• So nach meine 4wöchigen Internetpause kann ich auch mal wieder was schreiben!!!

SSV SatowII - SV Steiküste Rerik 3:2

Tore:
    0:1 ???
    1:1 Seemann(FE)
    1:2 ???
    2:2 M. Schulz
    3:2 S. Schulz

Zuschauer:
    50-60

Schiedsrichter:
    Weiß nicht wer das war, hab ich vorher noch nie gesehen. Aber für einige gelbe Karten
    und für eine Gelb-Rote war er gut. Schätze es waren so um die 8x Gelb + 1x Gelb-Rot auf
    Satower seite. Und auf Reriker so 3-4 Gelbe!

Aber egal die 3 Punkte bleiben in Satow!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Dennoch bezahlte der SSV den Sieg sehr teuer. Etatmäßiger Spieler der ersten Mannschaft, Tobias Seemann, zog sich, ersten Untersuchungen zur Folge, einen 3-fachen Sprunggelenksbruch zu.

Alles Gute, Tobi!!

• soweit ich weiß war das ein schiri aus hohensprenz der für eine güstrower mannschaft pfeift...soweit ich weiß sollen sich die mannschaften der kreisliga schonmal mit den schiris der nächsten saison vertraut machen!!! ?( ?( ?(

aber mal eine wichtigere frage: woher sind denn die info´s zu tobi´s verletzung??? wollen wir doch mal hoffen das sich diese botschaft nicht bewahrheitet :huh:

• Die Info über den Schiri is soweit richtig. Er pfeift auch für den Sv Hohen Sprenz. Und das sie jetzt kreisübergreifend pfeifen sollen stimmt auch, aufgrund der Ligareform im nächsten Jahr. Wir hatten gegen Schwaan den Schiri aus Teterow.
    Aber habt ein bischen nachsehen mit dem Schiri. Der is am Sonntag nachmittag mal soeben ca. 80km!!!!! zu nem Spiel gefahren.

I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark.
    (Muhammad Ali)

• Dennoch bezahlte der SSV den Sieg sehr teuer. Etatmäßiger Spieler der ersten Mannschaft, Tobias Seemann, zog sich, ersten Untersuchungen zur Folge, einen 3-fachen Sprunggelenksbruch zu.

Alles Gute, Tobi!!

Bestätigt! :(

Wegen der Fahrstrecke Nachsicht mit dem SR? Ihn wird es doch gefreut haben. Hat doch gut geklingelt in der Kasse ;-)
    In meinen Augen Schwachsinn. Die Mehrkosten fallen auf die Vereine.

• Wenn man nur das Geld betrachtet, hast vielleicht recht, aber sonst....
    Mir wär das ja nix

I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark.
    (Muhammad Ali)

• Naja nichts desto trotz war die leistung des schiris mal abgesehen von den zu vielen :gelbekarte: , überdurchschnittlich im vergleich zu einigen anderen schiris im kreis...und letztendlich können die vereine die schiriansetzungen eh nicht beeinflussen und wenn der "mann in schwarz" aus dem letzten nest der neuen ligareform kommt... 8|

viel wichtiger ist das mal wieder ein "freizeitfussballer" durch überhartes einsteigen nicht nur spielunfahig sondern und das ist letztendlich noch viel schlimmer arbeitsunfähig über wochen ist :cursing: und meiner meinung nach sollten die schiris mal mehr auf solche aktionen schauen und sich nicht mit irgendwelchen vergleichsweise belanglosen vergehen beschäftigen die bei weitem nicht so gravierend sind... :bindafür:

• wie is das denn passiert, resultiert da die gelb-rote Karte draus?

wer lesen kann :verweis: ist klar im vorteil !!! :gelbekarte: :rotekarte: hat ein Satower bekommen so wie es auch ein paar Beiträge zu lesen ist...
    Gute besserung für euren Spieler sowas kann aber dann auch mal passieren es gibt denk ich in jeder Mannschaft spieler die dort das eine oder andere mal ein bisschen härter in die Zweikämpfe gehen die gibt es auch in Satow..... Sowas muss dann ebend aber auch bestraft werden ......

• :gelbekarte: :rotekarte: hat ein Satower bekommen so wie es auch ein paar Beiträge zu lesen ist...

Kann vllt. nicht lesen, du nicht schreiben :thumbdown: , also nicht so vorlaut und vor der eigenen Tür kehren.

1.Wer hat denn auf Satower seite gelb-rot bekommen?
    2. Wie ist es zu dieser Verletzung gekommen?

• Jetzt wieder Fussball. Alles andere hat hier nichts zu suchen!

7. Spieltag Kreisliga DBR

Für die Jungs des SSV geht es kommenden Sonntag ins nur 5 Kilometer entfernte Jürgenshagen.
    Im ehemaligen Pappelstadion wird das Team um Trainer Hubert Lemcke versuchen weitere Punkte einzuheimsen, um dem Saisonziel wieder ein Stück näher zu kommen.

Anstoß 14:00 Uhr
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow II

• SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow II 3:0

Also der SSV ganz schwach und zu keinen zeitpunkt der Partie gefährlich vor dem Tor der Gastgeber. Alles in allen ein gutes Spiel dieser, der durch eine bessere chancen verwärtung noch höher hätte ausfallen können!!!