Wie schwul ist euer Nickname?

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    72 % Ergebnis, na ja.
    Das kann ja noch lustig werden! :D

Entschuldigung, aber als Fan von diesem Verein kein Wunder! :rofl:
    mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Haste Lust? Einmal Arschgefickt ist lange noch schwul!
    Und nie vergessen Sch... Union :lach: :rofl: :evil:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Hier werden ja Ausdrücke benutzt ............. da ist ja Bushido ein kleiner Fisch gegen !

Wer oder was ist Bushido? Neue vietnamesische Nahkampfkunst?

mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

Richard Rogler:
    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

• Würde ich sonst fragen?

Eugen Drewermann:
    Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.

• Man hasst du Sprüche drauf !

Bushido ist ein Berliner Rapper der texte schreibt die ungefähr so lauten " ich bin der harte Endgegner ihr Hurensöhne könnt mir alle eure Mamas liefern " und so weiter und sofort !

• Ach jetzt wo Du es schreibst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ja,ja ich habe da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Musikrichtung ist nicht meine Wellenlänge, daher habe ich den Namen wohl aus meinem Langzeitgedächtnis gelöscht.
    Wenn Du mit den Ausdrücken das Wort Arsch....... meinst, bezieht sich das auf den Kommentar von S-S-B. Der meinen Forum Nick lächerlich machte.

mwrw Grüßen von Torsten aus der Bundeshauptstadt

Wolfgang Ley:
    Häßler verliert das Kopfballduell. Das musste ja mal so kommen.

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ach jetzt wo Du es schreibst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ja,ja ich habe da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Musikrichtung ist nicht meine Wellenlänge, daher habe ich den Namen wohl aus meinem Langzeitgedächtnis gelöscht.
    Wenn Du mit den Ausdrücken das Wort Arsch....... meinst, bezieht sich das auf den Kommentar von S-S-B. Der meinen Forum Nick lächerlich machte.

Wolfgang Ley:
    Häßler verliert das Kopfballduell. Das musste ja mal so kommen.

O.K. ich weiss jetzt bescheid , is´t aber nicht meine sache müsst ihr untereinander klären !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Wieso machst du immer diese komischen Sprüche ?

Ich finde jeder User sollte die guten Sprüche, die unsere so tollen Sportberichterstatter von sich geben, zum lesen haben.
    Dazu habe ich den Link, zu einer von tausenden Seiten, in meinen letzten Beitrag kopiert. Ich finde es genial, dass es Leute gibt die dafür Zeit und Lust haben solche Seiten zu erstellen und zu pflegen. Es gibt auch jede Menge gute Witze auf dieser Seite.
    Schau doch einfach mal rein! :biggrin: