So, dann will ich mal auch wieder :biggrin:
ZitatOriginal von xEr
also wenn dieses forum nur genuzt wird um hier nach beiträgen zu jagen ist man wohl völlig fehl am platz...wenn ich was zu sagen habe mach ich das auch...und dann isses mir wurscht ob ich nun einen oder 50000 beiträge geschrieben habe...wenn das schon soweit geht das man nur auf forenränge scharf ist um irgendwann mal der forengott, oder weiß ich wie hoch das hier geht, zu sein solte man besser gar nichts sagen...das ist ja echt affig...
Stimme dir vollkommen zu. Jetzt wird demnächst wahrscheinlich schon angefangen, jeden Beitrag, dessen Inhalt einem nicht passt als Beitragshascherei auszulegen. Was soll der Mist. Und auch wenn hier niemand nach seinem "Rang" beurteilt wird, solltest du, Stibbe, dich als Neuling doch noch etwas mit solchen Behauptungen und Unterstellungen zurückhalten.
Zitatdie zusammenhänge sind einfach...wir sollen euch nicht immer alle über einen kamm scheren...aber ihr habt es zeitweise genauso mit uns gemacht..alles was an fans in saw rum lief war für euch bei AR bzw. US...obwohl wir und gerade auch ich, euch mehrfach geprädigt haben, das es DREI fangruppen in saw gibt, die den sve supporten...
Ich gebe zwar zu, dass dies so war, allerdings nicht aus Böswilligkeit, sondern nur deshalb, weil niemand wusste, wer sich bei euch mal wieder neu getrennt oder zusammengesetzt hatt und unter welchem Namen. Ist ja auch völlig egal. Ich denke aber im Allgemeinen ist das doch eine etwas andere Sache, wie jene, die wir hier diskutieren. Also in meinen Augen nicht vergleichbar. Aber ist wieder Ansichtssache und von meiner Seite auch abgehakt.
Zitatmoment....
beweis genug??!!
Ich sage mal so. Über den Inhalt(mehr die Art und Weise) des Beitrages habe ich auch schon meine(nicht positive) Meinung abgegeben. Und ich würde diesen Beitrag auch mehr als etwas zu stürmisch bezeichnen, auf jeden Fall nicht korekt in der Wortwahl. Und er ist auch noch neu hier und demzufolge nch nicht lange dabei. Ich denke, so wird er sich in seiner Wortwahl nicht noch einmal vertun und dann ist auch gut. Außerdem war sein Streitgegener auch nicht besser, was allerdings kein Relativierungsgrund sein soll. Ansonsten bin ich der Meinung, dass jeder von uns FAST immer vernünftig mit anderen Leuten kommuniziert und deshalb die behauptete Arroganz doch ein wenig weit hergegriffen ist.
Zitatim gegensatz zu dir arbeite ich ja...
Ich arbeite aber auch... :biggrin:
Habe bloß schöne Arbeitszeiten
Zitatwenn dann sone leute wir ihr auch noch so klein karriert denken...
Das überlese ich jetzt mal mit Wohlwollen
Zitatmuß man sich auch noch an der tastatur die finger wund schrapeln...um euch mal wieder rede und antwort zu stehen...
Müssen musst du garnichts =)
Zitathast du denn in deinem tristen alltag nicht besseres zu tun als immer so schnell zu antworten...
Ich bin doch nur an einer angeregten Diskussion interessiert :wink: