Haupsache gewonnen!!!

• Das mit dem Kodex sehe ich fast garnicht so... Viele scheißen doch schon auf sawas... Damal hieß es noch ohne Waffengewalt oder keinen weiteren Gegenstände... Nur Faust oder Fuß...Aber wenn ich das heute so sehe...Es wird sich mit Messer attackiert, Totschläger sind auch mit von der Patie und von Flaschen ganz zu Schweigen... Na ja..Ich diesem Sinne

Gewalttäter-Sport ist das Motto heute Nacht ---> alle sind am Durchdrehn ---> vor nix wird Halt gemacht!!!

KC ~ 4ever :box: :top:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von HettHool
    ?(Wisst ihr eigentlich schon was die Bande kosten soll?

Normale Frage,,keine anmache...???

Damals wurde unserem Verein eine von eurem in Rechnung gestellt.... Die sollte um die 600€ kosten...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von HettHool
    Wir stehen auch im HFC-Block,,,A.C.A.B. :drink:

Bitte seid vorsichtig,ich möchte nicht dass jemandem ausm Forum was passiert :oops: Unsere Jungz sind richtig heiss auf Frischfleisch aus dem 3-Leute-Block :biggrin:
    In diesem Sinne >NUR der FCM<

• Zitat

Original von HettHool
    Zitat von knolle: Unsere Jungz sind richtig heiss auf Frischfleisch aus dem 3-Leute-Block

Bei so einem furz Stadion is kla!!!

Das,äh,"Stadion" is genau richtig um Chäämieee zu klatschen :biggrin:

• Zitat

Original von HettHool
    Betreff Bande.600 is ja allerhand.
    Ob Thale sich das leisten kann???

Keine ahnung was sie an Schulden oder sonstigen Belastungen haben...Wird sich ja zeigen wie der Verein drauf reargiert.. :neutral:

• Zitat

Original von xEr

Damals wurde unserem Verein eine von eurem in Rechnung gestellt.... Die sollte um die 600€ kosten...

Warst du etwa dabei ?( Nää,so wat machste doch nicht xEr,oda :biggrin: :?:

• Zitat

Original von Knolle

Warst du etwa dabei ?( Nää,so wat machste doch nicht xEr,oda :biggrin: :?:

Ähm, Salzwedel hat auch mal Verbandsliga gespielt :!: Und bei unserem Besuch in Hettstedt ist einen Bande, na ja eigentlich warens 3, ein wenig in Flammen aufgegengen :D... Dem Verein wurde aber nur eine in Rechnung gestellt...da die anderen beiden nicht so viel abbekommen haben... :idea:

• Also glaub nicht das der verein die bande bezahlen wird..es wurden ja auch keine personalien aufgenommen..und an den verein kann man ja die rechnung schicken jedoch wird sie keiner bezahlen..da man nicht weiß wer das wirklich war..kann ja auch ein hettstedter opa gewesen sein der sich in den thale block gestellt hat :lach:..
    ohh dann sieht man sich ja im germer wieder hetthool..naja aber der hfc wird untergehn...

THALE und der FCM :!: :!:

• Ach hier genau das Stadion wäre was fr Chemie Leipzig schön klein für die kleine Fanszene ja allemale ausreichend...!!Ach und ich bin auch in keinem Fanclub steh trotzdem bei SF weil ich welche kenne die dort auch stehen =)!!!

• Also ich grüße erstmal die ganze BWD!Wie Hetthool schon mal sagt!Wenn es hart auf hart kommt gibts halt ne kleene 3 Halbzeit!Wen das nicht passt soll sich verpissen!In diesem sinne...Sport Frei!

Ha,Ho,He Kategorie C... <--- immer dran denken :D

• na ein glück kann sich hier jeder zu wort melden .... schließt das kapitel bis zur rückrunde und dann kann weiterdiskutiert werden ... hier gibts noch was anderes als thale, kackstedt und 3. halbzeit ...