Wer steigt ab???

• Zitat

Original von Stiedi

Ätsch :biggrin:

Ich wußte das er es sagen würde :biggrin: :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von xEr
    ich meine deren kader hat einfach noch nicht die qualität für diese klasse.

Ja da hast du recht das dieser kader nich verbandsligatauglich ist, und jetz zur Winterpause wechseln auch noch 2 Spieler. Schliemann und Christian Jacobs verlassen die Mannschaft. Das heißt, sie fangen die Rückrunde nur mit 16 Spielern an.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Ja da hast du recht das dieser kader nich verbandsligatauglich ist, und jetz zur Winterpause wechseln auch noch 2 Spieler. Schliemann und Christian Jacobs verlassen die Mannschaft. Das heißt, sie fangen die Rückrunde nur mit 16 Spielern an.

8O Sind denn überhaupt keine Neuverpflichtungen in Sicht? Das kann doch nicht sein, dass euer Vorstand da nicht handelt. Dann könnt ihr ja gleich die Mannschaft zurückziehen. Fallen mal ein paar Spieler verletzt aus, bekommt ihr die Mannschaft garnicht mehr voll, oder was? Zwar gibts sicherlich noch ne zweite Mannschaft oder A-Junioren, aber die haben sicherlich nicht die "Qualität" wie die Spieler der Ersten. Denn dann würden sie ja in selbiger spielen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Das kann doch nicht sein, dass euer Vorstand da nicht handelt. Dann könnt ihr ja gleich die Mannschaft zurückziehen

ähm stiedi,wir reden von calbe!!!!oder ist dir das bewusst??? :wink:

• Zitat

Original von Thisi

ähm stiedi,wir reden von calbe!!!!oder ist dir das bewusst??? :wink:

:rofl: :rofl: :rofl:
    LOL

Aber komm, wenn man nicht zurückblättert, um zu sehen, auf welche Mannschaft sich dieser Beitrag bezog, kommt man eigentlich zwangsläufig darauf, dass der Schönebecker SV gemeint ist =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist doch auchmal was neues zur Winterpause.Andere Teams bauen sich auf.(Spieler Einkauf) oder sie bauen ab (Spieler gehen).Das läst zu denken übrig ob der SSV diese Klasse halten kann. :ja:(Abstieg) :ja:

• Stiedi
    gestern habe ich erfahren das auch wir wohl keine neuverpflichtung in der winterpause bekommen(für den devensivbereich)!!!!trotzdem bin ich der meinung das die bestehende mannschaft verbandsligatauglich ist!!!!!mir wäre es natürlich auch lieber gewesen wenn wir noch den ein oder anderen devensivspieler verpflichten könnten,aber das wirtschaftliche umfeld lässt,wie schon zu saisonbeginn, einfach nicht mehr zu um gross einzukaufen.dann müssen es halt wieder die spieler richten,die schon in der hinrunde tätig waren, und die haben ja desöfteren ihre sache ganz gut gemacht.trotzdem wird es natürlich eine verdammt schwere rückserie für unser team das sich hoffentlich jetzt bald wieder fängt,sonst wirds wohl nichts mit dem klassenerhalt....... :sad:!!!!!

• Zitat

SO JETZ NOCHMAL AN ALLE, ICH MEINTE DIE MANNSCHAFT VON DER TSG CALBE!!!!!!!!!!! UND NICHT UNSERE!!!!! :!: :!: :!:
    Das heißt, das von uns keiner weggeht zur winterpause, sondern von tsg calbe gehen 2 spieler zur winterpause weg. Habters verstanden? ich hoffe es!!!!

• Zitat

Original von Thisi
    Stiedi
    gestern habe ich erfahren das auch wir wohl keine neuverpflichtung in der winterpause bekommen(für den devensivbereich)!!!!trotzdem bin ich der meinung das die bestehende mannschaft verbandsligatauglich ist!!!!!mir wäre es natürlich auch lieber gewesen wenn wir noch den ein oder anderen devensivspieler verpflichten könnten,aber das wirtschaftliche umfeld lässt,wie schon zu saisonbeginn, einfach nicht mehr zu um gross einzukaufen.dann müssen es halt wieder die spieler richten,die schon in der hinrunde tätig waren, und die haben ja desöfteren ihre sache ganz gut gemacht.trotzdem wird es natürlich eine verdammt schwere rückserie für unser team das sich hoffentlich jetzt bald wieder fängt,sonst wirds wohl nichts mit dem klassenerhalt....... :sad:!!!!!

