Wer steigt ab???

• So, dann will ich mal auch wieder :biggrin:

Zitat

Original von xEr
    also wenn dieses forum nur genuzt wird um hier nach beiträgen zu jagen ist man wohl völlig fehl am platz...wenn ich was zu sagen habe mach ich das auch...und dann isses mir wurscht ob ich nun einen oder 50000 beiträge geschrieben habe...wenn das schon soweit geht das man nur auf forenränge scharf ist um irgendwann mal der forengott, oder weiß ich wie hoch das hier geht, zu sein solte man besser gar nichts sagen...das ist ja echt affig...

Stimme dir vollkommen zu. Jetzt wird demnächst wahrscheinlich schon angefangen, jeden Beitrag, dessen Inhalt einem nicht passt als Beitragshascherei auszulegen. Was soll der Mist. Und auch wenn hier niemand nach seinem "Rang" beurteilt wird, solltest du, Stibbe, dich als Neuling doch noch etwas mit solchen Behauptungen und Unterstellungen zurückhalten.

Zitat

die zusammenhänge sind einfach...wir sollen euch nicht immer alle über einen kamm scheren...aber ihr habt es zeitweise genauso mit uns gemacht..alles was an fans in saw rum lief war für euch bei AR bzw. US...obwohl wir und gerade auch ich, euch mehrfach geprädigt haben, das es DREI fangruppen in saw gibt, die den sve supporten...

Ich gebe zwar zu, dass dies so war, allerdings nicht aus Böswilligkeit, sondern nur deshalb, weil niemand wusste, wer sich bei euch mal wieder neu getrennt oder zusammengesetzt hatt und unter welchem Namen. Ist ja auch völlig egal. Ich denke aber im Allgemeinen ist das doch eine etwas andere Sache, wie jene, die wir hier diskutieren. Also in meinen Augen nicht vergleichbar. Aber ist wieder Ansichtssache und von meiner Seite auch abgehakt.

Zitat

moment....

beweis genug??!!

Ich sage mal so. Über den Inhalt(mehr die Art und Weise) des Beitrages habe ich auch schon meine(nicht positive) Meinung abgegeben. Und ich würde diesen Beitrag auch mehr als etwas zu stürmisch bezeichnen, auf jeden Fall nicht korekt in der Wortwahl. Und er ist auch noch neu hier und demzufolge nch nicht lange dabei. Ich denke, so wird er sich in seiner Wortwahl nicht noch einmal vertun und dann ist auch gut. Außerdem war sein Streitgegener auch nicht besser, was allerdings kein Relativierungsgrund sein soll. Ansonsten bin ich der Meinung, dass jeder von uns FAST immer vernünftig mit anderen Leuten kommuniziert und deshalb die behauptete Arroganz doch ein wenig weit hergegriffen ist.

Zitat

im gegensatz zu dir arbeite ich ja...

Ich arbeite aber auch... :biggrin:
    Habe bloß schöne Arbeitszeiten :ja:

Zitat

wenn dann sone leute wir ihr auch noch so klein karriert denken...

Das überlese ich jetzt mal mit Wohlwollen

Zitat

muß man sich auch noch an der tastatur die finger wund schrapeln...um euch mal wieder rede und antwort zu stehen...

Müssen musst du garnichts =)

Zitat

hast du denn in deinem tristen alltag nicht besseres zu tun als immer so schnell zu antworten...

Ich bin doch nur an einer angeregten Diskussion interessiert :wink: :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ahhh...stiedi ist wieder als mensch zurück...ich dachte jetzt kommt wieder son eintrag den nur anwälte und büromietzen verstehen!!! :lach:

so trotz allem, allen forum'lern noch ein schönes fest...hab jetzt nämlich auch keinen bock zu streiten...gibt auch keinen grund im moment... :tannenbaum: :xmas: :top:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Auch ich wünsche allen forumsmitgliedern und besuchern des forums ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und natürlich einen fleissigen weihnachtsmann =)
    :tannenbaum: :santa: :xmas:

• Zitat

Original von xEr
    @jörn...
    wieder son ding was du nicht glauben kannst wa!?...als wir die betrugsniederlage bei letzten masters gegen euch hinnehmen mussten...stürmten saw sowie auch sdl fans nach draussen...ein son knaller von euch ging auf einen von uns zu...und traf ihr zur falschen zeit an (da die klatsche gegen euch gerade 5 min her war)... auf jeden fall fragte der sdl typ ob der von uns nen paar aufe fresse haben will... weiß gott warum!!! na ja...der saw'er legte sein cappy und seine weste ab...und sagte...na denn komm doch her... tja...und der sdl'er drehte ab...und meinte *ich zitiere wörtlich* ' nee nee lass ma, kein bock'...was ist denn bitte das für ne aktion gewesen...??? ach ja...die nadel gibt es soweit ich weiß nicht mehr...wurde ausm programm genommen... momentan werden nur son wipel und schaalkram verkauft...und noch diverser anderer kitsch...ciao...

