Fischer is ein echt guter. Würde sich lohnen mit Kaufoption
Transfers und Transfergerüchte Oberliga Nordost - Süd
-
-
Zitat
Aus der LVZ
Leipzig. Er kickte einst bei Bayern München und Eintracht Frankfurt, jetzt geht das schlampige Genie Frank Gerster einige Etagen tiefer für schlappe 7500 Euro über den Ladentisch. Diesen Dumpingpreis rief der FC Sachsen jetzt gegenüber den brennend interessierten ruhmreichen Kickers aus Emden (Achter der Regionalliga Nord) auf.
"Das ist kein Freundschaftspreis", meint Sachsen-Vizepräsident Stefan Opitz, "mehr kriegen wir nicht für Gerster." Im Übrigen sei man "froh", dass der Großverdiener von der Gehaltsliste verschwinde. Besagte Liste wird schon seit einigen Wochen nicht mehr durch den abwanderungswilligen 29-Jährigen belastet - anstelle der Lohnzahlungen sind die Überweisungen der Berufsgenossenschaft getreten. Gerster laboriert seit Mitte Oktober an einer Wadenverletzung. Das dauert.
Während Emden die rote Auslegware präpariert und das vereinseigene Sparschwein der Schlachtung zuführt, ist das Verlangen von Union Berlin am Linksbeiner erkaltet. An der "Alten Försterei" hatten nostalgische Gefühlswallungen dazu geführt, die eiserne Trainer-Ikone Georgi Wassilew aus Bulgarien zurückzuholen. Wassilew, der Union einst in die 2. Liga geführt hatte, hat noch nie von Gerster gehört. Womit das Thema über Nacht keines mehr war. Frank Gerster sitzt derweil im heimschen, tief verschneiten Kempten, harrt der Dinge: "Emden wäre in Ordnung, aber ..." Will heißen: Eine attraktivere Braut wäre mehr als in Ordnung. Am 31. Januar endet die Wechselfrist. Genügend Zeit zur Brautschau für Gersters Spielerberater Josef Zinnbauer. Oder trifft am Ende die alte Weisheit zu, wonach man sich imLeben immer zweimal sieht, ergo nicht alle Brücken hinter sich einreißen soll?
[...]
-
Andrzej Bednarz ( Piast Gliwice - Hallescher FC )
-
Robert Fischer (Stürmer) bis 2007 ausgeliehen...
-
Kevin Schlitte wird wohl doch in der Winterpause zu Carl Zeiss Jena wechseln. Dies meldet die Volksstimme vom heutigen Tage (der Artikel ist allerdings nicht online eingestellt, so dass ich keinen link präsentieren kann). Hier ist allerdings ein link zur Germania Halberstadt Fanpage:
http://www.germania-fanpage.de/
Schlitte ist sich mit Jena wohl einig, Ablöse wird wohl doch gezahlt, aber über die Höhe wird nicht geredet.
-
Carsten Paulick ist zurück beim VFC Plauen. Der vor der Saison nach Jena gewechselte Mittelfeldspieler, hat heute einen neuen Vertrag beim Vogtländischen Fußballclub Plauen bis zum 30.06.2007 unterschrieben. Paulick, der in der laufenden Saison im Regionalligateam des FC Carl Zeiss Jena nur zu Kurzeinsätzen kam, hat mit dem FC Carl Zeiss Jena zum 31.12.2005 einen Aufhebungsvertrag seines laufenden Vertrages unterschrieben. Carsten Paulick steigt ab sofort ins Mannschaftstraining ein und will dem VFC Plauen in der Rückrunde helfen den Abstand zum Spitzenplatz zu verringern oder diesen sogar zu erklimmen! Herzlich Willkommen zurück!!!!! (Quelle www.vfc-plauen.de)
-
Zitat
Original von Scream
Carsten Paulick ist zurück beim VFC Plauen. Der vor der Saison nach Jena gewechselte Mittelfeldspieler, hat heute einen neuen Vertrag beim Vogtländischen Fußballclub Plauen bis zum 30.06.2007 unterschrieben. Paulick, der in der laufenden Saison im Regionalligateam des FC Carl Zeiss Jena nur zu Kurzeinsätzen kam, hat mit dem FC Carl Zeiss Jena zum 31.12.2005 einen Aufhebungsvertrag seines laufenden Vertrages unterschrieben. Carsten Paulick steigt ab sofort ins Mannschaftstraining ein und will dem VFC Plauen in der Rückrunde helfen den Abstand zum Spitzenplatz zu verringern oder diesen sogar zu erklimmen! Herzlich Willkommen zurück!!!!! (Quelle www.vfc-plauen.de)Jubel! Er war der Abgang, der am meisten schmerzte. Sauber!
(Jetzt noch Endres und es könnte doch noch was gehen...)
-
Hmm, den Endress brauchen wir nun nich unbedingt, oder? Das zieht sich nun seit wochen hin und wirft allein deshalb kein gutes Licht auf so einen eventuellen Transfer! Und laut verschiedenen Aussagen, soll er eh nicht gut in Form sein. Wenn er eine gute Form hat kann er bestimmt helfen, aber ist es nun auch so?
