieg einfahren können.


    Insgesamt hat der "Beerwinkel" an diesem We zwei intensive und vor allem kämpferisch ganz starke Vorstellungen der Blau-Weißen gesehen. Weiter so. Ein Dank geht an den Platzwart für den akkuraten Untergrund.


    Wer Rechtschreibfehler und was auch immer findet, darf sie gern behalten und unter den Weihnachtsbaum legen.

  • Man darf die Leute nicht zu sehr hervorheben, sonst heben sie ab. Aber das ist bei Götzi ja nicht einfach mit dem Abheben und so ... :rofl:


    Für eine Vorschau auf's kommende We ist es ja leider noch etwas zu früh. Oder aber der Satower gibt sich mal wieder die Ehre oder ist er schon am backen für die Torte des Monats Juni?! Nichts genaues weiß man nicht.


    Grüße

  • cf88


    Die ist doch schon lange fertig 8) . Ich dachte du kommst zum kosten.


    Vorschau:


    SSV Satow II - ESV Lok Rostock II
    Sonntag 17.04.2011 14:00Uhr
    Stadion zum Beerwinkel
    SR: Illes, Michael


    nach dem für die Satower spielfreien Wochenende geht es am Sonntag um 14 Uhr auf heimischen Boden gegen die zweite Vertretung des ESV Lok Rostock. Gegen der derzeitigen Tabellensechsten sollen wichtige Punkte geholt werden, um rechtzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
    Beim Blick auf die Tabelle wird schnell ersichtlich, dass hierfür noch einige Punkte nötig sind. Auch wenn man gegen die direkten Konkurrenten noch spielt - Hochen Luckow, Parkentin und Klein Belitz - ist auch gegen uneingeplante Siege nichts einzuwenden.
    Die positive Energie nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer aus Jürgenshagen muss mitgenommen werden, damit es am Wochenende gegen die Rostocker ebenfalls etwas zählbares zu verzeichnen gibt.


    Da ich leider am Wochenende nicht vor Ort sein kann, um dem Spielgeschehen aktiv beizuwohnen, wünsche ich der Mannschaft viel Glück und vor allem Erfolg.


    :support:

  • Das halbe Forum steht hier am WE aktiv auf dem Platz und keiner schafft es mal paar Zeilen zu schreiben? 8)


    SSV Satow II - ESV Lok Rostock II 0:2 (0:0)

    Tore:
    0:1 48.min
    0:2 ?


    Aufstellung:
    Schur - Schörling, Hogh, Lumaschi - Meyer - Rodatz(Rudolphi), Mai, Bliefert(Frömming),Schult - Eckbrett, Pohlmann


    kurzes Statement aus dem Buschfunk:
    Satow verpasst es in der ersten Halbzeit gute Chancen in Tore umzumünzen. Nach der Pause gehen die Rostocker wohl glücklich in Führung und legen im Laufe des Spiels das entscheidende zweite Tor nach.
    Ärgerlich aber nicht zu ändern.


    Die entscheidenden Spiele im Kampf um den Klassenerhalt kommen nun:


    22. ST: VFB Hohen Luckow - SSV Satow
    23. ST: SSV Satow - SV Parkentin
    24. ST: SV Wittenbeck - SSV Satow
    25. ST: SSV Satow - SV Rethwisch
    26. ST: SSV Satow - SV Klein Belitz


    Prognose: 10 Punkte!!!



    :schal1: