Derby Börde gg. Preussen 14.ST

• Allen Interessierten sei gesagt, das das Punktspiel zwischen den beiden Magdeburger Verbandsligisten MSV Börde 1949 und MSV 90 Preussen auf Samstag den 03.12.2005 zurückverlegt worden ist. Anstoss ist 13:30 im Guths-Muths-Stadion.
    Eventuell muss auf Kunstrasen gespielt werden.

FCMatze: Hast Du wirklich nichts anderes vor? Wir wollten unsere Serie nicht schon am Samstag beenden...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Allen Interessierten sei gesagt, das das Punktspiel zwischen den beiden Magdeburger Verbandsligisten MSV Börde 1949 und MSV 90 Preussen auf Samstag den 03.12.2005 zurückverlegt worden ist. Anstoss ist 13:30 im Guths-Muths-Stadion.

FCMatze: Hast Du wirklich nichts anderes vor? Wir wollten unsere Serie nicht schon am Samstag beenden...

Nö ich hab eigentlich nix anderes vor :biggrin:
    Es würde mir ja auch schrecklich leid tun, wenn durch mich die Serie reißt. Möchte das Spiel trotzdem sehen. Irgendwann muß ja meine Pechsträhne auch reissen. :ja:

Sollte meine Anwesenheit die Börde-Kicker wieder mal zu einem Nicht-Sieg animieren, verpflichte ich mich kein Spiel von Börde diese Saison mehr anzusehen 8o :cry:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• FCMatze: Hast Du wirklich nichts anderes vor? Wir wollten unsere Serie nicht schon am Samstag beenden...[/quote]

Nö ich hab eigentlich nix anderes vor :biggrin:
    Es würde mir ja auch schrecklich leid tun, wenn durch mich die Serie reißt. Möchte das Spiel trotzdem sehen. Irgendwann muß ja meine Pechsträhne auch reissen. :ja:

Sollte meine Anwesenheit die Börde-Kicker wieder mal zu einem Nicht-Sieg animieren, verpflichte ich mich kein Spiel von Börde diese Saison mehr anzusehen 8o :cry:[/quote]
    Entspann dich, du sollst ja auch schon bei Siegen des MSV gesehen worden sein. Also herzlich willkommen!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Entspann dich, du sollst ja auch schon bei Siegen des MSV gesehen worden sein. Also herzlich willkommen!

Gesehen von dir ???
    Weiß leider nicht wer du bist. Naja vielleicht gibst du dich mal zu erkennen.
    Danke für das herzliche Willkommen. Ich glaube fest an nen Heimsieg...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Lumpi
    Anstoss ist 13:30 im Guths-Muths-Stadion.

Nee,also uff Kunst wirds jottseidank nischt ( schmaler Dreckplatz ),war vorhin vor Ort,total vereist das Teil...der Rasen ist geräumt,sieht ordentlich aus.Hoffe das Wetter hält bis dahin :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Nee,also uff Kunst wirds jottseidank nischt ( schmaler Dreckplatz ),war vorhin vor Ort,total vereist das Teil...der Rasen ist geräumt,sieht ordentlich aus.Hoffe das Wetter hält bis dahin :oops:

Der Kunstrasenplatz ist doch wohl entsprechend den Regeln. Aber wenn der vereist ist und der Rasen spielbar, dann soll`s mir auch Recht sein.
    Wichtig ist doch das überhaupt gespielt wird.
    Den Mist aus der letzten Saison mit Nachholspielen bis weit nach Ostern muss ich nicht noch mal haben.