Und wenn wir von Verletzungen verschont bleiben ist unsere Angriffsreihe ja nun nicht so extrem schlecht bestückt. -
Zitat
Original von DerGraf
Und wenn wir von Verletzungen verschont bleiben ist unsere Angriffsreihe ja nun nicht so extrem schlecht bestückt.Ehrlich gesagt, sehe ich bei uns keine AngriffsREIHE. Ohne Reimann würden wir alt aussehen. Zapy kommt danach. Und dann sehr lange nichts...
Endres würde uns sehr gut zu Gesicht stehen, aber du hast recht, die Dauer der Verhandlungen lassen nichts Gutes ahnen. Es soll ja auch mehrere Interessenten geben.
Grüße übrigens! :smile:
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab gehört, daß er sich in Plauen arbeitslos melden und für eine Aufwandsentschädigung spielen müßte.
Nun, so schlecht ist er nun auch nicht in Form (grundsätzlich ja ohnehin nicht! ), daß ihn ein solches Angebot vom Hocker reißen müßte. :???: -
Kommt halt drauf an, was er bei euch verdient hat.
Wenns ihm um die Kohle geht, ist er sicher bei uns falsch. Das ist klar...
Ist eigentlich bekannt, welche Vereine noch interessiert an E. sind? Sachsen Leipzig hieß es ja mal, aber die haben ja jetzt den Fischer ausgeliehen.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Sachsen Leipzig hieß es ja mal, aber die haben ja jetzt den Fischer ausgeliehen....der ja angeblich auch weit außer Form gespielt hat in den letzten Monaten.
Ob es dem Manuel nur ums Geld geht
wage ich mal zu bezweifeln, so wie ich ihn kennenlernen durfte (Klassetyp! ) Aber zwischen dem Gehalt in Jena (keine Ahnung in welcher Höhe) und dem gang aufs AA gibts sicherlich noch Feinabstimmungsmöglichkeiten.
Griieesse nach Plauen *wink*
-
Zitat
Original von lokalmatador sven
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab gehört, daß er sich in Plauen arbeitslos melden und für eine Aufwandsentschädigung spielen müßte.
Nun, so schlecht ist er nun auch nicht in Form (grundsätzlich ja ohnehin nicht! ), daß ihn ein solches Angebot vom Hocker reißen müßte. :???:Geht es dem VFC denn finanziell so schlecht, dass kein Gehalt für Endres mehr drin ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für eine Aufwandsentschädigung spielen wird. Da wird er selbst für die Spiele in der Zweiten von Carl Zeiss besser verdienen.
-
Kann sein, dass er für die II. von jena mehr kassiert.
Der VFC schmeißt nicht mit Geld um sich und leistet sich nur das, was man sich leisten kann. Und wenn er nicht ins Konzept passt, dann brauchen wir ihn auch nicht. Ich würd mal sagen, wir gehen finanziell nicht am Krückstock, aber verstaucht ist der Fuß bestimmt. Besteht also keine Gefahr, heilt bald. :biggrin:
-
Das Thema Endres ist für den VFC beendet. Offiziell hieß es vom Verein seine Gehaltsforderungen passten nicht in den finanziellen Rahmen.
PS: Gruss zurück nach Jena
-
danke niko! Keine Überraschung inzwischen, aber wenigstens weiß mans.
Sind sonst noch Verpflichtungen angedacht? Oder steht gar nix mehr zur Debatte? -
-
Erstens wäre Endres schon eine Verstärkung für unseren VFC gewesen aber als oberste Dringlichkeisstufe sollte die Konsollitierung stehen , dass steht noch vor dem Aufstieg.
Andererseits möchte man eine Art Risiko eingehen ,da man nicht genau weiß wie lang noch die ,,neue'' Aufstiegsregelung wirkt.
Was macht man richtig?
Dennoch:
Paule war aber echt wichtiger als ein Stürmer ,denn nun muß Zapy aber auch Reimi nicht selbst die Bälle vom Mittelfeld nach vorn tragen.
Rechts füttert Richi und links Paule , des werd scho wern.
-
Schön, dass du auch hierher gefunden hast Alex! Wir müssen im Stadion eh irgendwann nochmal n Bier zusammen trinken
@ Geier: Wenn dem so kommt, dann tut ihr mir fast leid
Und über Endress brauchen wir ned weiter reden, er kommt nicht. Und hätte Balakov für uns weiter gespielt, dann wären wir vielleicht 1. oder könnten noch schlechter stehen....Du weißt was ich meine Alex
-
trink ich doch gern lieber Graf , nächste Woche kommt Gera ins legendäre Vogtlandstadion ,vieleicht trifft man sich da mal.
Werde vorher mal in der Klause vorbeischnuppern.
Und da ich jetzt definitiv im Vogtland bleibe (Arbeit in Hof) wird sich auch der Club freuen dürfen.Aber Plauen bleibt eben Bala Bala und zwar wegen Bala-kov auch wenn er nicht spielt ist er wenigstens noch Mitglied beim Club
Plauen schafft das denn wenn wir gegen den FCM siegen sollten -garantiert nicht nur Tino für gar nichts mehr aber verlieren dürfen wir niemals nicht sonst ...
:idea:
ist der
los!!!