Torwart sucht Verein in Neuruppin oder Umgebung

  • Aufgrund meiner bevorstehenden Versetzung von Schleswig-Holstein nach Brandenburg (Neuruppin) suche ich zum Jahreswechsel einen neuen Verein in Neuruppin oder Umgebung; Spielerlaubnis wurde erteilt (Spielerpassfreigabe, das letzte Punktspiel wurde am 12.11.2005 bestritten)


    Was bringe ich mit?
    - Viel Spaß und großes Engagement,
    - Verbandsliga-, Landesliga- und Bezirksoberligaerfahrung (als Spieler und als Trainer) sowie
    - aktuelle Trainerlizenzen (DFB-C-Trainer(neu) bzw. DFB-B-Trainer(alt), Torwarttrainer)


    Ich freue mich auf (erstgemeinte) Antworten.

  • Wie wärs mit dem MSV?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Tja, wenn du in NP spielen willst und (als Verbandsligaspieler) dein Niveau in etwa halten willst, bleibt dir nur der MSV. Als Spieler -aber auch Trainer im Jugendbereich sind überall gern gesehen.
    Weitere interessante Vereine sind Union Neuruppin ; Hansa Wittstock (beide LK West, Hansa aber auch mit Jugendabteilung) Alt-Ruppin (Kreisliga) oder Dabergotz, Lindow, Protzen


    Versuch es zuerst mal beim MSV-meine zweite Wahl wäre Hansa Wittstock


    greetz T.

  • @ Die Zwei: Sorry, das hätte ich natürlich auch dazu sagen sollen: ich bin Jahrgang 1973.
    @ Tony: Vielen Dank für Deine Auskünfte, ich werde mir die Vereine einmal anschauen und jetzt schon mal auf der Karte suchen. In welcher Klasse sind denn die drei letztgenannten Vereine heimisch?
    @ NWM-Scorer: MSV ist sicherlich eine gute Adresse und die Zweite Mannschaft scheint auch ganz nett zu sein; hab' nach meiner Wohnungssuche ein Probetraining absolviert.