Anpfiff in Stendal! Schnee bedeckter Platz, es wird ein Fight.
Lok Stendal - Schönebeck
-
-
Lok Stendal - Schönebeck 0:1 durch ein Eigentor.
Man ist das Scheiße! :naja:
-
Lok Stendal - Schönebeck 1:1
-
He Stendalfan,ihr werdet doch nicht wirklich gewinnen wollen
zu gönnen wärs Euch ja,ihr habt in der Saison schon genug gelitten.... :naja:
-
Lok Stendal - Schönebeck 2:1 durch Henry Berg
Edit: Siehste ja, wie wir sie jetzt aus dem Stadion schiessen
-
Lok Stendal - Schönebeck 2:2, Pause!
-
Jo das sehe ich :biggrin: 4Tore und das bis zur Halbzeit!!Weißte wie lange ich keine 4 Tore in einem Spiel gesehen habe
-
3:2 für LOK. Nachdem dein Lokspieler alleine auf's Tor zu läuft undd ann einnetzte. Ich habe es Live am Telefon mitbekommen
-
Gelb-Rot für einen Spieler von Schönebeck.
-
75. Minute 4:2 für Lok. Das war es wohl für Schönebeck
-
Ende in Stendal. Lok gewinnt 4:2! Naumburg gewann in Magdeburg (Preussen Magdeburg) mit 2:1
-
man man man.... da hat jetzt aber jemand beiträge gesammelt
:biggrin:
:vielposten:
-
na gott sei dank war ich selber unterwegs und bin nicht mitgefahren.die gelb rote karte war wohl der knockout für uns.schade das wir mal wieder die doofen sind und gegen ne mannschaft die in letzter zeit immer wieder enttäuschte federn lassen.... :naja:!!!!!!aber gut in stendal kann man natürlich verlieren,wenn wir gegen calbe die 3 punkte mitgenommen hätten.... tja somit sind es nur noch 5 punkte nach braunsbedra.gegen amsdorf muss auf jedenfall gewonnen werden nächste woche sonst wirds wieder richtig eng....... :sad:
-
Also hätten die den henry berg nicht, dann wär das spiel ganz anders ausgegangen. Und so schön ist das stadion auch nicht. Das erinnert mich mehr an einen Knast. Kaum angekommen, da erschreckt man sich. Hohe Zäune bis zum geht nich mehr. Aber kein Wunder: bei den "Fans" brauch man die sicherheit. Aber wenn ich sehe, dass die fans das tor unten aufbekommen und den Schiri oder einen Spieler von uns angreifen wollen, da kann irgendwas nicht stimmen. Da stehen schon ordner( 1 oder 2 ordner, ich betone immer wieder BEI DEN "FANS") und die bekommen nicht mal mit, dass die eigenen "fans" ausrasten. Aber ich dachte ihr seit immer so viele fans? Bei euch haben ja auch nur 10 Mann oder so was gerufen. Nur am Ende wo alles gelaufen war haben etwas mehr mitgesungen. Es ist auch doof, dass es nicht mal einen Gästeblock gibt. Man wird die ganze zeit von hinten von 100 Mann angelabert und hat nicht mal seine ruhe. Es war das bisher schlechteste Auswärtsspiel der saison.
Das einzigste was ich von stendal loben kann sind berg, der neger (keine ahnung, wie der heißt) und eure ecken. Mehr aber nicht!!! -
Echt euer support war ja wohl echt lächerlich!!Ihr meintet wir wären lächerlich ich finde wer in der 5. liga 20 auswärtsfans hat die supporten und die mannschaft unterstützen sind nicht lächerlich eher aber wer nur 8 mann beim heimspiel hat die supporten das stadion war alles andere als schön ehrlich gesagt eher scheiße wie marco schon sagte knast!!Naja und die androhung die scheiben vom bus einzuschmeissen war ja wohl auch lächgerlich =) naja was solls ich freu mich aufs rückspiel !!Es gibt nur einen fc lok....fc lok leipzig...scheiß stendal!Das der FCM etwas gegen Stendal hat wundert mich nun auch nicht mehr...!
