Spielbericht SV Babelsberg 03 - SV Falkensee/Finkenkrug 1:1 (0:0)

• Zitat

Original von Werner
    ich glaube hier kommen einige etwas vom Thema ab.
    FF hat einen Punkt in Babelsberg geholt und das völlig verdient!
    den nächsten Dreier holen wir uns in neuruppin!

Ja lieber Werner versuchen könnt ihr das mit den drei Punkten.Aber,um mit den Worten von Christian Schreier zu antworten:Es ist sehr,sehr schwer gegen UNS zu gewinnen. :ja:

• Das Unentschieden hat sich Falkensee auf jeden Fall verdient.Auch wenn anfangs,wie nicht anders zu erwarten,nur destruktiv gespielt wurde.Die Fehlentscheidung des Schiris war dann sowas wie ein"hallo wach" für die Mannschaft und sie hat gezeigt,daß sie durchaus in der Lage ist Fußball zu spielen.Muß ja eigentlich auch so sein,da einige gestandene Oberligaspieler dabei sind.

• Zitat

Original von scatterbrain

Da bin ich natürlich gespannt, was Du da rein interpretiert hast. Hat sich mir noch nicht erschlossen, wie Du das anders siehst. :?:

Das würde ich aber auch gerne mal wissen!

parnitz

Ja, FF hat sich das Unentschieden echt verdient. Na klar. Ich hab nicht gesehen, dass sie Fußball spielen können.

scatterbrain

Kein Problem. Eine/r musste es ja machen. Anscheinend hat der Schweinepriester es aber immer noch nicht verstanden....

So, zum Schluss bleibt mir nur noch die Frage: Was will ein Verein wie Neuruppin eigtl. in der Regionaliga?!
    Keine Fans (ok, ein paar Hansels) und ein Stadion, dass ein Sicherheitsrisiko für die Gästefans birgt! Das wird echt ein Spaß am Samstag. Mal schauen, was ihr euch da einfallen lasst. Kann mri nicht vorstellen, dass der Deich so sicher ist.
    Naja, musste jetzt sein.

• Zitat

Was will ein Verein wie Neuruppin eigtl. in der Regionaliga?!

Laß mich kurz überlegen.........................................hhmm............................Ah, Fußball spielen vielleicht? :wink:

Zitat

ein Stadion, dass ein Sicherheitsrisiko für die Gästefans birgt! Das wird echt ein Spaß am Samstag. Mal schauen, was ihr euch da einfallen lasst. Kann mri nicht vorstellen, dass der Deich so sicher ist.

Kannst du dir vorstellen, dass es möglich Traversen zu errichten. Huch, dann wäre das Problem ja gelöst.
    Wegen Samstag musst dir zu 95% keine Sorgen machen. Die Plätze im Volkspark sind wahrscheinlich nicht bespielbar und die Stadt hat die anderen Sportplätze bereits gesperrt.

Ich finde das Bild übrigens auch sehr lustig :ja:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony

Kannst du dir vorstellen, dass es möglich Traversen zu errichten. Huch, dann wäre das Problem ja gelöst.
    Wegen Samstag musst dir zu 95% keine Sorgen machen. Die Plätze im Volkspark sind wahrscheinlich nicht bespielbar und die Stadt hat die anderen Sportplätze bereits gesperrt.

Und warum ist das immer noch nicht geschehen? Macht es doch einfach, wäre für die Unioner und die Babelsberger angenehmer gewesen. Na, auch egal. Bleib trotzdem noch das Problem mit den Fans...

Kommt euch ziemlich gelegen die Spielabsage, oder?! Nicht zu leugnen. Ich hoffe, dass es im (höchstwahrscheinlich) März fair bleibt und wir nicht eure halbe erste Mannschaft aufs Feld laufen sehen...
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass der Rasen im KarLi und der Rasen im Volksparkstadion so unterschiedlich aussehen. Gibts Fotos?!

• Vielleicht möchtest du die fehlenden € für den Ausbau vorschiessen, dann ist das kein Problem. :wink: Wenn es gefordert ist, dann wird es gemacht.

Problemfans haben wir eigentlich nicht. =)

Zur Spielabsage: Sicher günstig, aber das Punktspiel der II. ist letzte Woche auch schon wegen Unbespielbarkeit ausgefallen. Desweiteren sind auch die Spiele von Union NP, Sv 90 und RSV MAulwürfe abgesagt worden.
    Es liegt also nicht am Pokalspiel.
    Du kannst dir aber sicher sein, das man zur Nachholpartie in möglicher Bestbesetzung auflaufen wird. Wer würde das nicht machen?

• Zitat

Original von Tony

Problemfans haben wir eigentlich nicht. =)

Bist du ein Scherzkeks. Selten so gelacht.

Zur Spielabsage:

So weit ich weiß, liegt Oranieburg auch da "oben". Wurde auch nicht abesagt. Premnitz auch nicht. Jeder kleine Verein hat es hinbekommen, die Plätze bespielbar zu machen.
    Ist alles sehr seltsam. Hier auf andere Vereine zu verweisen, ist lächerlich. Sagen wir mal, das sind "Dorfvereine". Ihr seid ein Verein in der Oberliga, der in die Regionalliga möchte. Da sollte es doch wohl machbar sein, bei den Witerrungsverhältnissen, den Hauptplatz bespielbar zu machen. Es ist ja nicht so, dass es nur geregnet/geschneit hat hat, oder?! Sonst hätte ich nix gesagt.
    Würde euch gerne mal sehen, wenn es andersrum wäre. Hier jetzt zu sagen, da muss man durch, ist etwas unangebracht. Es ist halt die zweite Mannschaft und nicht die erste. Dabei sollte es auch bleiben. ihr regt euch doch bestimmt auch auf, wenn Rostock II Profis einsetzt, oder?! Ziemlich unfair.

• Unfair oder nicht, Nulldrei sollte so oder so in der Lage sein Neuruppin zu schlagen, egal ob die 1. oder 2. oder gemischt. Ich geh davon aus, daßder Pokal anders nicht zu gewinnen ist.

• Übe dich bitte nochmal in Geographie. Oranienburg liegt ja nun wirklich woanders-Premnitz auch.
    Wie groß ein Verein ist und in welcher Liga er spielt, spielt doch keine Rolle. Die Bodenverhältnisse sind regional überall gleich.
    Wenn ein Platz nicht bespielbar ist, ist er nicht bespielbar-Punkt. Bei euch ist wohl noch nie ein Spiel ausgefallen, wa?

Ich habe mich noch nie über den Einsatz von Spielern irgendeiner I. bei einer II. Vertretung aufgeregt. Das ist einfach mal so.

Du kannst dir sicher sein, dass der MSV II in möglicher Bestbesetzung auftreten wird. Ist schließlich Pokal. Nur ein Spiel...und weiter.

Es ist doch ganz einfach: Seid an diesem Tag einfach besser und gut ist.

• So lange ein Spieler spielberechtigt ist für eine untere Klasse kann man es in Anspruch nehmen und sollte kein Vorwurf sein.
    Ob in BB oder NP wo auch immer wird man diese Regel nutzen,schon allein damit diese Spieler Praxis bekommen :!:

• Zitat

Original von Tony

Es ist doch ganz einfach: Seid an diesem Tag einfach besser und gut ist.

Der Kollege bringt es aufn Punkt. Mehr muß dann nicht sein.

(Man hätte es nur schon gern hinter sich.... denke ich.)

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller