Wer steigt ab???

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Sei ruhig Steve_US!
    Hier weiß doch eh jeder schon wer ich bin!
    Was machst du eigentlich hier im Verbandsligaforum? Das Landesklasseforum freut sich schon auf euch! :ja::rofl:

Pffff...watn nu los Simon? Fühlste dich angepisst oder wat?:lach: Man ich wollte lediglich Knolle und den SGH'ler aufklären mit wem sie es zu tun hatten. Und das mein Name in anderen Foren Steve _US ist, hat doch überhaupt keine Bedeutung. Ich habe mich nur wieder in xEr umbenannt, weil mich eh alle Leute so kennen. Ist eben nen Spitzname....

Man man do...bistn kleines Sensibelchen wa!?:rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Pffff...watn nu los Simon? Fühlste dich angepisst oder wat?:lach: Man ich wollte lediglich Knolle und den SGH'ler aufklären mit wem sie es zu tun hatten. Und das mein Name in anderen Foren Steve _US ist, hat doch überhaupt keine Bedeutung. Ich habe mich nur wieder in xEr umbenannt, weil mich eh alle Leute so kennen. Ist eben nen Spitzname....

Man man do...bistn kleines Sensibelchen wa!?:rofl:

Das glaub ich nicht! Na ja, scheiß drauf!
    Hast mir immer noch nicht erzählt was die Bullerei nu mit euch in Pismark (hups) gemacht hat!??? :nixweiss:

• xEr:
    HäHä,hat also mein ?( dazu geführt,Simon hier zu enttarnen,ich wollte nich derjenige sein der seine dritte Identität an die Öffentlichkeit bringt... :D
    Insider:
    HeHe, :rofl:
    Fühle mich sauwohl hier im VL-Laden...Ja,unsere II. wird euch das Leben 06/07 schwer machen,also seht zu dass ihr da raus kommt :biggrin:
    Lumpi:
    Na,das wird auch so bleiben,hoff ich :wink:
    SUPPORTERSBK:
    Stimmt,bald is RambaZamba in der RL,aber dem VL-Forum bleibsch sicher treu... :razz:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Zu Knolles Ehrenrettung sei angemerkt, das er ein jederzeit gern gesehener Gast bei den Spielen des MSV Börde ist. :ja:

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :ja: :freude: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)