Betrugsniederlage? Würde eher sagen da hat die Cleverness gesiegt 8)
    Die Szene die du beschreibst hör ich zum ersten Mal. Was dran ist oder nicht weiß ich nicht. Ist mir mittlerweile auch egal da das nächste Masters ja bereits vor der Tür steht. Aber benutze den Ausdruck "Die Stendaler haben gekniffen" bitte nur wenn wir geschlossen vor euch gerannt sind...denn das wird nie passieren. Wenn sich ein Einzelner überschätzt ist das zwar auch Sheiße, aber spricht wohl nicht für alle.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hey ,

habe gehört die TSG Calbe vorerst keine voreiligen Neuverpflichtigungen tätigen will .

Nach Meinung des Vorstandes war dieser Aufstieg ein paar Jahre zu früh !

Wünsche allen im Forum ein fröhliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

• Hey,

der Aufstieg kam für Calbe echt zu früh, ein oder zwei Jahre Landesliga wäre auf jeden Fall besser gewesen und diese Meinung vertritt nicht nur der Vorstand. ( Glaube ich)
    Ich glaube auch die Verantwortlichen der TSG werden vorerst von ,,voreiligen`` Neuverpflichtungen (Ofodile, Scholze) die Finger lassen. Sollte mich täuschen wenn es nicht so wäre.

Auch ich wünsche allen im Forum ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue " Fußballjahr"

• Zitat

Original von xEr
    ahhh...stiedi ist wieder als mensch zurück...ich dachte jetzt kommt wieder son eintrag den nur anwälte und büromietzen verstehen!!! :lach:

Ich wollte ja, dass du es auch verstehst... :lach: :biggrin: :wink:

Frohe Weihnachten an ALLE

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Echt Marco was du schreibst ey...lass ihn schreiben was er will...außerdem denke ich nicht das Stendal viel größer ist als Schönebeck!!Und ihr Spinner denkt doch wohl nicht echt das sich jemand inder Oberliga vor euch fürchten würde?!Nichtmal FC Kindergarten Sachsen Leipzig hätte da Respekt...!!Ihr seit einfach lächerlich und das ihr aufsteigt ist genauso unreal wie das wir absteigen also gar nicht...frohes Fest an alle außer an die Spinner aus Stendal!

• Gute Weinachten an alle,und tut mir Leid wenn ich ein bisschen mit meiner Wortwahlüber über die stränge gezogen habe :santa:
    Trotzdem vertrete ich meine Meinung weiter.Und das hat alles überhaupt nichts damit zu tun das ich hier neu bin,ich kann schreiben was ich will.

Verein:Schönebecker SV 1861/1.FCM

Einmal editiert, zuletzt von Stibbe ()

• Zitat

Original von Stibbe
    Gute Weinachten an alle,und tut mir Leid wenn ich ein bisschen mit meiner Wortwahlüber über die stränge gezogen habe :santa:
    Trotzdem vertrete ich meine Meinung weiter.Und das hat alles überhaupt nichts damit zu tun das ich hier neu bin,ich kann schreiben was ich will.

Es hat keiner gesagt, dass du deine Meinung nicht vertreten dürftest. Wie gesagt, irgendwelche Ränge spielen hier absolut keine Rolle. Es ging lediglich um deine Wortwahl und wie es scheint, hast du ja selber eingesehen, dass du dich im Ton vergriffen hast. Also gut is.

@ Matschke: Auch du kannst die Meinung anderer akzeptieren, erst Recht, wenn sie von jemandem kommen, mit dem du jede Woche im Stadion stehst. Was soll dein provokantes Verhalten?
    Und deine Aussagen über unseren Verein kannst du dir auch schenken. Das Niveau deines Beitrags spricht Bände.
    Aber vielleicht kannst du es ja auch nicht anders.
    Beschwere dich jetzt am besten auch noch bei Stibbe, dass er eingesehen hat, dass er mit seiner Wortwahl über die Strenge geschlagen hat... :nein:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Matschke
    was soll der rotz????du schadest nur uns fans bzw.den ganzen verein mit deiner niveaulosen art beiträge zu schreiben!!!! hör auf mit som scheiss!!!!!du bist doch kein kleines kind mehr....... :nein: sorry stiedi und &Co aber auch ich als SSV fan bin empört von solch dummen kommentaren!!!!! :sad: Ich bin ehrlich wenn ich sage das ich den 1.FC LOK Stendal auch nicht sonderlich mag,aber das ist doch kein grund hier sone kacke ins forum zu setzen.....oh man!!!!!!