-
So, endlich der langersehnte Erfolg. Die gute Vorstellung unserer Mannschaft aus der zweiten Halbzeit in Sandersdorf wurde heute fortgesetzt und gerade in der zweiten Hälfte ordentlich Druck gemacht und erfolgreich gekämpft sowie auch spielerisch überzeugt. Da Wolfgang Sandhowe am heutigen Tag auch anwesend war und sich während der gesamten 90 Minuten neben uns das Spiel angesehen hat, gab es natürlich mit und über ihn einigen Gesprächsstoff, weshalb mein Spielbericht etwas kürzer ausfallen wird. Also kein Anspruch auf Vollständigkeit :biggrin:
Nach wenigen Spielminuten kamen die Gäste bereits zu einer guten Torchance, da ihnen ein Freistoß vor unserem Elfer zugesprochen wurde. Der eigentlich schwach geschossene Freistoß viel recht langsam in den Fünfmeterraum unseres Strafraums und wurde dann von Reichert, der den Ball rausschlagen wollte unglücklich so abgelenkt, dass der Ball für Skrobanek unhaltbar ins Tor fiel. 1:0 für Schönebeck, na das ging ja gut los. Aber die Mannschaft ließ sich nicht wie so oft hängen ud bemühte sich, wieder ins Spiel zu finden. Nach einiegen Kopfballmöglichkeiten von Kemo war es selbiger der nach ?? Minuten den 1:1 Ausgleichstreffer ebenfalls via Kopfball erzielen konnte. Es folgten weitere Möglichkeiten mit dem Kopf, die aber allesamt ungenutzt blieben. Es folgte das 2:1 durch Henry Berg, der heute seit langem auch mal wieder eine sehr starke Leistung gezeigt hat und gerannt ist, wie ein Pferd. Allerdings kann ich zu dem Werdegang leider nichts mehr sagen. Direkt vor der Pause bekamen die Schönebecker dann erneut einen Freistoß von ungefähr der selben Position, wie auch schon zu Beginn des Spiels. Wieder war der Freistoß nicht besonders stark geschossen, fand jedoch den Weg durch die Mauer und Skrobanek, der den Ball erst sehr spät sehen konnte, hatte keine Chance mehr. Somit ging es mit dem 2:2 in die Pause, denn das Spiel wurde garnicht mehr angepfiffen.
In der zweiten Hälfte startete unsere Lok dann furios. Nachdem man Druck auf den ballführenden Gegner ausführte, spielte dieser den Ball planlos nach hinten, was Henry Berg geahnt haben muss, denn er startete durch, kam an den Ball und konnte frei auf das Tor der Schönebecker zulaufen und auch zur erneuten Führung einschieben. Dämliche Abwehrleistung.
Kurz darauf bekam ein Schönebecker Gelb wegen Meckerns und wenige Sekunden später die zweite Gelbe, weil er nicht aufhören konnte, zu nörgeln. Zumindest glaube ich, dass es deshalb war. Somit musste er den Platz frühzeitig verlassen und die Gäste mussten fast die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl verbringen.
Es folgten eine Vielzahl von teilweise 100%igen Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Bis nach einer wunderschönen Kombination im Strafraum, an der Henry und Tino Nagel beteiligt waren. Mit Hacke(!) Spitze eins zwei drei kam der Ball dann auf den freistehenden Lust, der nur noch einschieben brauchte. Ein wunderschöner Treffer. Ich hoffe, dieser zeugt von einem neugewonnenen Selbstvertrauen.
Wieder folgten zahlreiche hochkarätige Einschussmöglichkeiten, mehere Situationen, wo u.a. mehrmals Henry frei auf den Keeper zulief, aber das Leder nicht im Gehäuse unterbringen konnte. Am Ende fehlte ihm aber auch auf Grund seiner riesen Laufleistung die Kraft.
Unter dem Strich bleibt die Feststellung, dass wir einen verdienten Erfolg einfahren konnten, wobei sich die Schönebecker noch bedanken können, dass er nicht höher ausgefallen ist. 7-8 Tore wären bei dieser Vielzahl von Torchancen eigentlich ein MUSS gewesen. Aber vielleicht ist es auch gut so, denn sonst kommt wieder jemand auf die Idee, Höhenflüge zu bekommen. Eine durchgängig gute Mannschaftleistung sowohl im spielerischen als auch im kämpferischen Bereich, wo lediglich die Chancenverwertung nicht stimmte, was bei diesem Ergebnis allerdins zur Nebensache wurde. Besonders positiv waren viele gut gespielte Pässe an die Angreifer, was auch zu diesen zahlreichen Torchancen führte.
Von dem sonst so starken Angriff der Gäste war heute nur selten etwas zu sehen und die Abwehrschwäche der Schönebecker wurde heute mehr als deutlich.
Ein gelungener Nachmittag. -
Also Jungs, ich muss ehrlich sagen, dass ich von euch enttäuscht bin. Hatte eigentlich in den letzten Monat einen anderen Eindruck von euch gewonnen. Warum könnt ihr nicht ehrlich zugeben, dass ihr das Spiel zurecht verloren habt. Warum müsst ihr hier versuchen, alles niederzumachen, um von eurer am heutigen Tag schlechten Mannschaft abzulenken.
ZitatAlso hätten die den henry berg nicht, dann wär das spiel ganz anders ausgegangen.
Totaler Blödsinn. Sicherlich hat Henry heute überragend gespielt, aber sowas hat er annähernd in dieser Saison noch nicht gezeigt. Und selbst wenn. Was haltet ihr denn von der Aussage: "Wenn Schönebeck den Adrian nicht hätte, würden sie in der Tabelle nicht dort stehen, wo sie stehen"
Das ist einfach nur Augenwischerei von euch. Wir haben heute eine durchweg gute Mannschaft gehabt, die es verstanden hat, eure schwache Abwehr ein fürs andere Mal auszuhebeln. Und Henry Berg hat das Spiel definitiv nicht alleine gewonnen.
