Der Sieg ist das einzigste was beim Fussball zählt oder was sagt ihr dazu?[COLOR=blue] :tongue:
Haupsache gewonnen!!!
-
-
Tu das mal ins Hauptforum.
Der Sieg ist das Einzigste was ZÄHLT. Anstand und Sportsgeist sind wichtiger. Meine Meinung.
-
Das wichtigste am Fußball ist Spaß bei der Sache und der Support und Fanaktionen zur Unterstützung vin Mannschaft!!!Erfolge sind natürlich auch immer wichtig!!
-
Zitat
Original von Matschke
Das wichtigste am Fußball ist Spaß bei der Sache und der Support und Fanaktionen zur Unterstützung vin Mannschaft!!!Erfolge sind natürlich auch immer wichtig!!ich meine ne gepflegte 3. halbzeit ist auch net ohne...bin ich auch net gänzlich von abgeneigt...aber man muß es hier nicht so krass wie die beiden im lali mitte thread rumposaunen...
-
Zitat
ich meine ne gepflegte 3. halbzeit ist auch net ohne...bin ich auch net gänzlich von abgeneigt...aber man muß es hier nicht so krass wie die beiden im lali mitte thread rumposaunen...
Ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Wenn ich die Einstellung habe, dann sollte ich sie auch vertreten. Meine Meinung
-
Zitat
Original von xEr
ich meine ne gepflegte 3. halbzeit ist auch net ohne...bin ich auch net gänzlich von abgeneigt...aber man muß es hier nicht so krass wie die beiden im lali mitte thread rumposaunen...
nee echt? kein witz?
-
Zitat
Original von profilerMA
Ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Wenn ich die Einstellung habe, dann sollte ich sie auch vertreten. Meine Meinung
der gedanke ist ja an sich net verkehrt...ich vertrete auch meine meinung... ich sag mal so... mir sind hier auch schon einige beiträge in der wortwahl etwas entglitten... aber so wie die beiden besagten das getan haben, ist das an dieser stelle net in ordnung... man sollte auch immer dran denken das hier noch andere mitlesen...ich meine pöbeleien und so gehören einfach nen bissel dazu... aber das was die beiden praktiziert haben war schon doll..
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
nee echt? kein witz?
ich spreche da für mich... warum sollte das ein witz sein... ich meine..ich treffe mich zwar nicht zu massen fights am we oder sonst wann... aber sone generische großfresse mal mitn paar hieben in seine schranken zu verweisen ist schon lustig... da kann man eher gelegenheits hool sagen...
-
Ich glaub ein echter Hool hätte dir für solche Sprüche schon eine verpasst.
Bleib ma Ultra - die sind auch nicht ohne - nur haben eben auch noch andere Ziele. -
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Ich glaub ein echter Hool hätte dir für solche Sprüche schon eine verpasst.
Bleib ma Ultra - die sind auch nicht ohne - nur haben eben auch noch andere Ziele.Ich meine... schau dir einige Leute der BG an...oder auch von der SF. Die sind auch vom Grund her Ultra' aber kloppen sich auch wenns drauf ankommt...So bin ich auch...Ich glaube auch nicht das die Leutz aus Hettstedt sich ständig prügeln oder solche aktionen wie echte Hools abziehen. Dafür ist in solchen Liegen auch nicht die Szene da. Sollte ich mich da irren, dann Sorry.
Kombinieren wirs doch zu ner neuen Spezies von Fans...Hooltras' -
[/QUOTE] original von xEr Ich meine... schau dir einige Leute der BG an...oder auch von der SF. Die sind auch vom Grund her Ultra' aber kloppen sich auch wenns drauf ankommt...So bin ich auch...Ich glaube auch nicht das die Leutz aus Hettstedt sich ständig prügeln oder solche aktionen wie echte Hools abziehen. Dafür ist in solchen Liegen auch nicht die Szene da. Sollte ich mich da irren, dann Sorry
Genau so ist es,man kann sich nicht immer prügeln weil nicht jeder Verein fans hat(höchstens Rentner).es bleibt halt aus, aber wenns drauf ankommt bin ich auch mit dabei.Wer lässt schon seine Freunde alleine wenn die gerade eine vor die Mütze bekommen. :box:
-
:flop: :flop: :flop:Na ja den Thalensern ist das ja egal,die hauen auch mal einen opa im klo eine rein.Weil er ein Hettstedter ist.
-
Zitat
Original von HettHool
original von xEr Ich meine... schau dir einige Leute der BG an...oder auch von der SF. Die sind auch vom Grund her Ultra' aber kloppen sich auch wenns drauf ankommt...So bin ich auch...Ich glaube auch nicht das die Leutz aus Hettstedt sich ständig prügeln oder solche aktionen wie echte Hools abziehen. Dafür ist in solchen Liegen auch nicht die Szene da. Sollte ich mich da irren, dann Sorry
Genau so ist es,man kann sich nicht immer prügeln weil nicht jeder Verein fans hat(höchstens Rentner).es bleibt halt aus, aber wenns drauf ankommt bin ich auch mit dabei.Wer lässt schon seine Freunde alleine wenn die gerade eine vor die Mütze bekommen. :box:[/quote]
Jop, in diesen Punkten stimmen wir schonmal überein... :top:
Hey...Cool.. ich hab eben nen Schnapszahlbeitrag erreicht (222)... denn mal schnell zur Tanke und nen Korn organisiert... :biggrin: Prost an alle...
-
Zitat
Original von HettHool
:flop: :flop: :flop:Na ja den Thalensern ist das ja egal,die hauen auch mal einen opa im klo eine rein.Weil er ein Hettstedter ist.Na wenn die Thalenser Jungz so drauf sind ist dat ja Scheiße...Wenn se sich kloppen wollen, dann aber auch bitteschön mit den richtigen...Sonst sind se fehl am Platz... Obwohl ich die zwar net kenne, aber sowas ist dann in die Kategorie, feige S A U einzustufen!!!
-
Seh ich auch so, wenn der Rentner sie dumm macht dann pöbeln aber nicht schlagen sowas ist feige...sollen sich lieber richtige Leute suchen!!
-
Von Dumm machen war aber nicht die rede...
Er hatte lediglich ein FSV Schal um.
Na egal LOK,HFC u.FSV ist die macht...
Kommste zum Derby??? -
FCM-HFC? Wenn du das meinst vielleicht...ich werd dann im HFC Block stehen...ich hoffe es klappt weil wir ziehen am Samstag um und dann hoffe ich das das Sonntag trotzdem klappt!!
-
Hey Hetthool..
Also du solltest schon bei der Wahrheit bleiben..Es hat niemand einen Rentner geschlagen..Also bitte keine scheiße hier schreiben..und wenn wir schonmal bei einem sogenannten kodex sind..den ihr ja als hools kennen solltet dann wisst ihr ja auch das 4 gegen 1 ziemlich unfähr ist..na dämmerst in der birne..aber egal lasst uns das jetzt vergessen und uns erstmal aufs derby freun und dann aufs rückspiel..FC Magdeburg du bist niemals alleine, wir sind die größten der Welt..
FC MAGDEBURG
Derbysieger und tabellenführerStahlfeuer..Abflug
-
Wir stehen auch im HFC-Block,,,A.C.A.B. :drink:
-
?(Wisst ihr eigentlich schon was die Bande kosten soll?
Normale Frage,,keine anmache...???