1.FCM-HFC 2-0

• Zitat

Original von Legende FCM
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Erst an dieser Aussage wird ersichtlich, was der HFC- Trainer dem Magdeburger Fußball gestern Gutes getan hat. :ja:
    Das ist Fair- Play aller erster Güte...
    Danke Herr Müller !!! :ja:

Meinst du das ernst oder willst du uns verarschen :?:
    Bevor du grübelst : Ich fand Müller's Reaktion okay, auf solche 3 Punkte wäre ich auch nicht stolz, zumal wir sie uns ja am 30. Spieltag wieder holen . Bin dann auf deinen Beitrag gespannt, wenn wir 2:0 führen, ein bekloppter Hallenser ein Feuerzeug wirft, der Schiri abbricht ... und dann wieder anpfeift ( nur mal rein hyphotetisch )! Was wird wohl der Heyne machen ? Wie nötig der Appell vor dem Spiel an eure Chaoten war, zeigte ja das Drumherum ... dabei meine ich nicht ehrliche und wahre Fans .
    Ich lasse unsere Chaoten hier mal außen vor, weil sie nicht ursächlich mit den Geschehnissen kurz vor Schluß zu tun hatten ... wobei es ob ihrer Aktionen natürlich auch schon einen Abbruch hätte geben können :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Ich beziehe meine Aussage in Richtung Fair-Play.
    Das ist seit langem wirklich die beste Reaktion eines Trainers gewesen...
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du das als Anhänger Deines HFC anders beurteilst.
    Wirklich durch die neutrale Brille gesehen, ziehe ich den Hut vor Eurem Trainer...:tach:

Gruß die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende

Ich als Anhänger des HFC, beurteile es eben nicht anders ... der Sport hat gesiegt .
    Daß du auf mein hypothetisches Szenario vom 30. Spieltag nicht weiter eingehst, ist fast verständlich . Wenn die Sachsen dann ob eurer Niederlage den einen Punkt mehr haben, bin ich wirklich auf eure sachlichen Meinungsäußerungen gespannt . Vielleicht kannst du dich dann ein bißchen in unsere Lage versetzen .
    Ansonsten nur noch ein Zitat aus unserem Forum : " Rene Müller hat an diesem Tag mehr für das Ansehen des Halleschen FC getan als viele Mitglieder während ihrer langjährigen Mitgliedschaft . "
    Dabei will ich es dann auch bewenden lassen, bin aber wirklich vor allem auf eure Strafe gespannt =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    @ Legende

Ansonsten nur noch ein Zitat aus unserem Forum : " Rene Müller hat an diesem Tag mehr für das Ansehen des Halleschen FC getan als viele Mitglieder während ihrer langjährigen Mitgliedschaft . "

Diesen Satz kann man voll und ganz so stehen lassen... :ja:
    Und zum weiteren Prozedere Richtung letzter Spieltag:
    Erstmal ran kommen lassen...
    Und auch wir Magdeburger, so denke ich mal, können Niederlagen eingestehen.
    Dieses Jahr wäre es sehr schmerzhaft, wenn wir nicht aufsteigen würden.
    Glaube aber, dass viele Magdeburger die bessere Leistung einer anderen Mannschaft anerkennen würden.
    Oder anders gesagt, Sie müssten es dann, weil eben die Punkte zählen...
    Diese Saison wird erst am letzten Spieltag entschieden!
    ...und dann wird Halle leer gesoffen... =)

Gruß die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Ok, ok überzogen geschriebene Zeitungsartikel raus :D :rotekarte:

Versteh ja was ihr meint. :wink:

Versöhnungsbier "Allez" :bia: :D

Am Wochenende gehts dann wieder in ruhige Gefilde, zum Bundesligafussball.

• Zitat

RE: Bitte um Hilfe???

RE: Bitte um Hilfe???

Zitat:
    Original von HettHool
    Frage:Wie kann man Bilder einfügen???

Unter dem Antwortfeld auf Dateianhänge klicken und dann von der Festplatte.

Danke an Stiedi für die hilfe...

• Ich fand Müller's Reaktion okay, auf solche 3 Punkte wäre ich auch nicht stolz, zumal wir sie uns ja am 30. Spieltag wieder holen .

:lach: :lach: :lach:

da wir da bereits als Aufsteiger feststehen könnt ihr sie dann auch gerne haben

P.S. vieleicht sind das denn eure rettenden zum Klassenerhalt :freude:

• Zitat

Original von fcmlars
    P.S. vieleicht sind das denn eure rettenden zum Klassenerhalt :freude:

:anonym: =)

(Gary Winston Lineker)

• Hast du schon mal eine Mannschaft erlebt, die ohne RL - Lizenz in eben diese aufsteigt :lach:!
    Eben ...