Bruno-Plache-Stadion - Leipzig

  • Liebe Ostdeutschen Fussballfreunde ;)


    seit Anfang November ist meine Homepage über das Leipziger Bruno-Plache-Stadion unter www.bruno-plache-stadion.de zu erreichen. Ihr findet dort viele Informationen und Bilder über das Stadion sowie eine Spendenaktion für die notwendigsten Arbeiten am Stadion. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. MfG, Golfi

  • "Wollen wir hoffen das es sich irgendwann auszahlt und unser Stadion wieder ein wenig mehr Glanz bekommt."



    @ Lokist, es kann gemacht und gebaut werden soviel was will ..... aber die alten Pissbuden bleiben stehen ..... die hat schon mein Opa in den dreißeigern benutzt :lach: :biggrin:

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von LOKalpatriot ()

  • @ LOKalpatriot


    Nun ja,mir egal.....ich gehe da nur im absoluten Notfall rein.Es riecht jedenfalls noch genauso wie zu Ostzeiten da drin. :D


    @ Golfi


    Wie sieht eigentlich der Plan aus?Was soll am dringrendsten gemacht werden?Hätte da so ne Idee,könnte LOK bzw.die K.Pahlhorn nicht nach jedem Heimspiel die Einnahmen von ca.50 Eintrittskarten zur Verfügung stellen?Wäre vielleicht mal ein Gedanke.So würden jedenfalls immer an die 200-300 Euro zusammen kommen.Wenns dem Stadion zugute kommt läßt sich vielleicht darüber reden.Und wenns auch nur 100 Euro wären,besser als nix sag ich mal.Natürlich sind Spenden wohl nicht ganz ausreichend um z.B. den Dammsitz auf vordermann zu bringen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !