... die Funktion, das ein User nicht mehrere Posts hintereinander abgeben kann ist nicht gut! Siehe Forum Thüringen ->Kreisliga ! Seit wann existiert das, dürfte recht neu sein, oder?
Mehrfach-Post´s nicht zulässig?
-
-
JUHU - es geht wieder!
-
Nächste Frage...Warum kann ich meinen Beitrag nur maximal 30 Minuten nachdem ich ihn gesetzt hab noch editieren?
-
??? ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!
-
Ich wollte nen Beitrag verändern, den ich irgendwann den Abend vorher geschrieben hab... und das ging nich
:sad: :cry: :cry: :cry:
-
Zitat
Original von Geier
Ich wollte nen Beitrag verändern, den ich irgendwann den Abend vorher geschrieben hab... und das ging nich:sad: :cry: :cry: :cry:
Weil du keine Ahnung hast!
Hättest du alles gelesen dann wüßtest du warum das nur noch bis nach 30 Minuten geht. :idea:
-
Dann erklärs mir mal.....
-
Das schrieb Jacksack....(zwar kein Admin,aber er weiß es wohl)
Ja, es ist richtig, dass man jetzt seine eigenen Posts nur noch 30 Minuten editieren kann und dass die Möglichkeit, auf einen eigenen Post zu antworten, ohne dass jemand anderes darauf geantwortet hat, erst nach 15 Minuten wieder gegeben ist.
Die Editierfunktion zeitlich zu limitieren ist, soweit ich weiss, eine gängie Praxis in diversen Internetforen. Insbesondere wenn es um Kram wie Rechtschreibfehler geht (dafür gibt es übrigens die Vorschau...), sind 30 Minuten doch reichlich Zeit, oder?
-
Danke lieber Lokist....
-
Bitte mein fliegender(Geier) Freund....
-
Also ich finde das gut so.... denn einige schreiben in kurzer Zeit 4-5 Beiträge hintereinander weg und das nervt gewaltig.... alles nur Beitragsjagd sowas!!!
Obwohl komischer Weise letztens mein Beitrag doppelt gepostet wurde, keine Ahnung warum.... -
Naja manchmal brauch der Server halt ein bisschen länger. Dann klickt man halt schnell mal zweimal... aber dann muss man halt nen lustigen Strich reineditieren.... :naja:
-
Naja, hab ihn halt editiert und dafür ne Ausrede eingefügt..... :biggrin:
Es müsste die Möglichkeit geben, seine eigenen Beiträge selber löschen zu können.....
Denn könnten zum Beispiel manche ihre unangebrachten Beiträge bei späterer Einsicht wieder zurückziehen..... -
Ich hätte keine Probleme wenn man mehrere Beiträge hintereinander schreiben könnte. Meist schreib man etwas und vergisst etwas und kann erst nach 15 Minuten wieder loslegen.
-
Dazu gibt es ja die edit- Funktion....... einige schreiben denn nur nen halbe Satz pro Beitrag und das 5mal hintereinander....
Hat schon seinen Sinn diese Funktion.... -
... also von dem logischen her leuchtet´s schon ein !
-
Oh man.... welch weißer Satz
Naja unsere hochgeschätzten Admins haben sich dabei sicherlich was gedacht....