überheblichkeit ist auch immer ne auslegungssache....
das nehmen die in den mund die neidisch sind u hinter uns stehen, ich würde so etwas selbstvertrauen....!

Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
wenn ihr den aufstieg nicht schaffen solltet, dann lag es an der überheblichkeit :oops:, aber das wird gar nicht soweit kommen...werdet das schon schaukeln....ihr gewinnt ja auch spiele, wo es mal nicht so läuft bei euch...und nur so steigt man auf...:wink:
ich wollte damit nur sagen, das wenn ihr es verspielen solltet, daran lag...ich zweifle aber nicht daran, da ihr das mit der mannschaft packen werdet :smile:
-
bei euch wissen wir ja wie es gemeint ist also brauchst dich doch nicht rechtfertigen...
-
mit demichelis vor der abwehr und ibrahimovic im sturm wird das schon gelingen. brauchen nur noch nen linken mittelfeldspieler? vlt einen der martin heisst...
-
ich sach mal so, es will JEDER aufsteigen!!!!
PS:Erci wo ist nochmal die bankverbindung zwecks 5er...
-
Zitat
Original von schulle1981
bei euch wissen wir ja wie es gemeint ist also brauchst dich doch nicht rechtfertigen...alles klar, das wollte ich hören...weitermachen :biggrin: :cool:
-
Zitat
Original von dsc_99
mit demichelis vor der abwehr und ibrahimovic im sturm wird das schon gelingen. brauchen nur noch nen linken mittelfeldspieler? vlt einen der martin heisst...wär das nich auch was für steber???
oder wo soll er euch verstärken??? -
verrat ich nicht! :razz: :biggrin:
-
fangen kann steper....
groß ist steper....
reaktion hat steper...eindeutig er geht ins tor..............
und schrödi auf LA
jungs ich hab euch durchschaut........aber pscht ich sag nichts fred nit das es im riesen artikel inner zeitung steht....
-
wenn dann stellen wir timmi inne kiste. der hält jeden ball mit'm fuss. also wer schonma beim training timmi in aktion gesehen hat wird wissen was ich meine
für links haben wir dann halt biene. der geht ab wie schmidt's katze... (aber nicht eckard's)
-
ey erci halt eckehardt da raus, sonst mußt auch mal einzahlen...
-
@schlenser
konnt mir den nich verkneifen. und einen pro monat hat man ja gut