• Nach der desolaten Vorstellung am vergangenen Wochenende in Jürgenshagen gilt es für die zweite Mannschaft des SSV am Sonntag die Niederlage vergessen zu machen. Mit der zweiten Vertretung der TSG Neubukow stellt sich der Vorjahres-Zweite der Kreisliga Bad Doberans im "Stadion am Beerwinkel" vor.


    Anstoß 14:00 Uhr
    SSV Satow II - TSG Neubukow II

  • In der zweiten Runde des diesjährigen Kreispokales empfangen die Kicker der zweiten SSV-Mannschaft heute die Landesligareserve des Doberaner Sportvereins. Den Vergleich im Punktspielbetrieb konnten die heutigen Gäste vor etwa 6 Wochen mit 1:0 für sich entscheiden. Spannung ist somit gegeben.


    Anstoß 14:00 Uhr
    SSV Satow II - Doberaner SV II

  • SSV Satow II - Doberaner SV II 0:4 (0:3)


    Mit 0:4 unterlagen die SSV-Kicker den Kreisstädtern und sind somit aus dem Pokal ausgeschieden.
    Auch in der Höhe geht die Niederlage vollkommen in Ordnung.
    Bleibt den Doberanern noch viel Glück für die kommende Aufgabe im Pokal zu wünschen.

  • Der 9. Spieltag der Kreisliga Bad Doberan beschert der zweiten Mannschaft des SSV das zweite Gemeinde interne Duell. Beim Mitaufsteiger aus Reinshagen wird es am kommenden Sonntag um die nächsten 3 Punkte gehen. Die letzten Ergebnisse zeigten die Neutralität beider Mannschaften. Ich denke das Spiel wird eine Menge Zuschauer anziehen.


    Anstoß 14:00 Uhr
    SV Reinshagen - SSV Satow II

  • Am kommenden Sonntag um 14 Uhr gastiert der derzeitige Tabellenführer, 1. FC Obotrit Bargeshagen, in Satow.
    Die Obotriten weisen, im Vergleich zu den SSV'lern, eine fast makellose Saisonbilanz vor und konnten bisher doppelt so viele Punkte (20 : 10) aus den ersten 9 Partien ergattern.
    Die Satower werden als krasser Außenseiter in diese Partie gehen und versuchen diese Rolle zu nutzen, um den einen oder anderen Punkt in Satow zu behalten.



    Anstoß 14:00 Uhr
    SSV Satow II - 1. FC Obotrit Bargeshagen

  • SSV Satow II - 1. FC Obotrit Bargeshagen 0:4 (0:4)


    Sämtliche Tore fielen nach Standardsituationen.
    Die Tore 1 bis 3 nach direkten Freistößen und Nummer 4 nach einer Ecke.


    Insgesamt gesehen eine verdiente Niederlage gegen den Ligaprimus - also keine Schande. Im zweiten Durchgang verkaufte sich der SSV weitaus besser. Gerade die erste Hälfte war geprägt von vielen Foul's auf beiden Seiten, wo der Unparteiische so manche Karte hätte verteilen müssen.


    Weiter geht's. Einen schönen Sonntag noch.

  • Am Sonntag treffen die Reservemannschaften des FSV Rühn und des SSV Satow aufeinander. Heimrecht werden die Rühner haben. Die Satower präsentierten sich in der jüngsten Vergangenheit wenig erfolgreich. Demzufolge wird es mal wieder Zeit Punkte einzufahren.


    Anstoß 14:00 Uhr
    FSV Rühn II - SSV Satow II

  • So damit hier mal wieder was informatives steht:

    Rühn II – Satow II 1:2


    Am Ende täuscht das knappe Endresultat über den Spielverlauf hinweg, denn die Gäste waren 90 Minuten lang die Ton angebende Mannschaft. Das verdiente 0:1 schaffte schließlich Andreas Meier. Doch mit ihrer einzigen Chance gelang den Einheimischen der Ausgleich. Davon zeigten sich die Satower nicht geschockt. Den umjubelten 1:2-Siegtreffer markierte Marco Pohlmann.


    Quelle: OZ


    Zur Info: Schütze des Führungstreffers war Christian Meyer. Ist schon lustig was für Namen bei der OZ immer so raus kommen.