Lok Stendal - Schönebeck

• Ich kann mir schon vorstellen, das ihr ein wenig übertreibt, aber ich war ja nicht dabei, allerdings denke ich das ihr euren Frust abbauen müsst wegen der Niederlage. Der Schwarze heißt Ceesay. Ansonsten kann ich nur sagen.

JAAAAAA wir haben gewonnen. Es gibt nichts schöneres als Schönebeck mit einer Niederlage nach Hause zu schicken :freude:

• Hallo liebe Sportsfreunde aus Schönebeck!!

Ihr hättet doch mal in der Halbzeitpause den netten Lokisten die über euch standen die meinung sagen können,wie schlecht und böse alles in Stendal ist.Die hätten sich bestimmt auf eine sachliche Diskusion eingelassen.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Aber du meintest jetz nich, dass wir vom dorf kommen oder?

Nein, meinte ich nicht :!:

Zitat

Wo da drüben ein paar fans das tor aufgemacht haben, da haben die ganzen leute hinter uns gesagt: " Schmeißt die raus, die machen nur Scheiße, die schaden nur dem Verein" Wenn das schon die eigenen Zuschauer sagen, dann machen die sowas nicht zum ersten mal.

Die Leute, die du ansprichst, gehören zu 90 % zur Ü50 Fraktion, wie so ziemlich alles da drüben auf der Haupttribüne. Die regen sich eh über alles und jeden auf. Die haben über unsere Aktionen gegen Trainer und Vorstand gemeckert, die beschwehren sich grundsätzlich über Pyro und anderen stimmungsmachenden Dingen. Wenns nach denen gehen würde, wären alle Fans, die den Verein dauerhaft unterstützen (und z.B. immer auswärts fahren, was diese Leute nicht tun) aus dem Stadion verbannt, weil sie sich nicht alles gefallen lassen. Wenn es nach denen geht, wäre Guido Euen jetzt immernoch Trainer und der Vorstand würde weiter sein Unheil verbreiten. Das hat ja nun zum Glück bald sein Ende. Im Dezember findet nämlich eine vorgezogene Mitgliederversammlung statt, auf der definitiv ein neuer Vorstand gewählt wird. Und zwar aus dem Grund, weil der alte Vorstand nicht mehr weiß, was er machen soll. Das wurde mir auf der Geschäftsstelle bestätigt. Und das haben wir schon vor Monaten erkannt und deshalb auch unsere Aktionen durchgeführt (euch sicher bekannt). Aber dagegen wurde ja nur gewettert und wir haben ja alle keine Ahnung. Jetzt sieht man, wer keine Ahnung hat. Viele von uns wissen nämlich besser Bescheid, als ein Großteil der Opas auf der Tribüne. Soviel zu deren Glaubwürdigkeit.

Zitat

Ich bin richtig sauer, also nehmts mir nich übel. Morgen bin ich wieder besser drauf.

Indirekte Entschuldigung angenommen. Aber das nächste Mal bitte vorher überlegen, bevor du sowas schreibst. Wir können nichts für die Leistung eurer Mannschaft und ich denke, du bist alt genug, auch in solchen Situationen sachlich zu bleiben und dich zu beherrschen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan

Ich kann mich nur auf meine SMS verlassen. War dem nicht so?

Doch, aber es war kein VEIT sondern wenn dann ein FIGHT... :biggrin: :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stimme Stiedi bis hierhin in allen Punkten zu, aber zum Schluss des Spiels wurde der Support immer besser, oder etwa nicht?!
    Na ja, wie auch immer, so oder so in etwa, wie am Ende, wird der Support jetzt immer bleiben, weil immer mehr Leute Lust haben, wie man am Ende vielleicht sehen konnte, wie die 6 Leute die ab der 70 Min. zu uns kamen bewiesen haben.
    @ den tollen SSV Fan, der unser Stadion so sch*** findet!
    Ich weiß nicht was du so für Vorsatellungen von einem Verbandsligastadion hast, aber ich denke das Stadion ist so in Ordnung!?
    Und bitte, eure harten Töne müssen ja wohl nicht sein: Ihr habt verdient verloren und eurer Support war, genau wie unser zu Beginn, nicht gerade das Gelbe vom Ei, sowie Stiedi es ja schon wunderbar formuliert hat!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Aber das nächste Mal bitte vorher überlegen, bevor du sowas schreibst. Wir können nichts für die Leistung eurer Mannschaft und ich denke, du bist alt genug, auch in solchen Situationen sachlich zu bleiben und dich zu beherrschen.

Ich meinte das aber schon ernst mit dem Stadion und so. Ja ok es hat nix mit dem spiel zu tun, aber es hat mir nicht so gefallen. Aber eure LCD Anzeige war schon was tolles. Aber naja spiel abhaken, hoffe nächste woche auf ein sieg gegen amsdorf, Obwohl der sieg is eigentlich pflicht. Aber es fehlen 4 Spieler, weil sie sich heute gelbe karten bzw. gelb-rote karten abgeholt haben. Es waren jeweils die 5.gelben karten.

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Stimme Stiedi bis hierhin in allen Punkten zu, aber zum Schluss des Spiels wurde der Support immer besser, oder etwa nicht?!
    Na ja, wie auch immer, so oder so in etwa, wie am Ende, wird der Support jetzt immer bleiben, weil immer mehr Leute Lust haben, wie man am Ende vielleicht sehen konnte, wie die 6 Leute die ab der 70 Min. zu uns kamen bewiesen haben.
    @ den tollen SSV Fan, der unser Stadion so sch*** findet!
    Ich weiß nicht was du so für Vorsatellungen von einem Verbandsligastadion hast, aber ich denke das Stadion ist so in Ordnung!?
    Und bitte, eure harten Töne müssen ja wohl nicht sein: Ihr habt verdient verloren und eurer Support war, genau wie unser zu Beginn, nicht gerade das Gelbe vom Ei, sowie Stiedi es ja schon wunderbar formuliert hat!!!

Naja wie gesagt scheiße finde ichs nich, habs falsch formuliert. Es is aber irgendwie nich so mein ding. Es gefällt mir ehrlich gesagt nich. Mit 12 Mann lässt sich auch nich viel supporten. In der 2.Hälfte hatten wir nach den genannten aktionen keine lust mehr. Spiel war doch eh schon gelaufen. Ich hab doch auch gesagt, dass wir verdient verloren haben. Ich hab nie gesagt, dass ne chance hatten. Wenn wir mit 11 Mann bis zur 90.Minute durchgespielt hätten, dann wär vielleicht mien tipp sogar aufgegangen(4:4). Ein punkt wär möglich gewesen, aber nur mit 11 mann.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Ich meinte das aber schon ernst mit dem Stadion und so. Ja ok es hat nix mit dem spiel zu tun, aber es hat mir nicht so gefallen.

Ist ja dein gutes Recht. Ich könnte mir auch was Schöneres vorstellen, aber man kann sich halt nicht alles aussuchen. Und immerhin haben wir was neues bekommen. Wie sagt man so schön. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Aber ich könnte dir eine ellenlange Liste an Dingen geben, die mir an diesem Stadion nicht gefallen.

Zitat

In der 2.Hälfte hatten wir nach den genannten aktionen keine lust mehr.

verständlich

Zitat

Wenn wir mit 11 Mann bis zur 90.Minute durchgespielt hätten, dann wär vielleicht mien tipp sogar aufgegangen(4:4). Ein punkt wär möglich gewesen, aber nur mit 11 mann

Das glaube ich nicht. Grund für diese sehr gute Leistung unserer Mannschaft war der schnelle Führungstreffer in HZ 2. Aber da es den Platzverweis so früh in der zweiten Halbzeit gab, lässt sich das eh nicht nachvollziehen, wie ihr ohne diesen gespielt habt. Für mich war die entscheidende Szene und damit der Knackpunkt in eurem Spiel der saudämliche Aussetzer eines eurer Verteidiger, der zur 3:2 Führung führte. Auch wenn ihr schon in der ersten Hälfte keine Bäume ausgerissen habt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es ist ja nun auch nicht so, dass eure Mannschaft extrem schlecht gespielt hat. Nach vorne hin hat sie gut aggiert, unsere Jungs laufen lassen und war geschickt im Zweikampf, aber eure Abwehr wird eurem Torverhältnis, jedenfalls hinsichtlich der zweiten Zahl, sicherlich gerecht!
    Aber mal ehrlich, zum Schluss waren wir doch relativ laut, oder nich und auch der Torjubel hat was für sich!?

