Wolfen - Sangerhausen

• Gut, ich entschuldige mich dafür, da du dich davon distanzierst. Aber wie ich geschrieben habe, weiß ich speziell von Soran, dass er diese Einstellung hat und kann deshalb diese Worte aus SEINEM Mund nicht nachvollziehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Am sinnlosesten find ich aber, das man aus dem Gästeblock Sprechchöre PRO Lok , HFC, Sandersdorf und Sangerhausen hörte.
    Bitte für einen Verein entscheiden :!:

Vieleicht haben sie auch einfach nur laut alle Vereine aufgezählt, die sie kannten. Dann könnt ihr sogar froh sein, dass ihnen nicht mehr eingefallen sind.

• Stiedi
    Ich schrieb das aus neutraler Sicht. Das spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder. Ich habe was gegen den HFC und das wird auch so bleiben. Habe mich auch ganz sicher nicht an HFC Rufen beteiligt.

Aber wie halt oben geschrieben waren 2 RWEler mit bei uns und das sie mit dem HFC und Lok gut können, sollte bekannt sein.

Abgesehen davon nehmt doch nicht immer alles so ernst! Ist doch alles nur Spaß mit Gesängen schadet man doch keinem. :lach:

• Soran hat nicht Pro HFC gerufen ?( Hätte meinen Arsch drauf verwetten können das ich den gehört habe :biggrin:

Andreas
    Richtig,Fußball ist ein harter Kampf :bia: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: am meisten gegen die Erdanziehungskraft und den Gleichgewichtssinn :biggrin: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D