ZitatUnd so schön ist das stadion auch nicht. Das erinnert mich mehr an einen Knast. Kaum angekommen, da erschreckt man sich. Hohe Zäune bis zum geht nich mehr
Wenn euch das Stadion nicht gefällt, müsst ihr es auch nicht betreten. Es hat euch niemand dazu gezwungen. Ich frage mich, was das mit dem Spiel zu tun hat
Setzt euch mit der Leistung eurer Mannschaft auseinander.ZitatAber kein Wunder: bei den "Fans" brauch man die sicherheit.
Wenn wir so schlimme Fans hätten, hätte es für euch was draufgegeben. Aber euch hat niemand was getan. Also hört auf zu heulen. Und frag mal uns (und ich bin mir sicher, ihr habt auch keine anderen Erfahrungen gemacht), wie man auswärts auf anderen Plätzen (besonders auf dem Dorf) behandelt wird. Also geht zu Mutti aber textet hier nicht rum.
ZitatAber wenn ich sehe, dass die fans das tor unten aufbekommen und den Schiri oder einen Spieler von uns angreifen wollen, da kann irgendwas nicht stimmen. Da stehen schon ordner( 1 oder 2 ordner, ich betone immer wieder BEI DEN "FANS") und die bekommen nicht mal mit, dass die eigenen "fans" ausrasten.
Jetzt verbreite mal schön weiter so eine Scheiße. Sicher muss ich leider sagen, dass wiedermal jemand das scheiß Tor aufgemacht hat. Aber der Schiri war dort nicht in der Nähe und ein Spieler von euch wurde auch nicht angegriffen. Also hör auf zu spinnen. Einen so negativ eingestellten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wahrscheinlich sind diese gesamten Begleitumstände daran Schuld, dass ihr euch habt vorführen lassen.
ZitatAber ich dachte ihr seit immer so viele fans? Bei euch haben ja auch nur 10 Mann oder so was gerufen. Nur am Ende wo alles gelaufen war haben etwas mehr mitgesungen.
ZitatEcht euer support war ja wohl echt lächerlich!!Ihr meintet wir wären lächerlich ich finde wer in der 5. liga 20 auswärtsfans hat die supporten und die mannschaft unterstützen sind nicht lächerlich eher aber wer nur 8 mann beim heimspiel hat die supporten
Ich weiß nicht, wo je jemand davon gesprochen hat, dass wir ne riesen Supportgruppe haben. Auswärts sind ganz andere Leute am supporten, da geht´s anders zu. Da sind die Kinder nämlich nicht dabei
Und euer "Support" war ja wohl auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Bis auf die ersten Minuten war garnichts von euch zu vernehmen. Und ihr habt im Vorfeld so groß angekündigt, wieviel Stimmung ihr doch mit euren 20 Mann macht. Also wer im Glashaus sitzt...Traurig, traurig, was ihr hier geschrieben habt. Nicht ein Wort zur Leistung eurer eigenen Mannschaft. Aber hauptsache, ihr fühlt euch damit besser...
-
Zitat
Original von Stendalfan
Anpfiff in Stendal! Schnee bedeckter Platz, es wird ein Veit. -
Zitat
Original von Coucho Pires
Da musste ich allerdings auch schmunzeln :wink:
-
Du hast doch recht, dass wir verdient verloren haben. Das wollte ich gar nicht mehr ansprechen, weil das eindeutig war. Ich hab sie so schlecht auch nich mehr spielen sehen. Es war ein grottenschlechter kick von unserer mannschaft.nach der roten karte ging gar nichts mehr. Vielleicht hätte es dann noch einen punkt gegeben. Aber selbst schuld, wenn unser knorr so lange rummeckert. Die dorfjacken sind sowieso die schlimmsten. Aber du meintest jetz nich, dass wir vom dorf kommen oder? Wo da drüben ein paar fans das tor aufgemacht haben, da haben die ganzen leute hinter uns gesagt: " Schmeißt die raus, die machen nur Scheiße, die schaden nur dem Verein" Wenn das schon die eigenen Zuschauer sagen, dann machen die sowas nicht zum ersten mal. Weshalb haben denn die "fans" da drüben das tor aufgemacht? Sie WOLTTEN auf christian brehmer losgehn(so 2 oder 3 Mann), aber si wurden noch aufgehalten. Dach war Brehmer der Buhmann und andauernd ausgepfiffen. Ich hab nur nicht gesehn, was Brehmer gemacht hat. Unser Support war auch scheiße, das gebe ich auch zu. Die erste Halbzeit war er ganz ok. aber nach der Pause nach dem katastrophalen fehler unserer hintermannschaft inklusive 3:2 und der roten karte war die luft raus. Es kam nichts mehr von der mannschaft, die waren so schlecht. da hatten wir keine lust mehr. Wir waren noch nicht mal 20 mann. Die hälfte hat abgesagt und das heute morgen noch. da war ich schon stocksauer(von wegen schule geht vor). Ich bin richtig sauer, also nehmts mir nich übel. Morgen bin ich wieder besser drauf.