Werden wir sehen! :wink:
SSV Satow II
-
-
Kann ich dir versprechen... !! :cool:
-
glückwunsch jungs zum punkt!!gute leistung von euch......
-
-
Nicht nur ein kleines, !!! Schade war ja nur, das mehr für Euch drin war,.!! Was solls, auf diese Leistung aufbauen und im Rückspiel besser machen mit einem Schiri , der hoffentlich mitläuft und auf Ballhöhe ist.!! Gruss :cool:
-
Naja wird schon!!!
-
Zitat
Original von Satower
Naja wird schon!!!Wo bleibt der Spielbericht ?????
-
Er war nicht vor ort aber ihr habt ja schon viel zum Spiel geschrieben :wink:
-
Ja das tut mir leid. Habe das Spiel nicht live verfolgt und kann daher auch keinen Spielbericht abgeben!
-
Denk dir was aus :biggrin:
-
Gut ok war ja zum glück da :biggrin:
-
Zitat
Original von SSV-Elton
Denk dir was aus :biggrin:Oder schreibe du was. Hast ja mitgewirkt.
-
Ja aber denn hätte ich das gleich machen müßen jetzt krieg ich das net mehr auf die reihe....
Und du Kurzer was sagst du so als Zuschauer ? -
scheiß Spiel - dem Wetter entsprechend.
-
Moin , also -Kurzer- ich weiss ja nicht , was für ein Spiel du gesehen hast, aber das Satower Spiel war ganz bestimmt nicht Scheisse. Da hab ich schon schlimmere Kick`s gesehen. Alle haben gekämpft und es war spannend bis zum Schluss.!! Und an das Wetter muss man sich anpassen. Oder hatte Mutti Dir keine dicke Jacke mit auf den Weg gegeben.!?? Gruss :cool:
-
Ist halt Ansichtssache. Sehe das alles bischen anders als z.B. du.
Und den Satz mit meiner Mutter - hab ich jetzt mal überlesen. :neutral:
-
Ich fand das Spiel jetzt auch net unbedingt so schlecht auf jedenfall waren wir ein anderes Team auf`m Platz als gegen Mulsow.
-
Am Sonntag geht es um 14 Uhr für die 2. Vertretung des SSV Satow gegen die Gäste aus Klein Belitz das letzte mal vor der Winterpause um Tore und Punkte!!!
-
Was steht denn in der OZ wieder für ein Mist?
-
Zitat
Original von TomFCB
Was steht denn in der OZ wieder für ein Mist?Was denn klär uns doch mal auf????