ganz ruhig bleiben...also bei allem respect, aber der ssv ist schon ne verdamt charakterstarke truppe...die ham schon nen paar richtig gute spiele inner hinrunde gemacht...ich denke auch mit dem derzeitigen kader des ssv, sollte der klassenerhalt keine frage sein. das packt ihr schonnn :ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

ganz ruhig bleiben...also bei allem respect, aber der ssv ist schon ne verdamt charakterstarke truppe...die ham schon nen paar richtig gute spiele inner hinrunde gemacht...ich denke auch mit dem derzeitigen kader des ssv, sollte der klassenerhalt keine frage sein. das packt ihr schonnn :ja:

Danke Danke Danke das hasste schön gesagt,das ist genau meine Meinung,in letzter Zeit war es wirklich nicht doll.Aber das wird schon wieder.Da bin ich mir sicher

• Ja ich glaube es auch. Thisi warum bist du immer so pessimistisch? Wir werden nicht absteigen. Wir brauchen auch keine neuen spieler, wir schaffen das auch so. Natürlich darf nur keine reihe von verletzungen bzw. Sperren auftreten!
    Und ich sag dir: zur neuen saison kommen neue spieler. Ich hab schon einiges gehört. Aber es werden vermutlich auch 2 spieler weggehen.

• na klar,ich sag ja auch das die mannschaft verbandsligatauglich ist,keine frage....!!!!nur du kannst mir nicht erzählen das du dich nicht über eine neuverpflichtung im devensivbereich "gefreut"hättest?????machen wir uns nichts vor,ich habe schon viele verbandsligateams,vorallem bei uns im sportforum(dieses jaht leider noch nicht so viele,da ich öfters verhindert war :sad:) gesehen die deutlich bessere verteidiger haben.aber wir packen das schon,mit deiner lautstarken truppe im rücken :wink: :top:wird das die manschaft schon schaffen und nächstes jahr steigen wir dann in die oberliga auf..... :rofl: :lach: wer wird denn kommen und wer wird gehen.von woher hast du deine informationen????

:schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Thisi
    aber wir packen das schon,mit deiner lautstarken truppe im rücken :wink: :top:wird das die manschaft schon schaffen und nächstes jahr steigen wir dann in die oberliga auf..... :rofl: :lach: :schal: :schal: :schal:

In der ächsten Saison hat sich doch schon Stendal den Titel reserviert.

Müsst dann doch noch n Jährchen warten =)

• Zitat

SO JETZ NOCHMAL AN ALLE, ICH MEINTE DIE MANNSCHAFT VON DER TSG CALBE!!!!!!!!!!! UND NICHT UNSERE!!!!! :!: :!: :!:
    Das heißt, das von uns keiner weggeht zur winterpause, sondern von tsg calbe gehen 2 spieler zur winterpause weg. Habters verstanden? ich hoffe es!!!!

Is nen Sangerhäuser, das musst du verstehen =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke auch nicht das wir absteigen so ein Quatsch....wir haben starke Spiele in der Hinrunde gehabt...(natürlich leider auch schwache Spiele)!!Ich bin der Meinung das 1-2 Neupferflichtungen im Defensivbereich nützlich wären, ohne wird es aber auch gehen!!Was Stendal angeht das die nächste Saison aufsteigen glauben sie ja selber nicht und wenn doch ist das auch nicht schlecht dann gibts in der Oberliga mal wieder ein bisschen was zum lachen ;)!!!

• Was bist du denn für ein Kunde? Du wirst dich wundern zu was wir in der Rückrunde noch fähig sind... Ne Lachnummer is dein Drecksdorf, welches sich nie und nimmer langfristig in der Verbandsliga halten wird! Wenn wir in der Oberliga spielen, dümpelt ihr wieder in der Landesklasse rum!
    Frohes Fest :xmas:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Was bist du denn für ein Kunde? Du wirst dich wundern zu was wir in der Rückrunde noch fähig sind... Ne Lachnummer is dein Drecksdorf, welches sich nie und nimmer langfristig in der Verbandsliga halten wird! Wenn wir in der Oberliga spielen, dümpelt ihr wieder in der Landesklasse rum!
    Frohes Fest :xmas:

Was bist du denn erstma für ein Kunde.Dein SCHEIß Verein wird nie Aufsteigen und der SSV nie absteigen.Was du für ein Mist schreibst. :box:

Verein:Schönebecker SV 1861/1.FCM

Einmal editiert, zuletzt von Stibbe ()