Neuverpflichtungen VL-S-A Winterpause

• Soeben auf www.svdessau05.de entdeckt:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von baertchen

Was ich auch schade finde ist das ein Team in der Verbandsliga die Ausländerquote eines Bundesligisten hat. Nichts gegen Ausländer aber muß das in dieser Liga schon sein.

Tja da ist Sangerhausen dann ja nicht der einzigste Verein der sich mit Spielern aus dem ehemanligen Ostblock verstärkt.

• Zitat

Original von Mukor

Tja da ist Sangerhausen dann ja nicht der einzigste Verein der sich mit Spielern aus dem ehemanligen Ostblock verstärkt.

Wir haben uns mit Spielern aus dem Westblock verstärkt - vier kommen aus Bad Kösen - diese Ausländer!

• Zitat

Original von Mukor

ist ja auch net verkehrt sich mal mit spielern ausm ausland zu verstärken... so lange es nich gleich ausmaße aller' cottbus annimmt... solche spieler sind immer sehr individuell und machen häfig völlig unerwartete sachen... das ist oft auch spielentscheident... wenn bei uns alles glatt geht, haben wir inner winterpause auch 3 ausländische spieler im kader...da ja unser Russe Yevgeny Onischenko und unser Italiäner Antonio Catalano den verein zu saisonbeginn verlassen haben fehlen individualisten im team... ich hoffe mal das es klappt, dass die anderen kommen...wir hatten schon des öfteren mit ausländern zu tun.. wie zb mit den herren Dudic und Sajevic. die haben dem spiel der eintracht immer ziemlich gut getan..

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• @ xEr
    Du bist im falschem Forum!!! Wen interessiert hier welche Spieler eventuell in der Winterpause nach Salzwedel wechseln werden. Wenn ich mich nicht täusche spielt ihr Landesliga, oder? =)
    Also texte hier mal nicht ständig alle zu mit deinem Müll!

• Zitat

Original von Knipser
    @ xEr
    Du bist im falschem Forum!!! Wen interessiert hier welche Spieler eventuell in der Winterpause nach Salzwedel wechseln werden. Wenn ich mich nicht täusche spielt ihr Landesliga, oder? =)
    Also texte hier mal nicht ständig alle zu mit deinem Müll!

bable bitch 8O 8O

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• ich hab gehört, dass schumann zur winterpause zurückkommen soll. der ist ja vor nem halben jahr job-bedingt gewechselt. ist aber bislang unbestätigt.

der nächste bitte.

• Zitat

Original von C P
    ich hab gehört, dass schumann zur winterpause zurückkommen soll. der ist ja vor nem halben jahr job-bedingt gewechselt. ist aber bislang unbestätigt.

der nächste bitte.

Also wenn das stimmt wäre es echt der Hammer!
    Hab sowieso nie verstanden waru er gegangen ist, vorallem er hätte ja ein Job bei unserem Lieblingshauptsponsor haben können.

• Zitat

Original von Mukor

Selten aber es passiert. Ein Stendaler hat recht :rofl: =)

Dann soller mich doch verklagen :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von C P
    ich hab gehört, dass schumann zur winterpause zurückkommen soll. der ist ja vor nem halben jahr job-bedingt gewechselt. ist aber bislang unbestätigt.

der nächste bitte.

Das wär natürlich klasse, wenn er zurückkommt. :ja:
    Im Kampf um den Aufstieg können wir jeden guten Spieler brauchen.
    Und jeden Fan natürlich auch. :D

• Marcel Pfister kommt nach der Pause erstmal zur zweiten des VfB.

Er durchlief ein Teil der Jugend des VfB, ging dann in die Sportschule des HFC und spielte auch dort. Zur Zeit spielt er Beim VfB Artern (Landesklasse Ost Thüringen).

• Zitat

Original von Mukor
    Hab sowieso nie verstanden waru er gegangen ist, vorallem er hätte ja ein Job bei unserem Lieblingshauptsponsor haben können.

echt?
    wusst ich gar nicht. ich dachte die hatten nix.