• Zitat

Es ist ja nun auch nicht so, dass eure Mannschaft extrem schlecht gespielt hat. Nach vorne hin hat sie gut aggiert, unsere Jungs laufen lassen und war geschickt im Zweikampf, aber eure Abwehr wird eurem Torverhältnis, jedenfalls hinsichtlich der zweiten Zahl, sicherlich gerecht!
    Aber mal ehrlich, zum Schluss waren wir doch relativ laut, oder nich und auch der Torjubel hat was für sich!?

Ja ihr wart auch laut. Am anfang waren es aber nur 8 Mann oder so bei euch. Und zum schluss wo alles gelaufen is, da rufen auf einmal alle mit. Naju ich meine mal, dass sich der torjubel fast überall gleich anhört. Hat man uns denn eigentlich auch gehört, da wo wir noch stimmung gemacht haben? Es war zwar nich viel, aber hört man uns auch?

• Man ist das ne geile Diskussion :rofl:
    Ja, ihr ward auch zu hören :lach:

Aber warum bei uns so wenig in Sachen Stimmung los ist, haben wir hier im Forum schon tausendmal an unterschiedlichsten Stellen durchgekaut.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das könnte sich ändern, Stiedi!
    Marko
    Ja man hat euch auch gehört, doch finde ich viel zu selten. Schade eigentlich, denn ihr seid glaube ich seit unserem gloreichen Abstieg aus der Oberliga die ersten Gästefans, die wirklich etwas supportet haben!
    Aber du hast auch recht, wenn du sagst, dass am Anfang das wirklich sch*** war, aber das wird sich hoffe ich in absehbarer Zeit ändern, mit oder ohne Unterstützung von Stiedi's Jungs! Wäre aber schön wenn die dazu bereit wären! Aber na ja, zu uns sind heute sechs neue Leute gestoßen die aber kaum mitgemacht haben, deshalb denke ich, dass meine Hoffnung auf Besserung berechtigt sind!