• Thisi:
    Ich gebe zu ich hab eine provokante Anspielung gemacht (auf Seite 7 oder so) aber wie kann ich denken als Stendalfan das ich aufsteige...das war vielleicht ein wenig gemein was ich schrieb mit gibt es was in der Oberliga zu lachen!! Aber schau mal wer zuerst beleidigt hat, wer Schönebeck als Drecksloch (oder so ähnlich) bezeichnet hat...!!Ich glaube ich muß nicht immer zurück stecken!!

Stiedi:
    Sicher kann ich die Meinung von dem akzepzteren mit dem ich im Stadion stehe aber nicht wenn er sagt das er die Meinung von Stibbe nicht akzeptiert die wie ich finde in dem Fall wohl vollkommen richtig war..!!Naja ich hab mich vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt....naja tschüß..!!Frohes Fest!! 8O

• Zitat

Original von Matschke
    Thisi:
    Ich gebe zu ich hab eine provokante Anspielung gemacht (auf Seite 7 oder so) aber wie kann ich denken als Stendalfan das ich aufsteige..

Von Denken ist nicht die Rede. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn das im Moment fern jeder Realität erscheint. Aber schau dir die Liga an...
    Und was wir Stendaler denken, kann dir doch eigentlich Schnuppe sein. Du hoffst/ glaubst dran, dass euer Verein die Klasse erhält und wir schließen halt nicht aus, dass bei uns in dieser Saison vielleicht doch noch was drin ist. Der neue Vorstand hat eben indirekt eine Euphoriewelle mit seiner Wahl losgetreten. Und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Zitat

Aber schau mal wer zuerst beleidigt hat, wer Schönebeck als Drecksloch (oder so ähnlich) bezeichnet hat...!!Ich glaube ich muß nicht immer zurück stecken!!

Du hast zwar Recht, dass du nicht "angefangen" hast, aber hör mal, wir sind doch nicht im Kindergarten. Auch wenn der Beitrag von Lokomotive nicht in Ordnung war, kann man darauf etwas reservierter reagieren. Es ging lediglich um deinen Ton, nicht darum, dass du Kritik geübt hast. Denn wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.

Zitat

Sicher kann ich die Meinung von dem akzepzteren mit dem ich im Stadion stehe aber nicht wenn er sagt das er die Meinung von Stibbe nicht akzeptiert die wie ich finde in dem Fall wohl vollkommen richtig war..!!

Siehst du, du solltest mal richtig lesen, dann würden solche Konflikte garnicht zustandekommen. Dein Kollege Marco hat keineswegs Stibbes Meinung kritisiert nohct nicht akzeptiert, er hat lediglich beanstandet, WIE er seine Meinung zum Besten gegeben hat. Also les dir den besagten Beitrag von Marco einfach nocheinmal durch.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja Stiedi dann haben wir das geklärt ,sicher sind wir nicht im Kindergarten nur ich lass nichts auf Schönebeck kommen, es ist hier vielleicht nicht sehr viel los noch ist es eine übermäßig schöne Stadt doch ist es unsere Heimat, das ist das selbe als wenn wer Deutschland dumm macht, bin froh das Thema geklärt zu haben...nachdem sich wieder alle mit reingehangen haben...!!Vielleicht schafft ihr ja euren Aufstieg...das mit dem lachen war vielleicht übertrieben...!!

• @ Thisi
    Jo, ich bin bei jedem Testspiel mit bei. Sowohl heimspiel als auch auswärtsspiel. Aber irgendwann im Februar(Winterferien) bin ich im urlaub, das heißt dass ich doch nich bei jedem spiel mit bei sein werde. Aber ich komme am samstag den, ich glaube, 11.02.05 wieder und am sonntag haben wir ja erst das 1. rückrundenspiel in preussen. Da bin ich zum glück mit bei. Was meintern, spielen die im germerstadion oder da irgendwo aufm kunstrasenplatz?