• War heute auch beim Spiel des 1. FC Lok Stendal vs. Schönebecker SV 1861. Ich hab mir die Kommentare, Statements oder was auch immer durchgelesen und muss sagen: Stiedi bei dir hapert es echt an Objektivität. Dass Schönebeck nicht seine beste Saisonleistung abgeliefert hat und speziell in der Offensive Reserven hat, dies kann ich nur bestätigen. Das alte Leid der schlechtesten Abwehr wurde ja auch wieder deutlich, aber zu sagen, dass Lok das Spiel quasi kontrolliert hat und in allen Bereichen überzeugte, ist Schwachsinn. Man muss hier die Begleitumstände einmal betrachten. Stendal spielt seit Wochen nur noch auf ganz niedrigem Niveau, dass da zwar Druck auf dem Team lastet ist keine Frage, aber fährt ein Aufsteiger wie Schönebeck zu Lok als Underdog, auf neutralem Geläuf, dann hätte der 1. FC Lok Stendal heute sicherlich den Kürzeren gezogen. Die Ordner haben es absolut versäumt reguläre Bedingungen zu schaffen. Der Schnee hätte ohne Zweifel vom Spielfeld geräumt werden können, da es am Sonnabend in Stendal nicht geschneit hat. Die Schönebecker Tore waren sicherlich glücklich, keine Frage, Lok war im ersten Spielabschnitt auch durchaus das agilere Team, aber mal im Ernst: Das Spiel hatte 5 entscheidende Minuten. Die Zeitspanne 46-50 (circadiar) war der Knackpunkt des Spieles. Zum einen der schnell Führungstreffer von Berg und dann die Ampelkarte von Knorr, welche meiner Meinung überzogen gewesen ist. Wenn man als Spieler nicht einmal seinen Frust durch kurze Kommentare äußern kann, dann kann man aufhören Fußball zu spielen. Wie heißt es unter Schiedsrichtern: "Wenig hören, viel sehen." Doch dies war hier nicht der Fall. Permanente gelbe Karten durch Schiri Eckhardt wegen Meckerns waren Gang und Gebe (nur für SBK) und haben das Spiel somit unregulär beeinflusst. Dass die Partie dann diesen Verlauf nimmt, war zu erwarten. Denn ein Heimspiel mit einem Mann mehr auf dem Platz auf diesem großen Feld, bei einer 3:2-Führung kann man ja gar nicht aus der Hand geben. Oder??? Klar hätte es noch höher ausgehen können, aber sich wegen solch einem Sieg so zu freuen, ist äußerst lächerlich. Hätte Schönebeck als Aufsteiger sein ganzes Potential ausgespielt, dann wäre der 1. FC Lok Stendal heute auf die Bretter gegangen. Sebastian Hellmich hat beim SSV gefehlt und mit ihm wäre vielleicht, ich sage nicht unbedingt, noch einiges gegangen. So blieb es natürlich bei einem verdienten Lok-Erfolg, auf den man dennoch nicht!!!! aufbauen kann.
    Und zu den Chaoten auf der Waldseite mal noch etwas zu sagen: Wie blöd kann man eigentlich sein, das Spielfeld zu stürmen und zu denken, dass man irgendetwas wie ein Hooligan sei. Die Leute sind nur dumm und würden von anderen Trarditionsclubs bei Derbys aufgeraucht werden. Ich denke da nur an den FCM. Macht euch nicht lächerlicher als ihr eh schon seid. Mit sportlichem Gruß - BulletToothTony

• Jetzt verbreite mal schön weiter so eine Scheiße. Sicher muss ich leider sagen, dass wiedermal jemand das scheiß Tor aufgemacht hat. Aber der Schiri war dort nicht in der Nähe und ein Spieler von euch wurde auch nicht angegriffen. Also hör auf zu spinnen. Einen so negativ eingestellten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wahrscheinlich sind diese gesamten Begleitumstände daran Schuld, dass ihr euch habt vorführen lassen.

Uups, ist mal wieder das Tor auf gegangen. Na so ein Zufall. Aber offenbar ist man ja der Meinung bei Lokomotive, das der Gegner schon froh zu sein hat wenn seine Spieler nicht angegriffen werden!
    Tut mir leid, aber irgendwie kann ich diese Attacke gg. unseren Mann nach dem Pokalspiel doch nicht vergessen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Das könnte sich ändern, Stiedi!
    Marko
    Ja man hat euch auch gehört, doch finde ich viel zu selten. Schade eigentlich, denn ihr seid glaube ich seit unserem gloreichen Abstieg aus der Oberliga die ersten Gästefans, die wirklich etwas supportet haben!
    Aber du hast auch recht, wenn du sagst, dass am Anfang das wirklich sch*** war, aber das wird sich hoffe ich in absehbarer Zeit ändern, mit oder ohne Unterstützung von Stiedi's Jungs! Wäre aber schön wenn die dazu bereit wären! Aber na ja, zu uns sind heute sechs neue Leute gestoßen die aber kaum mitgemacht haben, deshalb denke ich, dass meine Hoffnung auf Besserung berechtigt sind!

na na na simon... wir wollen doch mal nicht Altmark-Rambos vergessen, die euch supportmäßig im eigenen stadion klar den schneid abgekauft haben... ne ne do... wenn ihr was über die saw szene zu meckern habt seid ihr schnell dabei... aber positive sachen werden nicht erwähnt... ist ja auch schwer zuzugeben das man von 40 "13-16 jährigen" beim support im eigenen stadion überboten wird.. 8) 8) aber ich glaube zu dieser zeit gehörtest du ja noch zu diesen 'krassen' video-fans oder wie die sich nannten. :lach: haste damals noch nicht so auf support geachtet wa!? :runterdrueck: :runterdrueck:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()